|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 22.10.2009 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 22. Oktober 2009 - 1 Tag bis Fulda |
| Autor |
Nachricht |
Quilter2005

|
Verfasst am: 22.10.2009, 17:30 Titel: |
|
|
Das gleiche mach ich auch grad .....lol
Muss mal meine ganzen Werke der letzten Monate hier einstellen..... schleif da n bisschen hinterher....
 _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.10.2009, 17:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 22.10.2009, 18:38 Titel: |
|
|
| Anonymous hat Folgendes geschrieben: |
Hallo !
Ich habe hier als Gast mitgelesen und die Beleidigungen von Anfängerin und Spook sind richtig niveaulos und allerunterste Schublade. Diese beiden “ desperate housewifes “ müssten von einer seriösen Forumsleitung eigentlich hinausgeworfen werden, solche Leute sind es nämlich, die Foren kaputtmachen. |
Hallo lieber Gast!
(Eigentlich könnte ich dich ja fast schon mit deinem Namen anreden)
Und (zweites) "eigentlich" wollte ich mich hier gar nicht mehr äußern.
Ich habe niemanden in keiner Weise beleidigen wollen, wenn das so rübergekommen sein sollte, liegt es an den entsprechenden Personen die sich die passenden Schuhe angezogen haben...
Wer mich etwas näher kennt, weiß, dass ich (drittes) "eigentlich" eine ganz liebe und umgängliche Person bin, was ja auch so einige Antworten hier belegt haben.
Allerdings bin ich persönlich beleidigt worden, oder ist es okay, wenn man Aussagen trifft wie "geh nicht in den Zoo, denn dich lassen die da bestimmt nicht wieder raus". Das ist dann lustig, ja? Aber die Quittung kam ja, denn DAS ging eben einen winzigen Schritt zu weit.
Oder lies doch einfach nur mal dein obiges Posting noch einmal. Da gibt es innerhalb dieser 2 Sätze nämlich mindestens 3 Behauptungen, die ich persönlich als beleidigend auffassen könnte, ich tue es aber nicht, weil ich nämlich (viertes) "eigentlich" ein ziemlich humorvolles Wesen bin.
Ich bin bestimmt die allerletzte, die dieses Forum kaputt machen möchte, dazu habe ich hier viel zu viel Spaß und neue Freunde gefunden.
Und hiermit entschuldige ich mich in aller Form bei allen NICHT AN DIESER DISKUSSION BETEILIGTEN FORUMSKOLLEGINNEN / -KOLLEGEN.
Wer mich jetzt als Buhmann sehen will, kann das gerne tun, andere lernen mich vielleicht einfach nur mal ein bißchen besser kennen und werden mit der Zeit merken, wer, was und wie ich bin.
Und (fünftes und letztes) "eigentlich" hoffe ich, dass sich jetzt eine der Moderatorinnen erbarmt und dieses Thema mit einem ganz dicken Schloss versieht.
 _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 22.10.2009, 18:46 Titel: |
|
|
| Anfängerin hat Folgendes geschrieben: |
Und (zweites) "eigentlich" wollte ich mich hier gar nicht mehr äußern.
Ich habe niemanden in keiner Weise beleidigen wollen, wenn das so rübergekommen sein sollte, liegt es an den entsprechenden Personen die sich die passenden Schuhe angezogen haben...
Wer mich etwas näher kennt, weiß, dass ich (drittes) "eigentlich" eine ganz liebe und umgängliche Person bin, was ja auch so einige Antworten hier belegt haben.
Allerdings bin ich persönlich beleidigt worden, oder ist es okay, wenn man Aussagen trifft wie "geh nicht in den Zoo, denn dich lassen die da bestimmt nicht wieder raus". Das ist dann lustig, ja? Aber die Quittung kam ja, denn DAS ging eben einen winzigen Schritt zu weit.
Oder lies doch einfach nur mal dein obiges Posting noch einmal. Da gibt es innerhalb dieser 2 Sätze nämlich mindestens 3 Behauptungen, die ich persönlich als beleidigend auffassen könnte, ich tue es aber nicht, weil ich nämlich (viertes) "eigentlich" ein ziemlich humorvolles Wesen bin.
Ich bin bestimmt die allerletzte, die dieses Forum kaputt machen möchte, dazu habe ich hier viel zu viel Spaß und neue Freunde gefunden.
Und hiermit entschuldige ich mich in aller Form bei allen NICHT AN DIESER DISKUSSION BETEILIGTEN FORUMSKOLLEGINNEN / -KOLLEGEN.
Wer mich jetzt als Buhmann sehen will, kann das gerne tun, andere lernen mich vielleicht einfach nur mal ein bißchen besser kennen und werden mit der Zeit merken, wer, was und wie ich bin.
Und (fünftes und letztes) "eigentlich" hoffe ich, dass sich jetzt eine der Moderatorinnen erbarmt und dieses Thema mit einem ganz dicken Schloss versieht.
 |
Eigentlich war ich mit dem Thema durch, aber irgendwie kannst du keine Ruhe geben.
Was mich betrifft bist du sehr wohl zuerst anmaßend gewesen, wie z.B. :wäre es mein Forum, dann wärst du schon weg. Was sollte das?? Das steht dir nicht zu.Ich hatte dich nicht angegriffen. Eigentlich habe ich niemanden zuerst angegriffen.
Oder: die Arme soll heute auch nochmal ein Erfolgserlebnis haben.
Jetzt stellst du dich als die Sanfte hin?????!!!!!11
Hallo Gabi, wo bist du?????Kannst du dem endlosen Kommentaren nicht Einhalt gebieten ? Es war doch gestern alles gesagt.
Warum immer wieder nachtreten????? |
|
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 22.10.2009, 18:50 Titel: |
|
|
Feierabend... _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
|
 |
|
|