Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Pseudogewerbe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 22.10.2009
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 22. Oktober 2009 - 1 Tag bis Fulda  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 13:28    Titel:

Hallo Rici,
nein, bitte nicht mißverstehen. Das war in diesem Thread gar nicht gemeint.
Hier geht es ursprünglich un´m anderes.
Das mit den Kopien ist schon erledigt, wird aber auch immer wieder Thema sein. Das ist halt so.
An dieser Stelle nochmal: es tut mir leid, wenn ich Dir auf die Zehen getreten bin, das wollte ich natürlich nicht.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 13:28    Titel: Werbung

Anfängerin

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 13:34    Titel:

zickizick hat Folgendes geschrieben:
kotzbröckel -ON* Mannomann ...

GABI und THOMAS betreiben dieses Forum (wie ich persönlich finde) sehr fürsorglich und gut ...

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!!!!!!!

zickizick hat Folgendes geschrieben:
... ja es ist nun mal so der macht die Regeln, dem der Laden gehört, wer sich daran nicht halten will / kann ---> oder eben einfach immer stänkern will, der muss halt draußen bleiben. Aber die miese Stimmung, die hier einige (immerwieder) verbreiten finde ich total unanständig ... so verhält man sich in der Öffentlichkeit nunmal nicht!!! kotzbröckel*OFF

klatsch daumen hoch drück Ganz meine Meinung Zicki!

Es fällt ja auf, dass es tatsächlich IMMER UND IMMER WIEDER die gleichen Personen sind, die hier die miese Stimmung verbreiten wollen.
Himmel, Ar... und Zwirn, es geht hier um unser Hobby und es sollten nicht ständig irgendwelche Machtkämpfe von einer ganz bestimmten Forumsteilnehmerin forciert und fokussiert werden.

Gabi ist und bleibt hier die Chefin des Forums! BASTA!

Vielleicht macht / machen sich das entsprechende Forumsmitglied / die entsprechenden Forumsmitglieder endlich mal Gedanken darüber, dass dieses Forum für alle kostenlos von Gabi zur Verfügung gestellt wird und die paar Regeln, die hier aufgestellt worden sind, sollten endlich so akzeptiert werden. Meiner Meinung nach ist Gabi noch immer viel zu nett. Wäre es mein Forum, für das ich als Betreiberin Geld bezahlen muss, gäbe es diese Quertreiberinnen, die ständig die miese Stimmung verbreiten, hier nicht mehr!

Und nun gehe ich meine spärliche Zeit sinnvoller nutzen (nachdem ich auch erst mal nen Kübel voll gek... habe)

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 13:46    Titel:

Anfängerin hat Folgendes geschrieben:

klatsch daumen hoch drück

Das bestreitet keiner. Ich persönlich habe nur meine Meinung dazu gesagt. Das tun andere auch, nur mit dem Unterschied, dass sie nicht gleich in der Luft zerrissen werden.
Übrigens kannst du dich auch nie mit anmaßenden Kommentaren zurückhalten und stehst da auch nicht alleine.
Patchfan
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 13:57    Titel:

Und nun gehe ich meine spärliche Zeit sinnvoller nutzen (nachdem ich auch erst mal nen Kübel voll gek... habe)

Was soll denn der Spruch ?? Das ist ja allerletzte Schublade. Wo ist deine Nettiquette?
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 14:01    Titel:

brummer007 hat Folgendes geschrieben:

Das bestreitet keiner. Ich persönlich habe nur meine Meinung dazu gesagt. Das tun andere auch, nur mit dem Unterschied, dass sie nicht gleich in der Luft zerrissen werden.
Übrigens kannst du dich auch nie mit anmaßenden Kommentaren zurückhalten und stehst da auch nicht alleine.

Wessen Kommentare sind hier anmaßend?????
Bekanntlich macht der Ton die Musik.
Im übrigen kommentiere ich WAS, WANN UND WIE es mir gefällt. (Genau wie du auch Laughing )
Und wenn ich, wie du so treffend schreibst, nicht alleine dastehe, dann setz dich jetzt mal ein paar Minuten auf deine Couch und überlege, warum soooooo viele Leute entsprechend reagieren.
(Und falls du nicht alleine auf die Lösung kommen solltest, bin ich gerne bereit, es in einem weiteren Posting aufzuklären ..., aber mit dem von euch beschriebenem Intellekt wird es ja nicht so schwerfallen ...)

die verletzt wurden,

Patchfan
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 14:05    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Ach, das dürfte doch nicht allzu schwer sein für Ebayer, oder?
Dafür gibt's doch Programme. Rolling Eyes

Hallo !

Es gibt keine Programme, mit denen man Leute bei ebay ausspionieren kann, was die gerade gekauft haben.
Ebay legt sehr viel Wert auf Sicherheit und Privatsphäre der einzelnen Mitglieder.

Wer solch ominöses Programm hat, wenn es denn ein solches überhaupt gibt,dann ist es ILLEGAL !
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 14:05    Titel:

Patchfan hat Folgendes geschrieben:

Was soll denn der Spruch ?? Das ist ja allerletzte Schublade. Wo ist deine Nettiquette?

totlach totlach totlach totlach totlach Ich hau mich wech, was ist denn daran auszusetzen, wenn ich meine spärliche Zeit sinnvoller nutzen möchte?? *ganz-unschuldig-guck*. Der Satz in Klammern ist doch reine Auslegungssache. waaah waaah waaah Was hast du denn bloß für Gedanken Haha Haha Haha Haha

die verletzt wurden,

Patchfan
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 14:07    Titel:

Im übrigen kommentiere ich WAS, WANN UND WIE es mir gefällt. (Genau wie du auch Laughing )
Und wenn ich, wie du so treffend schreibst, nicht alleine dastehe, dann setz dich jetzt mal ein paar Minuten auf deine Couch und überlege, warum soooooo viele Leute entsprechend reagieren.
(Und falls du nicht alleine auf die Lösung kommen solltest, bin ich gerne bereit, es in einem weiteren Posting aufzuklären ..., aber mit dem von euch beschriebenem Intellekt wird es ja nicht so schwerfallen ...)

Du bist nur frech und dreist und weißt gar nicht um was es eigentlich geht. Bestimmt hast du dir nicht mal die Mühe gemacht hier von Anfang an zu lesen.
Patchfan
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 14:10    Titel:

Patchfan hat Folgendes geschrieben:

totlach totlach totlach totlach totlach Ich hau mich wech, was ist denn daran auszusetzen, wenn ich meine spärliche Zeit sinnvoller nutzen möchte?? *ganz-unschuldig-guck*. Der Satz in Klammern ist doch reine Auslegungssache. waaah waaah waaah Was hast du denn bloß für Gedanken Haha Haha Haha Haha

Auf deine Sprüche antworte ich nicht mehr-ist zwecklos.

Einen Rat kann ich dir aber geben : Gehe bloß nicht mal in den Zoo, dich lassen die da nämlich bestimmt nicht mehr raus.
brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 14:10    Titel:

Mensch toll, du hast es begriffen. Auch ich sage nur meine Meinung, bloß mit dem Unterschied, dass ich dich noch nie persönlich angegriffen habe.Das war auch mit dem : nicht alleine da stehen , gemeint.Genauer lesen wäre toll. Du stehst nicht alleine damit, beleidigend zu werden.Übrigens habe ich nie auf irgend jemanden Intellekt angesprochen, wie kommst du darauf?
Viele sind meiner Meinung, bloß trauen sie sich nicht etwas dazu zu sagen, um nicht genau, von Leuten wie du, zerpflückt zu werden.
Für dich sind doch solche Themen auch immer ein gefundenes Fressen sich zu äußern und das nicht gerade in angemessener Form.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 14:10    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 5 von 11

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de