Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Pseudogewerbe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 22.10.2009
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 22. Oktober 2009 - 1 Tag bis Fulda  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 11:03    Titel:

Ich finde es ja schon sehr deftig, diese Aussage mit em Hauch von Intellekt.
Heißt doch im Klartext, alle die es so sehen wie du, sind intelligent, oder?
Du kannst es einfach nicht lassen, beleidigend zu werden.

Um endgültig klar zu stellen: es wurde und wird niemand hier "ausspioniert"!

Wir haben vor langer Zeit schon Hinweise bekommen, dass es Mitglieder gibt, die bei Ebay ersteigern und hier zum doppelten bis vierfachen Preis das eben ersteigerte anbieten.
Dem gingen wir nach und mußten leider feststellen, dass es den Tatsachen entspricht.
Daher der Beitrag wegen Pseudogewerbe.
Warum ihr da jetzt die Welle macht, ist etwas unverständlich.
Es wurde alles gesagt, was dazu zu sagen ist.
Nehmt bitte einfach zur Kenntnis, dass bestimmte Verhalten nicht forumskonform sind und wir das auch kundtun.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 11:03    Titel: Werbung

Patchfan
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 11:07    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es ja schon sehr deftig, diese Aussage mit em Hauch von Intellekt.
Heißt doch im Klartext, alle die es so sehen wie du, sind intelligent, oder?
Du kannst es einfach nicht lassen, beleidigend zu werden.

.

Ich bin nicht beleidigend, ich schreibe nur so , wie andere es auch dürfen.
brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 11:18    Titel:

Um endgültig klar zu stellen: es wurde und wird niemand hier "ausspioniert"!

Wir haben vor langer Zeit schon Hinweise bekommen, dass es Mitglieder gibt, die bei Ebay ersteigern und hier zum doppelten bis vierfachen Preis das eben ersteigerte anbieten.
Dem gingen wir nach und mußten leider feststellen, dass es den Tatsachen entspricht.
Daher der Beitrag wegen Pseudogewerbe.
Warum ihr da jetzt die Welle macht, ist etwas unverständlich.
Es wurde alles gesagt, was dazu zu sagen ist.
Nehmt bitte einfach zur Kenntnis, dass bestimmte Verhalten nicht forumskonform sind und wir das auch kundtun.

Hallo Gabi!
Zur Kenntnis genommen!!!!!!!!! Jedoch muss ich mich schon wundern, dass es doch jemanden oder mehrere gibt , die viel Zeit haben, andere zu beobachten und regelrecht ausspionieren und dir dann Bericht erstatten. Ich glaube kaum, dass die Person oder Personen , die das betrifft sich hier angesprochen fühlen. Deshalb hätte ich eine pn an diejeniege oder diejeniegen besser gefunden. Vielleicht hast du das ja auch getan. Beim besten Willen habe ich keinen gefunden, der hier im größeren Maß anbietet.Vielleicht mangelt es mir aber auch an entsprechenden Spionagefähigkeiten.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 11:22    Titel:

Zitat:
Beim besten Willen habe ich keinen gefunden, der hier im größeren Maß anbietet.Vielleicht mangelt es mir aber auch an entsprechenden Spionagefähigkeiten.

Ist ja auch nicht deine Aufgabe.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 11:24    Titel:

Zitat:
Beim besten Willen habe ich keinen gefunden, der hier im größeren Maß anbietet.Vielleicht mangelt es mir aber auch an entsprechenden Spionagefähigkeiten.

Ist ja auch nicht deine Aufgabe.

Ein Glück auch, denn ich würde mich in dieser Rolle nicht wohl fühlen. Andere fühlen sich aber anscheinend dazu berufen.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 11:46    Titel:

Und manche fühlen sich zum stänkern und stacheln geboren = jedem Tierchen sein Pläsierchen Wink
zickizick

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 12:01    Titel:

kotzbröckel -ON* Mannomann ...

Ihr Lieben, ich halte bei dieser Art von Freds ja eigentlich meine Klappe, weil ich ja nix mit den ganzen Anschuldigungen zu tun habe ... aber:

GABI und THOMAS betreiben dieses Forum (wie ich persönlich finde) sehr fürsorglich und gut ... und wir dürfen hier wirklich viel öffentlich besprechen und beschreiben, was in anderen Foren nicht immer toleriert wird ....

Und dort halten sich auch alle an die Regeln (komisch da gehts plötzlich was) ... ja es ist nun mal so der macht die Regeln, dem der Laden gehört, wer sich daran nicht halten will / kann ---> oder eben einfach immer stänkern will, der muss halt draußen bleiben. Aber die miese Stimmung, die hier einige (immerwieder) verbreiten finde ich total unanständig ... so verhält man sich in der Öffentlichkeit nunmal nicht!!! kotzbröckel*OFF

ICH FREU MICH AUF FREITAG !!!!!

Lg zicki

ich blog mit Euch zusammen hier
Spook

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 12:21    Titel:

zickizick hat Folgendes geschrieben:

GABI und THOMAS betreiben dieses Forum (wie ich persönlich finde) sehr fürsorglich und gut ... und wir dürfen hier wirklich viel öffentlich besprechen und beschreiben, was in anderen Foren nicht immer toleriert wird ....

klatsch klatsch klatsch klatsch

Zustimmung!!!!!!

Spook

PS Suche Zeit zum downloaden
entli

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 13:02    Titel:

zickizick hat Folgendes geschrieben:
kotzbröckel -ON* Mannomann ...

Ihr Lieben, ich halte bei dieser Art von Freds ja eigentlich meine Klappe, weil ich ja nix mit den ganzen Anschuldigungen zu tun habe ... aber:

Und dort halten sich auch alle an die Regeln (komisch da gehts plötzlich was) ... ja es ist nun mal so der macht die Regeln, dem der Laden gehört, wer sich daran nicht halten will / kann ---> oder eben einfach immer stänkern will, der muss halt draußen bleiben. Aber die miese Stimmung, die hier einige (immerwieder) verbreiten finde ich total unanständig ... so verhält man sich in der Öffentlichkeit nunmal nicht!!! kotzbröckel*OFF

daumen hoch daumen hoch daumen hoch

ist ja voll irre, was sich da so liest waaah

wie schon mal gesagt.... ich geh jetzt nähen...
aber lesen musste schon schnell sein, *muff-muff*-überall!
weil irgendwie gehört dieses zurzeit zu meinem Leben!! Crying or Very sad

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Rici

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 13:24    Titel:

Ich wollt hier keien Diskussion anzapfen. Ich wollt eine Inhaltsangabe und nicht irgendwelche Muster kopiert, das sollte man ganz klar differenzieren. Hätte man mich danach gefragt, hätte ich meinen Satz auch erläutert.

Das Finanzamt würde hier sicherlich keine Steuern verlange, da man erst ab einer Gewissen Summe Umsatzsteuer zahlen muss - und ich weiß wovon ich rede.

Werd hier im Forum nicht mehr nach was genau fragen, das ich evt kaufen möcht. Denn ich hab keine Lust mich rechtfertigen zu müssen. Ich hab die Regeln durchgelesen gehabt und beachte diese auch. Ich wollte lediglich evt das Inhaltsverzeichnis wissen - daran ist ja wohl nichts verbotenes dran. Im Laden sind die Hefte auch nicht in Tüten gepackt, sondern ich kann anschaun, was ich mir kaufen werd.

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 13:24    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 4 von 11

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de