Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



online Nähtreffen 2021 - 20.3.2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 27.2.2021
Nächstes Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 15.5.2021  
Autor Nachricht
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 714

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 16:38    Titel:

Hallo Ilonka, schön das du es noch geschafft hast. Was nähst du daraus?

@ Blackie : Wow da kann ich nur staunen!!! Und alles mit der Hand genäht? Unfassbar! Shocked

@ Astrid: Wow, was doch so ein paar " Mikadostäbchen" deinen Quilt wunderbar zur Geltung bringen! Superidee!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 16:38    Titel: Werbung



Nach oben
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 136
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 16:39    Titel:

xD... ich stelle jetzt einfach mal die bilder-urls an sich hoch:

-> iris: https://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de/BB_Quilts/Projekte/Aktuelle_Projekte/Iris/IrisQuilting04/irisquilting04.html
-> bargello: https://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de/BB_Quilts/Projekte/Aktuelle_Projekte/BargelloFloragraphix/BargelloFloragraphix06/bargellofloragraphix06.html

hoffe, daß es jeder sehen kann - sind die urls meiner page, auf der die bilder pappen ^^...

@ farbstich: danke *rotwerd* jep, ich nähe so gut wie alles per hand ... ich bin ein idiot mit maschine, ich krieg das irgendwie nie hin Crying or Very sad aber ich stichel auch gern mit der hand, da kann ich an meinem comp sitzen und auch hier im forum quasseln, während ich nähe Mr. Green beim quilten war das schwarz auf schwarz immer ein prob, weils da viel sonne und licht braucht x.x... aber ging auch *^^..

*knuddels*, Blackie ^^..
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.



Zuletzt bearbeitet von BlackBolt am 20.03.2021, 16:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 16:40    Titel:

MarieCB hat Folgendes geschrieben:
Mahlzeit 😁

Ich bin schon seit neun an der Nähmaschine, ich habe mir eingebildet, meinem Vater eine Decke zu nähen. Oh je, ob die in vier Wochen fertig ist?


Sag mal das wird ja ein toller Quilt. Schneidest du frei oder gibt es dafür ein Muster? Deine Fraben gefallen mir auch gut. Mal etwas anderes. Zeig bitte weiterhin Fotos!
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1022
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 16:46    Titel:

Steffi Mö hat Folgendes geschrieben:
ufopatcher hat Folgendes geschrieben:
@black bolt ich sehe wie leider immer bei dir KEINE Bilder keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung


Ich sehe zwei Fotos Very Happy



uhh Shocked ...echt...... hmmm ...dann muss es an meinen Lappi liegen....hmmm hmmm hmmm hmmm ...auf meinem Tablet seh ich sie auch nicht....verstehe ich jetzt nicht.... keine Ahnung keine Ahnung


@farbstich....findest du ? echt.... Surprised Surprised ...vielen DANK ....ist mir ehrlich gesagt spontan eingefallen und ohne groß zu überlegen hab ich es einfach aufgemalt und nachgenäht....ich dachte es sollte was neutrales sein weil der quilt - wie ich finde - zu nem jungen oder mädel gehen kann...... Wink Wink
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 714

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 17:00    Titel:

Ich sitze am Tablet und sehe auch beide Versionen.

Astrid vielleicht wirst du auf ihrer Quiltpage fündig

http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de/
http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de/BB_Quilts/Projekte/Aktuelle_Projekte/BargelloFloragraphix/bargellofloragraphix.html
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1609
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 17:01    Titel:

Hier hab ich euch den Stand meines Passaglias.
Mir fällt es nach wie vor die Stoffzusammenstellung sehr schwer. Ich verbringe Stunden damit und kann mir es schlecht vorstellen wie es dann aussehen wird wenn die Stoffe nur so aneinander liegen.
Einige Rosetten sind so dann wieder etwas abseits gelegt worden, in der Hoffnung dass si irgendwann ins Gesamtbild reinpassen.




Nach langem puzzeln hab ich mich aber entschlossen:
Der gelb- orangene wird jetzt endgültig an den hellblauen angenäht und dann sehe ich weiter.
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1609
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 17:04    Titel:

@ BlackBold: das ist eine tolle Arbeit.

@ Astrid: ich finde auch diese einfachen Linien passen ganz genau zu deinem Quilt

Liebe Grüße Conny
Nach oben
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 136
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 17:07    Titel:

uiiii - was für eine futzelei bei dem passaglia @ cokö ... Respekt und danke fürs lob *rotwerd*

irgendwann mach ich auch mal einen, hab bei pinterest einen gesehen, bei dem die kreise blumenblüten sind Mr. Green würde genau in mein beuteschema passen, aber vorher kommen noch viele andere projekte dran, bei denen es mir schon in den fingern kribbelt Mr. Green

*weiterambargellostichel*

*knuddels*, Blackie ^^...
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 792
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 17:10    Titel:

Alles wieder tolle Projekte,
@ BlackBolt , die Iris auf schwarz explodiert ja im Farbenspiel
Wow kann ich euch allen nur sagen,
Ich mache Feierabend, die Schlafhose ist fast fertig, eine Handtasche zugeschnitten. Ich fahre meine Mutter (78 )zum impfen. Gestern Bescheid bekommen, im Internet eingeloggt und gleich für heute 20.00 Uhr einen Termin bekommen. Gott sei Dank
Schöne Zeit noch Gruß Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 714

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 17:28    Titel:

Hallo Conny, schön das du es auch noch geschafft hast. Was für eine Arbeit! Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Handnähen beim Nachtdienst etwas Meditatives hat.( dann wünsche ich dir viele ruhige Nächte.)

Ich mache jetzt Feierabend, bei mir ist die Luft raus.

Es war wieder schön mit euch! Bis zum nächsten Mal.

Grüßle Birgit.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 17:28    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 5 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de