Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



online Nähtreffen 2021 - 20.3.2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 27.2.2021
Nächstes Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 15.5.2021  
Autor Nachricht
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 714

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 09:34    Titel:

Guten Morgen, liebe Mitnäher!

Bei mir sieht es so aus:





Ich wünsche uns einen abwechslungsreichen Nähtag Laughing

Grüßle Birgit.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 09:34    Titel: Werbung



Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1022
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 09:39    Titel:

Guten Morgen,

ja bei mir geht es auch gleich los....aber ich brauche erstmal einen kaffee.....

das top ist nun gesandwiched und nu weiß ich auch wieder warum ich ohne druck keine fertigen decken herstelle.........ich hasse das sandwichen.... Crying or Very sad Crying or Very sad

damit ihr schon mal gucken könnt womit ich mich heute und vermutlich auch noch morgen beschäftige

das top noch ungesandwiched
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 136
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 09:57    Titel:

hoi allerseits Mr. Green

*teeschlürfe* ich persönlich werde heute an meinem bargello weiterwerkeln und hoffe, daß es diesmal mit dem bilderhochladen klappt

dann: wooooooooow - so schöne, bunte projekte !! *schwärmel* mir gefällt die farbauswahl sehr, farbstich ... und auch das herrlich fröhliche, bunte top, ufopatcher ! Respekt Respekt

bin gespannt, wie es bei euch damit weitergeht Very Happy Very Happy Very Happy

*knuddels* an alle, Blackie ^^...
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1022
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 11:20    Titel:

ähhh...öhhm naja.......also angefangen zu quilten habe ich noch nicht....

ich habe prokrastiniert und erstmal an meinen sleepshirts die gestern nach dem sandwichen entstanden sind, die säume, ärmel und halsausschnitte genäht.... Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

ist off topic aber immerhin auch genäht....


und damit ich weiß wo hinten ist....
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4453
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 11:39    Titel:

So, Einkauf erledigt und mit Schatzi gefrühstückt, jetzt kann ich auch loslegen.

Was ich von Euch gesehen habe sieht alles schon sehr vielversprechend aus.

Ich werde mir einen neuen Taschenorganizer nähen, nach einer Anleitung von geepee (leider nicht mehr aktiv im Forum): Das sind meine Stöffchen


_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 261
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 12:02    Titel:

Mahlzeit 😁

Ich bin schon seit neun an der Nähmaschine, ich habe mir eingebildet, meinem Vater eine Decke zu nähen. Oh je, ob die in vier Wochen fertig ist? Nun ja, Fortschritte sind zu erkennen:
Heute früh


Jetzt:




Weiter geht es dann erstmal mit zuschneiden etc. Das nimmt die meiste Zeit in Anspruch... bis nachher, ich mache jetzt Pause 😉
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 714

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 12:09    Titel:

Dann bin ich ja nicht die Einzige, liebe Astrid, die sich umentscheidet, auch wenn es bei mir nur einige Stöffchen sind Wink .
Die Fröschlein sind ja mega! Aber deine Regenbogendecke gefällt mir auch.

Taschenorganizer klingt gut.

Dann drück ich mal die Daumen Marie, ich weiß.... Geburtstage kommen immer so plötzlich


: Laughing

Ich habe den 1. Teil " bezwungen" Wink



Zuletzt bearbeitet von farbstich am 20.03.2021, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 12:12    Titel:



Alle großen Sterne sind fertig und den großen Blauen mit gelb muß ich hinten festnähen, das mach ich jetzt in meiner Mittagspause Laughing ,ne alte Frau braucht das Laughing

Ihr seid ja alle fleißig Nähen und so tolle Sachen macht ihr Very Happy
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4453
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 12:24    Titel:

Na, Steffi, Deine Sterne sind ja auch nicht ohne! Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 714

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 12:34    Titel:

....von hinten festnähen?...warum?

Ich brauche jetzt wohl auch 'ne Pause. Aber vorher zeige ich euch noch meinen Platz an der Sonne Wink

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 12:34    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 2 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de