Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



online Nähtreffen 2021 - 20.3.2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 27.2.2021
Nächstes Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 15.5.2021  
Autor Nachricht
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 714

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 15:19    Titel:

Oje, ich sehe gerade, die beiden Zeichen sehen sich zum Verwechseln ähnlich!
Beim Anmalen hab ich mich damit auch vertan.


Zuletzt bearbeitet von farbstich am 20.03.2021, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 15:19    Titel: Werbung



Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4453
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 15:20    Titel:

Puh! Heute könnt Ihr mich "Ripper" nennen. Der Nahttrenner ist mein bester Freund. Musste einiges ausprobieren - trennen - und nochmal nähen.

Ich muss mich jetzt leider ausklinken, werde mein Teil jedoch heute Abend fertig machen und dann ein Foto einstellen. Bin schon gespannt, was Ihr bis dahin noch zaubert. Es sieht alles sehr gelungen aus.

Vielen Dank schon mal für diesen Nähtag. So hatte ich einen echten Ansporn, mir endlich den neuen Organizer zu nähen!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 792
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 15:48    Titel:

farbstich hat Folgendes geschrieben:
Dankschön, Barbara, Osterbrot esse ich gerne Wink

Bist du absichtlich von deiner Farbtabelle abgewichen? Bei mir sind die Spitzen hellbraun.

Also wenn ich das so anschaue fällt mir das jetzt erst auf. Da muss ich gleich mal nachschauen, danke für den Hinweis

So alles weitergelesen, brauch ich dann nichts überprüfen 🤣🙋‍♀️
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1609
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 16:03    Titel:

Wow seid ihr alle fleißig. Ich bin gerade aus dem Bett gekrabbelt.
Eure Projekte machen mich richtig an.
Die Sternendecke, der Quilt für den Vater, der Mysterie, das Handnähprojekt und der Regenbogenquilt. Meine TodoListe wird automatisch länger🙈.

Ich hab heute Nacht auch etwas Zeit zum nähen gehabt. Wir haben im Moment so wenige Patienten dass ich die Nacht mit Handnähen verbringen konnte. Mal sehen ob es heute so bleibt. Dann komme ich mit meinem Passaglia auch weiter.

Ich zeige euch nachher mal meinen aktuellen Stand. Aber zuerst brauch ich noch einen Kaffee. Ihr auch? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 629
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 16:04    Titel:

Heute kann ich auch endlich mal wieder etwas zeigen:

_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 136
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 16:18    Titel:

nochmal hoi Mr. Green

sorry, war noch einkaufen ... aber ich hab am vormittag (da is sonne gewesen, später jetzt nimmer *seufz*) an meiner "iris" weitergequiltet (ist im endeffekt ein 'art-quilt', in der ich aus einem mandalamuster mit abwandlung eine farbverkehrte iris machte ^.^... die schwarze pupille is in dem fall in grüntönen, die bunte iris auch bunt mit schwarz *ggg* und dazu habe ich wie in vielen comics/mangas einen schwarzen keil rein und es kommen noch lichtflecken dazu ^^...) ist alles handgenäht und handgequiltet - ich habe einfach von jedem patchworkteil in der jeweiligen farbe die inneren umrisse nachgequiltet Mr. Green
->


(hoffe, daß das bild endlich hochgeladen wurde x.x... ansonsten muß ich was anderes probieren)

und ich habe an meinem bargello weitergemacht - ich habe alle bunten streifen aneinandergenäht, und dann unten schon mal schwarze streifen in der gleichen breite am rot angenäht, und nähe nun nach und nach die schwarzen streifen an der längskante zusammen
->


so, ich nähe dann weiter ^^... und top an alle die hier nähen, ich finde alle projekte so toll !!! Respekt Respekt Respekt

*knuddels*, Blackie ^^...
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 136
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 16:20    Titel:

nachtrag:

*tieferseufzer* scheinbar mag es mich hier im forum nicht, wenn ich die codes für die bilder mit der hand eingebe ... aber wenn ich immer den button oben drücke, schon xD...

*knuddels*, Blackie ^^...
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1022
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 16:23    Titel:

ich kann vermelden das ich die beiden mittleren grauen streifen gequiltet habe.........




nochmal etwas

nix berühmtes aber die lagen halten zusammen....ich weiß übrigens zum verrecken nicht warum der bildhochlader alle meine bilder querlegt..... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1022
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 16:27    Titel:

@black bolt ich sehe wie leider immer bei dir KEINE Bilder keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 16:34    Titel:

ufopatcher hat Folgendes geschrieben:
@black bolt ich sehe wie leider immer bei dir KEINE Bilder keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung


Ich sehe zwei Fotos Very Happy
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 16:34    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 4 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de