Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



online Nähtreffen 2021 - 20.3.2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 27.2.2021
Nächstes Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 15.5.2021  
Autor Nachricht
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 792
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 12:42    Titel:

Hallo alle zusammen, so nun kann es auch bei mir losgehen
Darf den 2. Teil von Regina Grewe fertig machen, hab ich nicht geschafft. Und eine Schlafhose muss genäht werden.
Gruß Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 12:42    Titel: Werbung



Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 629
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 13:08    Titel:

Bei mir ist heute der Wurm drin. Muss erst noch sm PC eine Terminsache erledigen. huhu
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 13:11    Titel:

farbstich hat Folgendes geschrieben:
....von hinten festnähen?...warum?


Es ist Quilt as you go und da werden gleich alle 3 Lagen miteinander verbunden Very Happy ...dann brauch man nur noch Binding annähen Wink
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 714

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 13:21    Titel:

Ach so, ok Quilt as you go hab ich noch nie genäht.

Ilonka das ist aber schade, vielleicht klappt es ja noch zum Kaffee?

Hallo Barbara, ich mache mich jetzt auch an Teil 2. Was nimmst du denn für Farben?

Blackie, können wir dir beim Bilderhochladen helfen?
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 792
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 13:26    Titel:

Ichmach mal ein Foto , kann es aber erst später einstellen. Tablett verkleinert nicht. Das Teil J hab ich jetzt schon 2mal falsch genäht, mein lieber Nahttrenner
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1022
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 13:43    Titel:

[quote="farbstich"]Dann bin ich ja nicht die Einzige, liebe Astrid, die sich umentscheidet, auch wenn es bei mir nur einige Stöffchen sind Wink .
Die Fröschlein sind ja mega! Aber deine Regenbogendecke gefällt mir auch.


nun ja...also umentschieden habe ich mich nicht....nur vor mir her geschoben und etwas anderes stattdessen gemacht....Prokrastinieren halt... Embarassed Confused

übrigens Danke der Frösche-Stoff hat mich sofort angesprungen...vor 2 1/2 Jahren circa....

das Regenbogen Top liegt seit 2013....und ich habe heute tatsächlich schon 6 Nähte bisher gequiltet......mit der Maschine wohlgemerkt..... gaga gaga muhahaha

den rest hab ich tippen tippen
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 989
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 14:26    Titel:

Schöne Sachen macht Ihr!
Ich habe gerade ein bisschen Zeit, an meiner Miss Dotty zu nähen. Teil zwei ist fertig. Jetzt geht es an Teil 3.


_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 714

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 14:40    Titel:

Fleißig fleißig, Leijona!

Bei mir ist der 2. Teil fertig.



Könnte jetzt glatt so weiternähen, aber der 3. Teil kommt ja erst.

Dann zeichne ich eben den Spruch auf meinen Läufer und sticke ein bisschen Wink .
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 792
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 14:54    Titel:

so nun kommt auch meiner @Farbstich
das sind meiner Farben

und das ist der erste und zweite Teil.


und meine Schlafhose mit Faketasche ist auch schon weit fortgeschritten

so nun kommt die Kaffeepause

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
ich habe leckeres osterbrot gebcken, lasst es euch schmecken
gruß Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 714

BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 15:15    Titel:

Dankschön, Barbara, Osterbrot esse ich gerne Wink

Bist du absichtlich von deiner Farbtabelle abgewichen? Bei mir sind die Spitzen hellbraun.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.03.2021, 15:15    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 3 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de