Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Laska möchte auch mit dabei sein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17, 18, 19  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es geht voran.
Nächstes Thema anzeigen: Verführt - La Passion.... - geli56  
Autor Nachricht
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 03.04.2016, 11:26    Titel:

Hechicera hat Folgendes geschrieben:
Laska hat Folgendes geschrieben:
Die Idee von Hechicera finde ich ja so etwas von abgefahren toll. Bis jetzt habe ich 115 Hexas vernäht. Verbleiben dann nur noch

17345 Hexas Rest



daumen hoch daumen hoch daumen hoch
ein Klacks Mr. Green die restlichen machen wir doch mit links Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Klar, machen wir die mit links. Und wenn wir alle fertig sind, machen wir eine Forumsausstellung frei nach dem Motto "verrückt kann jeder - wir setzen noch einen drauf" prost
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.04.2016, 11:26    Titel: Werbung



Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 03.04.2016, 11:54    Titel:

jaaa dafür das machen wir Very Happy Very Happy
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 04.04.2016, 04:29    Titel:

Heute Nacht habe ich von meinen Hexis geträumt. Ich sitze am Tisch, habe ganz viele Hexis vorbereitet und muss sie nur noch vernnähen juhu Ok, das nimmt jetzt Ausmaße an. Ich nähe nun im Traum schon weiter. Ganz klares Zeichen, ich brauche Urlaub pfeif
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17761

BeitragVerfasst am: 04.04.2016, 06:48    Titel:

Laska hat Folgendes geschrieben:
Heute Nacht habe ich von meinen Hexis geträumt. ...


Dann bist du auf dem richtigen Weg. Herzlich Willkommen bei diesem schönen Nähprojekt.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Delphina1965



Anmeldungsdatum: 03.02.2015
Beiträge: 56
Wohnort: Bergisches Land

BeitragVerfasst am: 04.04.2016, 23:54    Titel:

Laska hat Folgendes geschrieben:
Heute Nacht habe ich von meinen Hexis geträumt.


Das kenne ich doch von irgendwo her ? hmmm
_________________
liebe Grüße

Claudia
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 05.04.2016, 05:58    Titel:

Ok, dann ist es normal, dass ich soooooo darauf reagiere? Gerd ist jedenfalls schon recht angesäuert. Embarassed
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17761

BeitragVerfasst am: 05.04.2016, 18:31    Titel:

Laska hat Folgendes geschrieben:
....Gerd ist jedenfalls schon recht angesäuert. Embarassed




waaah Was jetzt schon? - gaga Das Projekt geht noch ein paar Tage gaga
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 05.04.2016, 18:59    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
Laska hat Folgendes geschrieben:
....Gerd ist jedenfalls schon recht angesäuert. Embarassed




waaah Was jetzt schon? - gaga Das Projekt geht noch ein paar Tage gaga


Der Jung fühlt sich nicht mehr als Nummer 1 - und stell Du Dir mal vor, mit Stoffteilchen in Konkurenz gehen zu müssen
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6320
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 05.04.2016, 20:59    Titel:

keep calm.. meine Nähsucht führt jetzt so weit das TZM selber einen QUilt machen will..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17761

BeitragVerfasst am: 06.04.2016, 06:22    Titel:

Laska hat Folgendes geschrieben:
.... - und stell Du Dir mal vor, mit Stoffteilchen in Konkurenz gehen zu müssen



... den Ansatz umpolen: .... hier haste eine Schere und beim Projekt mitmachen: es wird eine Menge an kleinen Papierschablonen benötigt. Und schon steht statt Konkurrenz Teamwork an der Tagesordnung. Laughing
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.04.2016, 06:22    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17, 18, 19  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 4 von 19

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de