Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Laska möchte auch mit dabei sein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Interesse am La Passion ...
Nächstes Thema anzeigen: Mein La Passion nach Grits Anleitung - Bacardi  
Autor Nachricht
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 12.08.2016, 09:32    Titel:

Ich habe mich gestern dann mal ran gesetzt und von Teil 1 und 2 die Päppelchen raus gepult. Ist ja ne blöde Arbeit, vor allem, wenn die Katzen der Meinung sind, cool Mama hat ein neues Spiel für uns
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.08.2016, 09:32    Titel: Werbung



Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1032
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 12.08.2016, 11:42    Titel:

Hallo,

Meinst du mit Päppelchen deine Schablonen? Wenn ja, ich entferne die Schablonen immer gleich wenn sie von allen 6 Seiten um näht sind. Dann kann ich die Schablonen wiederverwenden, weil sie noch nicht so weich geworden sind. winke
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7569
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 12.08.2016, 13:00    Titel:

ja, die Päppchen entfernen muß sein. Ich warte auch immer ein bisschen, bis es sich lohnt (ist ja relativ), dann war das ganze Teil meistens schon ziemlich unhandlich und man ärgert sich, daß man sich die Mühe nicht schon viel früher gemacht hat.
Ich habe alle meine Päppchen irgendwo mittig einmal gelocht. Dann lassen sie sich noch leichter entfernen, einfach mit einer Pinzette oder Schere ins Löchlein und raushebeln. Hinterher werden sie bei mir immer gebügelt, dann werden sie wieder etwas stabiler und können umso öfter wieder neu verwendet werden.

Hast du mal wieder ein Foto für uns? Laughing aha
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 12.08.2016, 19:17    Titel:

Hallo Sabine, das mit den Bildern wird schwer. Wir haben schon wieder kein Internet. Nur per Handy, und das ist unkomodig
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 17.08.2016, 18:27    Titel:

Ingernet haben wir immer noch nicht, aber Frau hilft sich dann eben anders weiter. Hier ein Bild von heute



Ich bin immer noch in Teil 3. die kleinen Blümchen habe ich jetzt alle fertig. Und sie werden nach und nach an die blauen Hexis mit angenäht.
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 17.08.2016, 18:33    Titel:

Sehr schön!!!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 997
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.08.2016, 03:59    Titel:

Du bist weit. Sehr schön.
Durch den Tot meines Mannes habe ich seit 3 Wochen kein Hexagon genäht.
Ich raffe mich aber auf , etwas an der Maschine zu nähen.
L G Sieglinchen
Mein Blog : www.Patchbaerchen.blogspot.de
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7569
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 18.08.2016, 07:57    Titel:

Der wird ja immer schöner. klatsch klatsch klatsch
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 18.08.2016, 19:16    Titel:

Danke euch, das ist sooooo lieb drück Im Moment geht es ja nur sehr langsam voran. Zum einen, weil ich immer noch sehr traurig bin wegen mejner drei "Alten", die über die Regenbogenbrücke gehen mussten, aber auch, weil ich so viel anderes im Moment mache

Aber ganz, ganz langsam geht es weiter. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich Teil 3 abgeschlossen habe, wenn wir uns zum Forumstreffen sehen
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Delphina1965



Anmeldungsdatum: 03.02.2015
Beiträge: 56
Wohnort: Bergisches Land

BeitragVerfasst am: 20.08.2016, 14:28    Titel:

Dein LaPassion gefällt mir immer noch sehr gut.

Mach einfach weiter wie du es schaffst, das (Näh)Leben besteht nicht nur aus einem Projekt.
_________________
liebe Grüße

Claudia
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.08.2016, 14:28    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 17 von 19

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de