Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Laska möchte auch mit dabei sein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 17, 18, 19  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Interesse am La Passion ...
Nächstes Thema anzeigen: Mein La Passion nach Grits Anleitung - Bacardi  
Autor Nachricht
Jotika



Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 29.03.2016, 08:05    Titel:

Ui schön Very Happy . Bin gespannt auf deine Fortschritte Very Happy .
Ich habe noch nicht alle Stoffe gekauft. Mache ich immer nach und nach. Sonst wird das auch recht teuer auf einmal.
_________________
Liebe Grüße
Jotika

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.03.2016, 08:05    Titel: Werbung



Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2640
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 29.03.2016, 08:19    Titel:

Toll sehen die Farben aus - ein schöner Anfang!

Und sehr schöne Stöffchen hast Du da! Gehören die alle zu einer Serie?
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 29.03.2016, 09:02    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
Toll sehen die Farben aus - ein schöner Anfang!

Und sehr schöne Stöffchen hast Du da! Gehören die alle zu einer Serie?


Nein, einen Teil habe ich in Hamburg auf der Stoffmesse gekauft und den rosa Stoff in Hamburg im Patchworkladen

Man kann doch später noch andere Stoffe nehmen ? Der Rosa Stoff, da habe ich den Rest gekauft! Ich bin jetzt etwas verunsichert. Weil so viel Stoff auf einmal packe ich finanziell nicht
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2640
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 29.03.2016, 09:08    Titel:

Laska hat Folgendes geschrieben:

Man kann doch später noch andere Stoffe nehmen ? Der Rosa Stoff, da habe ich den Rest gekauft! Ich bin jetzt etwas verunsichert. Weil so viel Stoff auf einmal packe ich finanziell nicht


Natürlich kannst Du später auch andere Stoffe nehmen! Du bist garantiert nicht die Einzige, die nach und nach die Stoffe kauft. Du allein bestimmst doch, was Dir gefällt!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2629
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 29.03.2016, 09:54    Titel:

Martina, wie machst du das nur, gerade hattest du noch deinen Frühlingsstern beim Wickel und nun bist du schon mit dem nächsten Großprojekt vorangekommen. Wann hast du das zugeschnitten und gelieselt???
Ticken die Uhren bei euch am Deich langsamer?

Auf alle Fälle sieht es schon wundervoll aus und langsam fängt so ein kleines Jucken in den Fingern an. Zum Glück kann ich bisher widerstehen, ich kann ja Lieseln nicht...

Viel Spaß weiterhin mit deinen kleinen Hexas...
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Dani



Anmeldungsdatum: 23.01.2016
Beiträge: 54
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 29.03.2016, 16:33    Titel:

Laska hat Folgendes geschrieben:
Sagt mal, habt ihr die kompletten Stoffe schon gekauft?


also ich hab nicht so viel Budget im Monat also kauf ich immer nur ein Stöffchen was ich gerade benötige und hefte dann bis der Stoff alle ist und mache dann weiter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2640
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 29.03.2016, 16:48    Titel:

Schnitte hat Folgendes geschrieben:
Auf alle Fälle sieht es schon wundervoll aus und langsam fängt so ein kleines Jucken in den Fingern an. Zum Glück kann ich bisher widerstehen, ich kann ja Lieseln nicht...


Lieseln ist sooo einfach, das kannst Du auch. Ich habe vor einem Jahr einfach angefangen, und es hat sofort funktioniert. "Ich kann ja Lieseln nicht" ist also keine zulässige Ausrede Laughing pfeif nix wie weg
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 29.03.2016, 17:38    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
Schnitte hat Folgendes geschrieben:
Auf alle Fälle sieht es schon wundervoll aus und langsam fängt so ein kleines Jucken in den Fingern an. Zum Glück kann ich bisher widerstehen, ich kann ja Lieseln nicht...


Lieseln ist sooo einfach, das kannst Du auch. Ich habe vor einem Jahr einfach angefangen, und es hat sofort funktioniert. "Ich kann ja Lieseln nicht" ist also keine zulässige Ausrede Laughing pfeif nix wie weg


Da hast Du recht, das kann jeder - ich habe eine "verkrüppelte" Hand, kann einen Finger gar nicht und den daneben nur eingeschränkt benutzen. Als ich den Unfall hatte, ist eine Welt für mich zusammen gebrochen. Und dann kam dieses Forum und mit ihm "das will ich auch" - der Stern war mein "ichguckdannmalprojekt" und jaaaaaaaaa, es macht Spaß,mes ist toll, es geht super einfach, man kann es fast überall machen und man sieht, wie ein Baby langsam wächst.
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 29.03.2016, 22:55    Titel:

Meine heutige Ausbeute war nicht so toll, aber ich finde, man sieht schon, was gemeint ist.


_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 30.03.2016, 05:53    Titel:

... der Anfang ist gemacht. juhu
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.03.2016, 05:53    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 17, 18, 19  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 2 von 19

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de