Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Laska möchte auch mit dabei sein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Interesse am La Passion ...
Nächstes Thema anzeigen: Mein La Passion nach Grits Anleitung - Bacardi  
Autor Nachricht
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 28.09.2016, 20:30    Titel:

Irgendwie ist es hier sehr ruhig geworden. Aaaaaaber, ich war man fleissig. Ich bin total stolz auf mein Projekt und frage mich allen ernstes, warum ich nicht schon früher damit begonnen habe. Hier ein recht aktuelles Foto (vom Wochenende)



Mittlerweile finden die Katzen es höchst interessant. Hängt es doch beim nähen schon schön weit über die Beine, und Katz kann sich so richtig toll darunter verstecken
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.09.2016, 20:30    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6155
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 09:04    Titel:

Die Farben find ich einfach toll... fleißiges Bienchen..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10215
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 09:58    Titel:

Tolle Farben ich bin ein klein wenig weiter aber nicht wirklich viel Embarassed
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 21:53    Titel:

Mein Problem ist einfach dieses Forum hier. Immer wieder siese tollen Ideen und Anregungen, die dann auch noch zum Teil umgesetzt werden müssen. Allein was mich das erlernen von pp an Zeit gekostet hat. Aber ich möchte auch nicht mehr missen und so wächst mein Kleiner halt etwas langsamer. Aber er wächst
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Bonbi12



Anmeldungsdatum: 25.12.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.12.2016, 16:04    Titel:

Boa ist das schon schön. Wie groß wird das?
Ich suche im Moment nach einer Lösung wie ich eine Christbaum Ständer Decke am besten Nähe.
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 26.12.2016, 17:30    Titel:

Danke Dir! Sollte ich durchhalten, wird er mal 2,5 x 2,5 m gross

Ob das Das Richtige für Dich und Deinem Christbaum ist, weiss ich nicht. Es ist eine Fleissarbeit, da es auf Papier mit der Hand genäht wird. Ich bin allerdings süchtig nach diesen kleinen Hexis
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1612
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 26.12.2016, 18:33    Titel:

Martina, das ist ja witzig. Wir haben in etwa Gleichstand.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 26.12.2016, 19:21    Titel:

Lach, Andrea! Ich habe gerade Pause und nähe am Adventskalender. Aber der Gerd muss auch erst wieder Hexis drucken! Ok, ich merke schon, ich rede mich gerade in Grund und Boden

Ich muss jetzt ein bisschen trennen, weil ich den Stoff, den ich nachkaufen musste nicht mehr in dem ganz gleichen Ton bekommen habe. Nur eine Nuance, aber da muss ich ein bisschen zaubern, damit es später nicht auffällt. Und das schaffe ich im Moment noch nicht wieder.
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2472
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 26.12.2016, 20:23    Titel:

Ich bin beeindruckt!
Was heißt hier 'langsam'? Wenn ich dem thread folge, hast du Ende März erst begonnen. Und das finde ich ganz schön fix.

Liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 26.12.2016, 21:16    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
Ich bin beeindruckt!
Was heißt hier 'langsam'? Wenn ich dem thread folge, hast du Ende März erst begonnen. Und das finde ich ganz schön fix.

Liebe Grüße,
Doro


Ach Doro, ich wünschte ich wäre weiter. Aber schnell heisst bei mir immer schludrig. Ich arbeite nicht schnell, aber sehr sauber (hoffe ich). Aber danke für die Blumen. Das freut mich ganz arg doll drück
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.12.2016, 21:16    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 18 von 19

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de