Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Laska möchte auch mit dabei sein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Interesse am La Passion ...
Nächstes Thema anzeigen: Mein La Passion nach Grits Anleitung - Bacardi  
Autor Nachricht
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 30.03.2016, 06:30    Titel:

Ja, der Anfang ist gemacht. Und wie immer bei mir, habe ich es unterschätzt. Hätte ich doch gedacht, es geht schneller. Nun habe ich die Erwartungen aber ganz schnell runter geschraubt. So freue ich mich dann über die kleinen Erfolge! Und ich könnte mich schon wieder ran setzen. Muss aber nun los zur Arbeit
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.03.2016, 06:30    Titel: Werbung



Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 30.03.2016, 08:19    Titel:

immer mit Spass dran sticheln und dich nicht unter Druck setzen Very Happy

Grit hat an ihrem auch 2 1/2 Jahre genäht.
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 30.03.2016, 08:34    Titel:

Das schlimmste, was passieren kann, ist Frust. Als ich noch besser gucken konnte, habe ich Hardanger Stickerei gemacht. Riesige decken, fein gewebt. Und ich habe festgestellt, wenn die Erwartungshaltung niedriger ist, als das was man schafft und will, kommt der Frust nicht auf und man hat eine viel bessere Motivation
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 30.03.2016, 08:42    Titel:

ich mache zwischen drin mal was anderes, das hilft mir auch Very Happy

nur letztes Jahr hat mich unser Hundebaby mehr ausgebremst wie geplant
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 30.03.2016, 21:44    Titel:

Guckt mal, ich habe wieder ein Foto gemacht



Ich hoffe, man sieht die Katzenhaare nicht zu sehr. Mein dicker Kater eollte schon mal Probeliegen machen. Ihm ist eohl nicht klar, dass er schon zur Gattung der Moppelchen gehört
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Delphina1965



Anmeldungsdatum: 03.02.2015
Beiträge: 56
Wohnort: Bergisches Land

BeitragVerfasst am: 01.04.2016, 13:22    Titel:

der Anfang sieht schon toll aus
_________________
liebe Grüße

Claudia
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 02.04.2016, 07:56    Titel:

Danke Dir, Claudia!

Ich werde jetzt jeden Sonnabend hier rein setzen, wie weit ich bin. Dann könnt ihr immer meine wöchentlichen Fortschritte sehen, und es ist nicht so langweilig, wie einmal täglich

Also dann


_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 02.04.2016, 09:24    Titel:

klasse Very Happy daumen hoch daumen hoch daumen hoch
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 03.04.2016, 11:05    Titel:

Die Idee von Hechicera finde ich ja so etwas von abgefahren toll. Bis jetzt habe ich 115 Hexas vernäht. Verbleiben dann nur noch

17345 Hexas Rest
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 03.04.2016, 11:14    Titel:

Laska hat Folgendes geschrieben:
Die Idee von Hechicera finde ich ja so etwas von abgefahren toll. Bis jetzt habe ich 115 Hexas vernäht. Verbleiben dann nur noch

17345 Hexas Rest



daumen hoch daumen hoch daumen hoch
ein Klacks Mr. Green die restlichen machen wir doch mit links Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.04.2016, 11:14    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 3 von 19

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de