|
Vorheriges Thema anzeigen: Es geht voran. Nächstes Thema anzeigen: Verführt - La Passion.... - geli56 |
Autor |
Nachricht |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 05.08.2017, 19:18 Titel: Finde ich außerordentlich toll und beeindruckend |
|
|
Hallo Laska,
ich muss Dir unbedingt ein paar Zeilen schreiben.
1. Habe ich erst spät von den hier vielen Nähprojekten erfahren und bei Dir mit Deiner eigenen Mitmachaktion bin ich als erstes hängengeblieben.
Wow, Du willst wirklich 2,50 x 2,50 m mit diesen vielen kleinen Teilen zusammenbringen?
Finde ich klasse. Deine ersten Bilder fand ich schon so toll mit den Farbzusammenstellungen, diese Blümchen und dann auch noch so schnell angewachsen, das bewundere ich immer mehr.
Ist zwar schon länger kein neues Foto, und da bin ich sehr neugierig, wie weit Du inzwischen mit dem Werkeln gekommen bist, mit dem neuesten Stand erschienen, aber ich denke, Du willst uns im Forum richtig neugierig machen, und kommt am Ende mit einer fertigen Decke zum Zeigen.
Bitte bald!
Herzliche Stichelgrüße
Patchworkmaus _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.08.2017, 19:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 05.08.2017, 20:23 Titel: |
|
|
Ich sag nur WOW La Passion und Passacaglia - das nenne ich mehr als fleißig!  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 05.08.2017, 21:04 Titel: |
|
|
Danke liebe Margit,
Ich war letztes Jahr zuemlich krank und lag auch lange im Krankenhaus. Danach war ich auch nicht wirklich so fit. Meinen La Passion musste ich zum Teil trennen. Hatte ich von dem einen Stoff ein klitzekleines Bisschen zu wenig
Ich hatte ihn auch schon mit bei Grit (der designerin des LP) und wir haben zusammen eine ziemlich gute Lösung gefunden. Ich habe bereits auch schon wieder Stöffchen gesammelt.
Und dann kam der Passa ...... ja, Barbara - wusstest Du nicht, dass ich verrückt bin ? Aber ihr wollt ein neues Bild haben, das sollt ichr dann natürlich auch bekommen
 _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 05.08.2017, 21:44 Titel: |
|
|
Toll, dein LP wächst. Sehr schön. Ich bin überzeugt, dass du mit Grit eine super Lösung gefunden hast.
Viel Spaß weiterhin und danke für das neue Bild. |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 05.08.2017, 21:50 Titel: |
|
|
Schnitte hat Folgendes geschrieben: |
Toll, dein LP wächst. Sehr schön. Ich bin überzeugt, dass du mit Grit eine super Lösung gefunden hast.
Viel Spaß weiterhin und danke für das neue Bild. |
Ja Schnittchen, Grit hat mir sehr weiter geholfen. Wir haben ein bisschen für und wider abgewogen, und plötzlich hatten wir eine Lösung. _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 06.08.2017, 14:35 Titel: |
|
|
[quote="Laska"]
...Und dann kam der Passa ...... ja, Barbara - wusstest Du nicht, dass ich verrückt bin ? Aber ihr wollt ein neues Bild haben, das sollt ichr dann natürlich auch bekommen ...
....aber ganz lieb verrückt, Martina. Aber weißt Du was, ich bin überzeugt, wir sind alle hier ein bißchen verrückt sind ...  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 06.08.2017, 15:15 Titel: |
|
|
[quote="Bastelhexe"]
Laska hat Folgendes geschrieben: |
...Und dann kam der Passa ...... ja, Barbara - wusstest Du nicht, dass ich verrückt bin ? Aber ihr wollt ein neues Bild haben, das sollt ichr dann natürlich auch bekommen ...
....aber ganz lieb verrückt, Martina. Aber weißt Du was, ich bin überzeugt, wir sind alle hier ein bißchen verrückt sind ...  |
wer? wir?  _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 06.08.2017, 15:16 Titel: |
|
|
ich habe Laskas schönen Passion in Natura gesehen und er ist wirklich wunderbar! _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 06.08.2017, 15:51 Titel: |
|
|
Danke, danke, danke - liebknicksgemacht
Ich habe gestern bei Grit einen gesehen in lila und braun. Wunderschön sage ich euch - was war ich begeistert _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Lieverling
|
Verfasst am: 02.08.2020, 00:28 Titel: |
|
|
Drei Jahre ist der letzte Post her, trotzdem möchte ich sagen, dass Dein LP wunderschön aussieht. Ich stehe ja noch recht am Anfang und gefühlt auch etwas alleine da, was kein Wunder ist, wenn man erst Jahre später von diesem tollen Quilt erfährt. Aber durch das Lesen der bisherigen Beiträge habe ich da Gefühl, dass ich nicht ganz alleine bin.
Darf ich fragen, ob du noch weitergelieselt hast? Gibt es evtl. sogar ein aktuelles Foto? |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.08.2020, 00:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|