Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Herbst-Mugrug-Swap 2019 - Fotos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sommer-Mugrug-Swap 2019 - Fotos
Nächstes Thema anzeigen: Advents-Mugrug-Swap 2019 - Fotos  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 07.10.2019, 11:01    Titel:

Juhuuuuu!!!

juhu
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.10.2019, 11:01    Titel: Werbung



Nach oben
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 154
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 07.10.2019, 13:32    Titel:

tadaaaaaaa.....

Mein weicher Briefumschlag enthielt:



Einen wunderschönen MugRug, leckeren Tee und Applikationen (woher kennst du meine Vorliebe für Eulen, Allysonn??)

Der MugRug in seiner ganzen Schönheit:




Raffiniert, was?

Und von hinten:



Wunderschön! ganz herzlichen Dank nochmal, liebe Allysonn!

lg Aniko
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5202
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 07.10.2019, 14:34    Titel:

So ihr Lieben, daß war der Startschuß, alle Herbst-Mugrug's sind angekommen. Very Happy
Hier noch einmal alle an einem Stück zum genießen.

Herbst Mugrug 2019

Loni Malemore von Sandra Mo


Bastelhexe von Serena


Sandra-Mo754 von Sieglinchen


Dilldappen von Patchworkaholik


Sieglinchen von Loni


Patchworkaholic von anniko


Eris von Bastelhexe


Geli56 von Tinchen34


Carmen60 von Dilldappen


Sausekind von Eris


Serena von Carmen


Tinchen34 von Sausekind


Bö von Geli56


Allysonn von Bö


Aniko von Allysonn


Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. Wenn ihr einen Fehler entdeckt - bitte melden.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 07.10.2019, 14:57    Titel:

Juhu! Das waren ja mal wieder super tolle Ideen und es sind so schöne MugRugs dabei raus gekommen.

Ich freue mich, dass hier so fleißig füreinander genäht wird und bin froh, schon für den nächsten Swap angemeldet zu sein.

Da zieht es mich doch gleich wieder an meine Nähmaschine!
Nähen
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 07.10.2019, 15:11    Titel:

Na, da hat sich doch das Warten gelohnt, Aniko.

Vielen Dank für die Zusammenfassung, liebe Bastelhexe.

Da sieht man mal wieder auf einen Blick, was für vielfältige Ideen hier umgesetzt wurden. Ein Mugrug schöner als der andere.

Falls es noch nicht alle mitbekommen haben: Bis nächsten Sonntag sind noch Anmedungen für den Advents-/Nikolaus-Mugrug-Swap möglich. Ich warte... Wink
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1129
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 07.10.2019, 20:47    Titel:

Barbara, danke für die Zusammenstellung! drück
So kann ich die MugRugs hintereinander betrachten, zoomen und mich daran freuen, wie schon sie alle sind!
party

Ist schon toll, dieser MugRug-Swap!
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 08.10.2019, 07:06    Titel:

Liebe Roswitha, wie machst du das mit dem Zoomen? Ich kann kein Bild durch Anklicken vergrößern und schon gar nicht zoomen! Was kann ich denn wieder mal nicht?? LG, Serena
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5202
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 08.10.2019, 08:52    Titel:

Ich glaube, Roswitha schaut sich die Bilder über das Handy an, nur damit kann man zoomen. Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1830
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.10.2019, 09:26    Titel:

Ihr habt schöne Mug Rugs genäht, hat Spaß gemacht, sie anzuschauen.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 08.10.2019, 10:48    Titel:

Danke Barbara! LG, Serena
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.10.2019, 10:48    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 9 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de