Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Herbst-Mugrug-Swap 2019 - Fotos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sommer-Mugrug-Swap 2019 - Fotos
Nächstes Thema anzeigen: Advents-Mugrug-Swap 2019 - Fotos  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 01.10.2019, 19:29    Titel:

Bö hat Folgendes geschrieben:
Das mit der Sendungsverfolgung würde ich ja gerne machen, aber den Brief hat mein lieber Schatz auf die Post gebracht (ja, und mir inzwischen auch hundertmal versichert, dass der Brief wirklich als Einwurfeinschreiben raus ging. Hatte ich auch extra nochmal auf den Briefumschlag geschrieben). Schatz ist jetzt zum Segeln und keine Ahnung, wo er den Zettel vergraben hat.

Ich habe jetzt ein langes Brückenwochenende und werde vorsorglich ein Double anfertigen. Crying or Very sad


Sorry, liebe Allysonn, das mit dem Warten tut mir so leid tröst

Spätestens Montag geht dann das Double raus.

_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.10.2019, 19:29    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 01.10.2019, 19:36    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
Bö hat Folgendes geschrieben:
Das mit der Sendungsverfolgung würde ich ja gerne machen, aber den Brief hat mein lieber Schatz auf die Post gebracht (ja, und mir inzwischen auch hundertmal versichert, dass der Brief wirklich als Einwurfeinschreiben raus ging. Hatte ich auch extra nochmal auf den Briefumschlag geschrieben). Schatz ist jetzt zum Segeln und keine Ahnung, wo er den Zettel vergraben hat.

Ich habe jetzt ein langes Brückenwochenende und werde vorsorglich ein Double anfertigen. Crying or Very sad


Sorry, liebe Allysonn, das mit dem Warten tut mir so leid tröst

Spätestens Montag geht dann das Double raus.


Liebe Bö, warte mal noch. Ich habe Allyysonn inzwischen per PN angeschrieben. Vielleicht hat sie ihren Mugrug ja schon bekommen und ist nur noch nicht dazu gekommen, ihn hier zu zeigen. Außerdem... ist sie diejenige, die für Aniko ausgelöst wurde. Ich hoffe, Allysonn ist nicht krank oder so.

Ally! Huhu! Ist alles okay bei Dir?
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1058

BeitragVerfasst am: 01.10.2019, 21:00    Titel:

Huhuuuuu!

Crying or Very sad Könnt Ihr mir verzeihen? Könnt Ihr mir Blödheit nachsehen?

Ich hab mir das falsche Zieldatum notiert. Bös Briefchen hat mich erst drauf gebracht, dass da wohl was falsch gelaufen ist bei mir.

Bö, Dein Brief ist Samstag im Kasten gewesen, ich war nur dooferweise erst am Montag zu Hause und guggbereit. Also gestern. Ja, ich hätte sofort Laut geben müssen, aber zur Zeit rollt eine Welle über die andre drüber.

Plan: Morgen bei erstem Tageslicht gibts ein Foto, und ich werkle den MR für Aniko fertig, es fehlt nur noch das Binding... Crying or Very sad Bestimmt kann ich es morgen noch losschicken. Das Binding. Und den MugRug drinnen.

Man, ich schäm mich so. Embarassed Embarassed Embarassed

Allysonn
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 01.10.2019, 21:24    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
Huhuuuuu!

Crying or Very sad Könnt Ihr mir verzeihen? Könnt Ihr mir Blödheit nachsehen?

Ich hab mir das falsche Zieldatum notiert. Bös Briefchen hat mich erst drauf gebracht, dass da wohl was falsch gelaufen ist bei mir.

Bö, Dein Brief ist Samstag im Kasten gewesen, ich war nur dooferweise erst am Montag zu Hause und guggbereit. Also gestern. Ja, ich hätte sofort Laut geben müssen, aber zur Zeit rollt eine Welle über die andre drüber.

Plan: Morgen bei erstem Tageslicht gibts ein Foto, und ich werkle den MR für Aniko fertig, es fehlt nur noch das Binding... Crying or Very sad Bestimmt kann ich es morgen noch losschicken. Das Binding. Und den MugRug drinnen.

Man, ich schäm mich so. Embarassed Embarassed Embarassed

Allysonn

Manchmal läuft das Leben nicht rund.
Fühle dich gedrückt!
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: 01.10.2019, 21:31    Titel:

Liebe Allysonn,

Du bist wieder online und es geht Dir gut. Das ist doch erst mal das Wichtigste.
drück

Es freut mich, dass der Brief wohlbehalten angekommen ist. Dann kann ich mich wieder dem Adventskalender widmen. Wink


Liebe Grüße von der Bö
Nach oben
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 233
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 02.10.2019, 09:02    Titel:

Oh, alles gut!! Keine Hektik, kein schlechtes Gewissen! Bitte!
Das kann jedem passieren ( ich hätte meins fast einen Monat zu früh abgeschickt)
Also: ganz locker bleiben!!

Zumal die liebe Allyson schon mal für mich " gearbeitet " hat, als es ein Adressenversehen gab...

lg Aniko
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1058

BeitragVerfasst am: 02.10.2019, 10:04    Titel:

Embarassed


Nun aber erstmal die Fotos.

Die liebe Bö hat mich mit reichlich Kleinkram eingedeckt, so dass zukünftige Projekte nicht am Zubehör scheitern werden. Darauf eine Tasse Tee...



Und damit ich auch in Zukunft ein paar Näh-Ideen habe:



Und natüüüüüüüüürlich war auch ein Tassenteppsch dabei. Bö hat mir einen Quilt genäht und ihn fix nochmal durchgewaschen:



Ich darf dem MugRug nur nicht bei Wind mit aufn Balkon nehmen... sonst flattert mir der Quilt davon:




Danke, liebe Bö. Der MugRug ist wunderschön! drück




Und ich setze jetzt die letzten Stiche an Anikos TassenTeppsch.... *stichel stichel*
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 02.10.2019, 15:01    Titel:

Das ist ja putzig, richtig mit flatterndem Quilt auf der Leine. daumen hoch klatsch
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1058

BeitragVerfasst am: 02.10.2019, 15:45    Titel:

So, ich bin fertig und der MugRug auch.... ich hops jetzt noch zur Post (fürchte aber, das Auto ist schon durch). Die SendeNummer bekommts nachher, Aniko und Andrea, oki? Doki!

Laughing
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 02.10.2019, 16:01    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
So, ich bin fertig und der MugRug auch.... ich hops jetzt noch zur Post (fürchte aber, das Auto ist schon durch). Die SendeNummer bekommts nachher, Aniko und Andrea, oki? Doki!

Laughing


Da hast Du aber Gas gegeben, Allysonn. Super, dass das jetzt doch noch so schnell geklappt hat. Auf dem Mugrug ist jetzt sicher nicht nur Aniko gespannt. Wir warten alle. Wink

Sobald er da ist und Aniko ihn hier gezeigt hat, gibt's auch wieder eine Zusamenfassung Eurer schönen Mugrugs, stimmt's, Bastelhexe?
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.10.2019, 16:01    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 7 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de