Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Herbst-Mugrug-Swap 2019 - Fotos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sommer-Mugrug-Swap 2019 - Fotos
Nächstes Thema anzeigen: Advents-Mugrug-Swap 2019 - Fotos  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 02.10.2019, 15:16    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
Embarassed


Nun aber erstmal die Fotos.

Die liebe Bö hat mich mit reichlich Kleinkram eingedeckt, so dass zukünftige Projekte nicht am Zubehör scheitern werden. Darauf eine Tasse Tee...



Und damit ich auch in Zukunft ein paar Näh-Ideen habe:



Und natüüüüüüüüürlich war auch ein Tassenteppsch dabei. Bö hat mir einen Quilt genäht und ihn fix nochmal durchgewaschen:



Ich darf dem MugRug nur nicht bei Wind mit aufn Balkon nehmen... sonst flattert mir der Quilt davon:




Danke, liebe Bö. Der MugRug ist wunderschön! drück




Und ich setze jetzt die letzten Stiche an Anikos TassenTeppsch.... *stichel stichel*


Das ist wieder ein richtig schöner Mugrug, die Idee mit dem Quilt auf der Leine, der auch noch flattert, gefällt mir richtig gut. Da muss man erst mal drauf kommen.

An Ideen mangelt in diesem netten Forum offensichtlich gar nicht. Wer Lust hat, an einem Advents-Mugrug-Swap mitzumachen, kann schonmal anfangen zu nähen. Wink Der Mugrug soll in der ersten Dezemberwoche verschickt werden, quasi als Nikolausgeschenk. Für die Anmeldungen mache ich wieder einen neuen Thread auf - über rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.10.2019, 15:16    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2563
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 02.10.2019, 15:26    Titel:

hier ist ja richtig was los!
wir sind eine nette Truppe, finde ich.

der MugRug mit dem fliegenden Quilt ist super.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 02.10.2019, 21:50    Titel:

Liebe Allysonn,

es freut mich sehr, dass Dir der kleine MugRug gefällt. Very Happy

Das Nähen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hatte schon früh die Idee, einen Quilt auf einer Leine oder über einen Zaun gelehnt zu machen. Das habe ich häufig in US-Bildern oder auch bei dem Quiltfestival in Wilwerwiltz/Luxemburg gesehen (Sehr empfehlenswert. Wer mal in der Nähe ist, sollte da unbedingt hin gehen. Da geht sogar mein Schatz mit hin...). Als ich dann scheiterte einen flatternden Quilt zu zeichnen ( Sad ) kam mir die Idee, das ich das ja gar nicht "simulieren" muss, sondern ihn in echt flattern lassen kann. Very Happy

Not macht erfinderisch Wink


Liebe Grüße von der Bö drück
Nach oben
kex



Anmeldungsdatum: 21.04.2019
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 03.10.2019, 07:32    Titel:

Ich finde die Idee mit dem flatternden Quilt auch total süß. Da bricht der Spieltrieb wieder durch ^^.
_________________
Lieben Gruß
kex
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1129
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 03.10.2019, 10:57    Titel:

@Bö, dein flatternder Quilt ist eine super Idee und du hast das dann ganz toll als MugRug umgesetzt! party
Es macht so richtig Spaß, all unsere unterschiedlichen MugRugs anzuschauen. muhahaha
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 03.10.2019, 21:05    Titel:

Dilldappen hat Folgendes geschrieben:
@Bö, dein flatternder Quilt ist eine super Idee und du hast das dann ganz toll als MugRug umgesetzt! party
Es macht so richtig Spaß, all unsere unterschiedlichen MugRugs anzuschauen
. muhahaha



Dankeschön für die lieben Worte. Embarassed

Ich finde alle unsere MugRugs wunderschön und einfallsreich und freue mich, dass ich dieses schöne Forum und die netten Menschen und Aktionen darin gefunden habe.
juhu
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 03.10.2019, 21:11    Titel:

Bö hat Folgendes geschrieben:
Dilldappen hat Folgendes geschrieben:
@Bö, dein flatternder Quilt ist eine super Idee und du hast das dann ganz toll als MugRug umgesetzt! party
Es macht so richtig Spaß, all unsere unterschiedlichen MugRugs anzuschauen
. muhahaha



Dankeschön für die lieben Worte. Embarassed

Ich finde alle unsere MugRugs wunderschön und einfallsreich und freue mich, dass ich dieses schöne Forum und die netten Menschen und Aktionen darin gefunden habe.
juhu


Bö, das hast Du so schön geschrieben - das empfinde ich ganz genauso.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1038

BeitragVerfasst am: 06.10.2019, 12:48    Titel:

Das ist so schade! Ich habe echt gehofft, mein Stoff-Teilchen kommt diese Woche noch an... Crying or Very sad
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 154
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 06.10.2019, 19:13    Titel:

Nicht traurig sein.... ist immerhin ein Feiertag dazwischen gewesen und für viele Brückentag. (bestimmt auch bei der Post)
Da hab ich nächste Woche eine Freude!
lg Aniko
Nach oben
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 154
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 07.10.2019, 09:02    Titel:

Es ist da, es ist dahaaaaa....
Ganz ganz entzückend! Bider kommen am Nachmittag!
Danke, Allysonn!

lg Aniko
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.10.2019, 09:02    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 8 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de