Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Herbst-Mugrug-Swap 2019 - Fotos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sommer-Mugrug-Swap 2019 - Fotos
Nächstes Thema anzeigen: Advents-Mugrug-Swap 2019 - Fotos  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 10:48    Titel:

Carmen, danke, dass Du es noch mal in größer gezeigt und erklärt hast.

Ja, es sind wirklich sehr schöne Mugrugs entstanden! Etwas verwundert bin ich, wie manche das Thema "Patchwork- und Quilthobby" umgesetzt haben. Vielleicht hätte ich anhand von Beispielen erklären sollen, was ich meine. Egal - sie sind alle schön!

Wer Lust hat, kann schon anfangen, sich Gedanken über den nächsten Swap zu machen. Thema Advent/Weihnachten - und er soll in der ersten Dezemberwoche quasi als Nikolausgeschenk verschickt werden. Zur offiziellen Anmeldung rufe ich auf, wenn alle Herbst-Mugrugs da sind.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 10:48    Titel: Werbung



Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 11:17    Titel:

Ich habe auch des öfteren das Thema nochmal angeschaut, weil da im Titel das Wort "Herbst" mit drinnen stand, aber ja doch eigentlich "Unser Hobby".
Deswegen habe ich dann unbedingt noch Herbstfarben mit in den Umschlag legen "müssen" und es gab Herbstfarbige Teebeutel. Laughing Embarassed
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 11:29    Titel:

Bessere Fotos kann ich momentan leider nicht liefern. Meine gute alte Digicam hat sich endgültig verabschiedet und mit dem Handy werden die Bilder nicht so gut. Jedesmal, wenn ich näher fotografieren will , wird es verschwommen. Vielleicht kann Carmen ihr Bild hochladen. LG, Serena
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 11:46    Titel:

Tinchen34 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe auch des öfteren das Thema nochmal angeschaut, weil da im Titel das Wort "Herbst" mit drinnen stand, aber ja doch eigentlich "Unser Hobby".
Deswegen habe ich dann unbedingt noch Herbstfarben mit in den Umschlag legen "müssen" und es gab Herbstfarbige Teebeutel. Laughing Embarassed


Tinchen, danke für Deine Rückmeldung. Du hast Recht, das musste wirklich zu Unklarheiten führen. Dafür möchte ich mich bei allen entschuldigen, die dadurch irritiert wurden.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Carmen60



Anmeldungsdatum: 17.06.2019
Beiträge: 55
Wohnort: Nähe Dresden

BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 11:46    Titel:

Serena hat Folgendes geschrieben:
Bessere Fotos kann ich momentan leider nicht liefern. Meine gute alte Digicam hat sich endgültig verabschiedet und mit dem Handy werden die Bilder nicht so gut. Jedesmal, wenn ich näher fotografieren will , wird es verschwommen. Vielleicht kann Carmen ihr Bild hochladen. LG, Serena


Ja, ich mache viele Fotos zur Erinnerung. Very Happy Aber leider auch hier zu hell. Die Farben sind etwas dunkler und die Blättermotive viel deutlicher.


_________________
Liebe Grüße Carmen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 14:46    Titel:

Bei mir hat der Postbote heute auch einen dicken Umschlag dabei gehabt.
Schaut mal selbst! So war es eingepackt:



Und zu ausgepackt!



Ein sehr schönes MugRug zum mit einer schön bunten Nähmaschine, genügend Fingerhüten, um sich nicht in die Finger zu stechen.
Auf der Rückseite sind noch lauter kleine Nähmaschinchen. Außerdem gab es eine leckere, herbstliche Teeauswahl.

Liebe Sausekind,
mir gefällt das MugRug sehr gut! Ich finde es auch sehr schön gearbeitet.
Vielen lieben Dank!

Tinchen
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Sausekind



Anmeldungsdatum: 15.06.2019
Beiträge: 37
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 16:05    Titel:

Hui, da war die Post aber flott. Mein Kind war in der ersten Hälfte der Woche krank und ich habe es erst gestern zur Post geschafft.

Es freut mich, dass dir der Mug Rug gefällt. Smile
_________________
Liebe Grüße

Nadine
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 18:00    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
Tinchen34 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe auch des öfteren das Thema nochmal angeschaut, weil da im Titel das Wort "Herbst" mit drinnen stand, aber ja doch eigentlich "Unser Hobby".
Deswegen habe ich dann unbedingt noch Herbstfarben mit in den Umschlag legen "müssen" und es gab Herbstfarbige Teebeutel. Laughing Embarassed


Tinchen, danke für Deine Rückmeldung. Du hast Recht, das musste wirklich zu Unklarheiten führen. Dafür möchte ich mich bei allen entschuldigen, die dadurch irritiert wurden.


Andrea, warum entschuldigen, es sind so wunderschöne Mugrug's entstanden und jede hat das Thema für sich interpretiert. Ich finde, Du hast das Thema gut gewählt. Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 18:13    Titel:

Naja. Tinchen hat es schon richtig auf den Punkt gebracht. Beim nächsten Mal beschreibe ich besser, was mir vorschwebt.

Aber stimmt: Es sind wieder viele sehr schöne Mugrugs entstanden.

Drei fehlen jetzt noch.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 233
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 20:22    Titel:

Als ich das Thema gesehen habe, sind mir sofort meine Stoffe mit Nadel, Faden, Schere usw. eingefallen. Und die Bordüre mit den extravaganten Schneiderinnen schrie regelrecht nach Verarbeitung.
So war das Thema für mich ganz einfach zu interpretieren. Finde aber die anderen Ideen gut!
Nun warte ich brav auf " meinen" weichen Briefumschlag.

lg Aniko
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 20:22    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 4 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de