Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Herbst-Mugrug-Swap 2019 - Fotos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sommer-Mugrug-Swap 2019 - Fotos
Nächstes Thema anzeigen: Advents-Mugrug-Swap 2019 - Fotos  
Autor Nachricht
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 25.09.2019, 15:14    Titel:

Ich sitze auf dem Sofa und trinke den leckeren Chai Tee, den
Aniko mit dem Herbst-MugRug geschickt hat.
1. Lecker, 2. Schön!



und die Rückseite



Vielen Dank auch für das Patchwork Magazin, das ich nicht im Fundus habe Very Happy
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.09.2019, 15:14    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 25.09.2019, 15:31    Titel:

ich bin ganz geflasht!

von Bastelhexe kam heute ein lieber Brief mit einem hübschen Kärtchen an:



auspacken durfte ich dann gleich zwei schöne Werke:

einen tollen MugRug, der eigentlich ein kleiner Wandquilt ist.


in weiser Voraussicht hat Barbara ihm zwei Ecken zum Aufhängen auf der Rückseite genäht. Und mit Recht, denn da kommt bestimmt keine Kaffeetasse drauf.
Er ist als kleiner Trostquilt für meine Hühnerverluste gedacht, und ich freue mich unbändig! So eine feine Technik, so toll genäht und diese Farben!

dazu gab es dann gleich noch einen Untersetzer für die Kaffeetasse, in feinster Patchwork-Technik mit Stickereien:



wie gesagt, ich bin geflasht. Tausend Dank, liebe Barbara, damit hast Du mir eine Riesenfreude bereitet! drück drück drück drück

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 25.09.2019, 15:38    Titel:

Da ist ja ein Mugrug schöner als der Andere!

Mädels, Ihr seid klasse!

Bin schon auf die anderen gespannt.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 25.09.2019, 15:42    Titel:

patchworkaholic hat Folgendes geschrieben:
Ich sitze auf dem Sofa und trinke den leckeren Chai Tee, den
Aniko mit dem Herbst-MugRug geschickt hat.
1. Lecker, 2. Schön!



und die Rückseite



Vielen Dank auch für das Patchwork Magazin, das ich nicht im Fundus habe Very Happy


das sind ja praktisch zwei gleichwertige Vorderseiten, der Rückseitenstoff ist echt witzig.
Auf der Vorderseite die Scheren sehen so echt aus, als könnte man sie entnehmen.
Toll!
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 25.09.2019, 17:23    Titel:

Ich genieße gerade die Bilder Eurer tollen MugRugs. Einer schöner als der andere!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 233
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 26.09.2019, 08:01    Titel:

Liebe Carola (patchworkaholic)!

Ich freu mich, dass Dir mein kleiner MugRug - Spaß gefallen hat.
Es hat mir viel Freude gemacht, ihn für dich zu zaubern!

lg Aniko
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 594
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 26.09.2019, 19:28    Titel:

Auch bei mir ist ein wunderschöner MugRug angekommen klatsch klatsch

Hier seht ihr ihn alleine


und auf dem nächsten Bild mit den Zugaben:

(mit dem Tannenbaumband wurde das Ganze zusammengehalten).

Liebes Tinchen34 er gefällt mir sehr gut , vielen, vielen Dank auch für die Zugaben in den Herbstfarben Very Happy Very Happy

Liebe Grüße Angelika


PS: Meiner ist aus gesundheitlichen Gründen erst heute auf die Reise gegangen, ich hoffe sehr das er nicht trödelt.
Nach oben
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 233
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 26.09.2019, 20:17    Titel:

Bisher sind alles wieder tolle Sachen entstanden. Bin ganz begeistert !
lg Aniko
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 26.09.2019, 21:34    Titel:

Geli, ich freue mich, dass die Post angekommen ist und dir gefällt! Very Happy

Ich finde auch, dass wieder viele schöne Ergebnisse entstanden sind. juhu
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Carmen60



Anmeldungsdatum: 17.06.2019
Beiträge: 55
Wohnort: Nähe Dresden

BeitragVerfasst am: 27.09.2019, 07:21    Titel:

Ich freue mich sehr über den schönen Mug Rug und die tollen Beilagen von Dilldappen-Roswitha.
Dein Mug Rug ist sehr schön gestaltet.


Die Teebeutel sind leider nicht mehr da. Haha


_________________
Liebe Grüße Carmen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.09.2019, 07:21    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 2 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de