Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Herbst-Mugrug-Swap 2019 - Fotos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sommer-Mugrug-Swap 2019 - Fotos
Nächstes Thema anzeigen: Advents-Mugrug-Swap 2019 - Fotos  
Autor Nachricht
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 233
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 20:22    Titel:

Als ich das Thema gesehen habe, sind mir sofort meine Stoffe mit Nadel, Faden, Schere usw. eingefallen. Und die Bordüre mit den extravaganten Schneiderinnen schrie regelrecht nach Verarbeitung.
So war das Thema für mich ganz einfach zu interpretieren. Finde aber die anderen Ideen gut!
Nun warte ich brav auf " meinen" weichen Briefumschlag.

lg Aniko
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 20:22    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 20:38    Titel:

Aniko, genau so hatte ich mir das vorgestellt. Danke für Deine Rückmeldung.

Die fehlenden Mugrugs kommen bestimmt auch bald an.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
SandraMo754



Anmeldungsdatum: 04.04.2019
Beiträge: 109
Wohnort: Wiltingen

BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 20:51    Titel:

Hatte das auch so interpretiert. Und da ich das Lieseln lieben, mußte es was handgenähtes sein......
_________________
Leben und Leben lassen
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 21:39    Titel:

Mein MugRug ist angekommen. Ich freue mich so. Very Happy

Vielen Dank, liebe Geli56 für diesen wunderschönen MugRug:
Bügelbrett- und eisen, und ein großer Haufen Stoffrollen. Der Traum einer jeder Patchworkerin. Auf dem Binding sind dann noch Garnrollen, Scheren und Nadeln abgedruckt. Perfekt.




Und dann auch noch diese tolle AMC-Karte.


Ich schleiche schon lange um die Anleitung für AMC-Karten herum, habe mich aber noch nie getraut, selber eine zu nähen. Jetzt möchte ich das mal ausprobieren.

Eine ganz große Freude. drück

Beim nächsten Swap bin ich wieder dabei! klatsch
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 22:20    Titel:

Auch Dir vielen Dank für Deine Rückmeldung, SandraMo.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 22:30    Titel:

Und schon wieder so ein schöner Mugrug. Eure kreativen Ideen bei diesem Swap sind mal wieder sehr vielseitig. Das gefällt mir sehr.

Nun fehlen nur noch zwei Mugrugs.

Bö, fast hätte ich überlesen, dass Du beim nächsten Swap wieder dabei bist. Für die Anmeldungen mache ich in den nächsten Tagen einen neuen Thread auf. Bis dahin könnt Ihr alle schon mal Ideen sammeln. Thema ist: "Advent".
Wink
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 594
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 29.09.2019, 08:46    Titel:

@ Bö es freut mich, dass er dir gefällt.
Vorallem war der Brief sehr schnell bei dir, da hat die Post mal nicht getrödelt.
Die Idee zu dem Muster kommt von einem Stickmuster, das ich mal gestickt habe und ich dachte, dass läßt sich auch super in Stoff umsetzen.

@ alle es sind wunderschöne MugRug entstanden.

@ Andrea vielen Dank für deine Organisation , es hat wieder Spass gemacht dabei zu sein.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Angelika
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 29.09.2019, 10:01    Titel:

Das Bügelbrett ist ja auch der Knaller! Obwohl ich jeden Tag über meins drüberstolpere, wär' mir das im Leben nicht eingefallen! Super Idee daumen hoch ! LG, Serena
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 29.09.2019, 10:31    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
Und schon wieder so ein schöner Mugrug. Eure kreativen Ideen bei diesem Swap sind mal wieder sehr vielseitig. Das gefällt mir sehr.

Nun fehlen nur noch zwei Mugrugs.

Bö, fast hätte ich überlesen, dass Du beim nächsten Swap wieder dabei bist. Für die Anmeldungen mache ich in den nächsten Tagen einen neuen Thread auf. Bis dahin könnt Ihr alle schon mal Ideen sammeln. Thema ist: "Advent".
Wink


Liebe Andrea,
ich muss nun nochmal fragen, warum es als "Einschreiben Einwurf" verschickt werden soll? Es kommt doch dann genau so in den Briefkasten, wie andere Umschläge auch. Und wenn es weg kommt, dann weiß man zwar, dass es weg ist, aber weg ist es auch trotzdem.
Ist das nicht nur rausgeschmissenes Geld?
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 29.09.2019, 10:44    Titel:

Liebes Tinchen,

es handelt sich um eine Forumsregel, die man hier nachlesen kann:

https://www.patchwork-quilt-forum.de/swaps-f46.html

Die entsprechenden Beiträge sind mit "Wichtig" gekennzeichnet.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.09.2019, 10:44    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 5 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de