Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Advents-Mugrug-Swap 2019 - Fotos

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Herbst-Mugrug-Swap 2019 - Fotos
Nächstes Thema anzeigen: Flower-Power-Mugrug-Swap 2020 - Fotos  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 05.12.2019, 18:39    Titel: Advents-Mugrug-Swap 2019 - Fotos

Liebe Swap-Teilnehmerinnen,

hier könnt Ihr die Bilder Eurer Advents-Nikolaus-Mugrugs zeigen.

Ich bin schon sooo gespannt.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.12.2019, 18:39    Titel: Werbung



Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 06.12.2019, 06:56    Titel:



Liebe Roswitha,
vielen Dank für diesen wunderbaren MugRug mit der Kerze. So schön! So friedlich. Da mag man den ganzen Tee der dabei lag gerne durchprobieren.
Diesen Papierkragen für ein Teelicht finde ich auch entzückend und der kleine Stern ist so fein gearbeitet. Bei mir werden die Spitzen nie so spitz. Da müsstest du mir bitte mal deinen Trick erzählen, wie du den trotz Nahtzugabe so spitz bekommst.

Vielen lieben Dank!

_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5202
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 06.12.2019, 09:02    Titel:

Liebe Sabine,

ganz herzlichen Dank für dieses wunderschöne Nikolaus-Mugrug und die vielen Beigaben. Das Mugrug ist soooooooooo traumhaft schön (darum werden mich garantiert viele hier beneiden Wink ) - ich bin schier sprachlos und hatte echt ein Freudentränchen im Auge. Die Beigaben sind genauso perfekt für mich (als Kaffeetante hier geoutet Laughing ). Wißt ihr was, ich lasse einfach die Bilder für sich sprechen....




.... und jetzt das absolute Highlight für mich am frühen Morgen juhu verrückt






Das wunderschöne Mugrug hab ich gleich unter meine Tasse gelegt und wird mich jetzt bis zum 06.01.2020 begleiten - sieht doch echt edel aus.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 06.12.2019, 11:28    Titel:

Endlich konnte ich mein Päckchen auspacken. Wo ich doch sooo neugierig darum herum geschlichen bin. Und jetzt... bin ich sprachlos. Völlig geplättet.

Von Bastelhexe habe ich einen entzückenden Mugrug bekommen.



Mit Rotkehlchen! Ich liebe Rotkehlchen, wusstest Du das, liebe Barbara? Und die goldenen Sterne sind so akkurat gestickt. Ich bin ganz verliebt. So schön!

Als wäre dieser zauberhafte Mugrug nicht genug, durfte ich noch etwas auspacken. Ein Extra, dass ich ganz sicher nicht erwartet, von dem ich aber auch nicht weiß, ob ich es verdient habe. Seht selbst:





Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Bin echt sprachlos. Das passiert bei mir nur ganz selten.

Liebe Bastelhexe, ich danke Dir von Herzen. drück
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 544
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 06.12.2019, 14:14    Titel:

Das sind meine Bilder:

Das Päckchen


Der Inhalt


juhu juhu

Vielen lieben Dank Kiki Mum für das originelle Mugrug und die Beigaben drück
Der Spruch " Heute näh ich...." wird gerahmt und kommt in mein Nähzimmer Very Happy

Liebe Grüße Angelika
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1038

BeitragVerfasst am: 06.12.2019, 15:57    Titel:

Shocked Jetzt hab ich verpasst, das ganze Päckchen zu fotomatudeln ... Sad


Aber ich habe wirklich schöööööööööne MugRugs bekommen, zwei Stück gleich, die gut zusammenpassen. Und ne sehr edle Winter-Karte!

Danke sehr drück @ SandraMo drück
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1038

BeitragVerfasst am: 06.12.2019, 15:58    Titel:

Wahhhhhhhhh.... die Fotos ich vergesst hab! Embarassed





_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 425
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 06.12.2019, 18:43    Titel: mein Erster

So kam mein Wichtelumschlag endlich zu mir und machte mir nervöse Finger




heute am Nikolaus kam seit langen Jahren mal wieder ein Niko zu mir. Allysonn vielen Dank für deinen schönen Mugrug.
den hast du ja mit der Hand genäht. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich ziehe meinen Hut. vielen Dank für deine Arbeit die du für mich als Überraschung auf dich genommen hast.





die Rückseite zieren schöne Punktornamente in Batik





aber die Vorderseite ich kann euch das ja nur Vorschwärmen, so akkurat mit kleinsten Stichen hat Allysonn diesen schönen Weihnachtsmann aufgenäht. Der Hintergrund ist in schönen Blautönen mit Blumen . Ich bin ja kein Fachmann aber ich denke es sind Weihnachtssterne und Stechpalmen die mit schöner Silberstickerei aufgeedelt (gibt es dieses Wort?) wurde.




also ich bin voll begeistert, von meinen Wichtel Allysonn,
dankeschön.


aber auch Eure anderen Werke sind so wunderbar genäht.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu nähen. Vielen Dank an alle für die schöne Zeit
liebe Grüße Barbara Laughing drück Smile
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
SandraMo754



Anmeldungsdatum: 04.04.2019
Beiträge: 109
Wohnort: Wiltingen

BeitragVerfasst am: 06.12.2019, 20:03    Titel:

Hallo. Ich hab kurz Probleme mit der Hardware. Zeige die Fotos sobald wie möglich. Aber auf jeden Fall wollte ich Schon mal danke sagen. Liebe Angelika. Ich bin begeistert. Wunderschön und tolle Karte 😍😍😍🎄🎄🎄. Foto folgt. Hoffentlich gleich 🙄
_________________
Leben und Leben lassen
Nach oben
SandraMo754



Anmeldungsdatum: 04.04.2019
Beiträge: 109
Wohnort: Wiltingen

BeitragVerfasst am: 06.12.2019, 20:03    Titel:

Hallo. Ich hab kurz Probleme mit der Hardware. Zeige die Fotos sobald wie möglich. Aber auf jeden Fall wollte ich Schon mal danke sagen. Liebe Angelika. Ich bin begeistert. Wunderschön und tolle Karte 😍😍😍🎄🎄🎄. Foto folgt. Hoffentlich gleich 🙄
_________________
Leben und Leben lassen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.12.2019, 20:03    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de