Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Herbst-Mugrug-Swap 2019 - Fotos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sommer-Mugrug-Swap 2019 - Fotos
Nächstes Thema anzeigen: Advents-Mugrug-Swap 2019 - Fotos  
Autor Nachricht
SandraMo754



Anmeldungsdatum: 04.04.2019
Beiträge: 109
Wohnort: Wiltingen

BeitragVerfasst am: 29.09.2019, 23:57    Titel:

Außerdem wird so der Nachweis erbracht, dass es tatsächlich abgeschickt wurde.
Ich verschicke alles mit Prio, so hab ich immer einen Beweis dass tatsächlich etwas unterwegs ist.
_________________
Leben und Leben lassen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.09.2019, 23:57    Titel: Werbung



Nach oben
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 233
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 30.09.2019, 15:10    Titel:

Och schade...Post ist durch. Nix heute.
Na gut, dann warte ich auf morgen. Sad

lg Aniko Wink
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 30.09.2019, 15:36    Titel:

aniko hat Folgendes geschrieben:
Och schade...Post ist durch. Nix heute.
Na gut, dann warte ich auf morgen. Sad

lg Aniko Wink


Och nein! Das ist wirklich schade. Aber dann muss sie morgen ganz bestimmt etwas für Dich dabei haben tröst
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 233
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 30.09.2019, 18:18    Titel:

Ich bin doch aber nicht die Letzte, es fehlen doch noch mehr, oder?
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 30.09.2019, 18:40    Titel:

aniko hat Folgendes geschrieben:
Ich bin doch aber nicht die Letzte, es fehlen doch noch mehr, oder?


Mit Deinem fehlen noch zwei.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: 30.09.2019, 19:10    Titel:

Ich werde allmählich auch unruhig. So ein Brief kann doch nicht eine Woche brauchen. heul

Ich hoffe, dass er bald wohlbehalten bei meiner Swap-Partnerin ankommt. beten
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 30.09.2019, 19:39    Titel:

oh, so eine Warterei ist Mist, hoffentlich kommen die letzten MugRugs bald an.

vielleicht habt ihr Lust, in meinem Mini-Charm-Quilt den doppelten Stoff zu suchen?

ich habe vor dem Abschicken diese Detail-Aufnahme gemacht.



und wenn ihr ihn gefunden habt, bitte nicht verraten Wink


liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 01.10.2019, 18:07    Titel:

Hallo Aniko und Allysonn,

sind die Mug-Rugs immer noch nicht bei Euch angekommen?

Wenn nein:

Können Bö und Allysonn dann bitte mal über die Sendungsverfolgung bei der Post nachsehen, wo sie hängengeblieben sind?


Wir warten doch alle so gespannt.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 233
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 01.10.2019, 18:22    Titel:

Leider noch nix im Briefkasten....
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: 01.10.2019, 19:13    Titel:

Das mit der Sendungsverfolgung würde ich ja gerne machen, aber den Brief hat mein lieber Schatz auf die Post gebracht (ja, und mir inzwischen auch hundertmal versichert, dass der Brief wirklich als Einwurfeinschreiben raus ging. Hatte ich auch extra nochmal auf den Briefumschlag geschrieben). Schatz ist jetzt zum Segeln und keine Ahnung, wo er den Zettel vergraben hat.

Ich habe jetzt ein langes Brückenwochenende und werde vorsorglich ein Double anfertigen. Crying or Very sad


Sorry, liebe Allysonn, das mit dem Warten tut mir so leid tröst

Spätestens Montag geht dann das Double raus.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.10.2019, 19:13    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 6 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de