|
Vorheriges Thema anzeigen: WW von Skendysky für sloeber *freu* Nächstes Thema anzeigen: Weihnnachtskissen für dosy von bone |
Autor |
Nachricht |
Frazima

|
Verfasst am: 07.10.2011, 15:06 Titel: |
|
|
Na da bin ich aber gespannt!!!
Heute fange ich mein Wichtelgeschenk an. Hoffentlich treffe ich den Geschmack!!!! Aber ich würde mich darüber freuen.
Das wird bestimmt ein lustiger Abend.
tschüssi Gabi _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.10.2011, 15:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hexe
|
Verfasst am: 07.10.2011, 16:53 Titel: |
|
|
Hallo.
Morgen gehe ich noch die fehlenden Stoffe kaufen. Dann wird sich an die Arbeit gemacht.
Bin schon aufgeregt und hoffe,daß es meinen Wichtelkind freude bereitet.
Bis bald  _________________ LG Hexe
Und plötzlich weisst Du es ist Zeit etwas zu beginnen
Rechtschreibfehler sind Absicht, wer Sie findet darf Sie behalten. |
|
|
|
 |
Felsenbirne

|
Verfasst am: 07.10.2011, 18:42 Titel: Weihnachtswichtelwünsche |
|
|
Hallo,
ich habe keine speziellen Wünsche und bin für alles offen. Ich liebe ÜBERRASCHUNGEN. Daher möchte ich auch nichts vorgeben. Hoffentlich bringe ich damit meine Wichtelmom nicht in Schwierigkeiten.
Gruß
Sigi _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 07.10.2011, 20:47 Titel: |
|
|
Oh Mann ist das spannend!. Habe heute angefangen mit meiner Wichtelarbeit. Morgen fahren wir mal 3 Tage in Urlaub und ich nehme es mit. Mein Göga ist schon ganz begeister!!
Macht Ihr euch auch so Gedanken, ob es gefallen wird? Auf alle Fälle mache ich immer etwas, worüber ich mich auch freuen würde.
Schönes We Gabi _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 07.10.2011, 20:50 Titel: |
|
|
Ich weiß jetzt auch, was ich mach Hab mir heute Musterstoffstücke bestellt und schau dann mal noch auf dem Stoffmarkt, was es da so gibt. Aber die Idee steht Und gefallen würds mir auch, von daher hoff ich mal, dass es meiner Wichteline auch gefällt! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 07.10.2011, 20:54 Titel: |
|
|
Ach was ich vergessen hab bei den Wünschen: bitte kein Marzipan, Früchtetee oder Sahneschokolade - gar nicht gut bei mir
Dankeeeeeee _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 07.10.2011, 21:54 Titel: |
|
|
Frazima hat Folgendes geschrieben: |
Oh Mann ist das spannend!. Habe heute angefangen mit meiner Wichtelarbeit. Morgen fahren wir mal 3 Tage in Urlaub und ich nehme es mit. Mein Göga ist schon ganz begeister!!
Macht Ihr euch auch so Gedanken, ob es gefallen wird? Auf alle Fälle mache ich immer etwas, worüber ich mich auch freuen würde.
Schönes We Gabi |
Ich mach auch immer etwas worüber ich mich auch selber freuen würde....so soll es ja auch sein und das macht dann umso mehr spaß wenn man sich Gedanken macht. Übrigens hab ich auch schon angefangen  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 08.10.2011, 07:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Gedanken wuren auch schon gemacht und To do Liste. Also erst habe ich mal in meinem riesigen Stofflager gewühlt und auch etwas passendes gefunden. Jetzt sieht es wieder aus , als ob ganze stoffbeladene Völkerwanderungen durch mein Nähzimmer gewandet sind und flüchten mußten. Liegt alles auf Boden, Stühlen ,Kisten und Kästen verstreut. Dabei ist das eine sortierte Hinterlassenschaft in meinen Augen.Nur andere sehen das leider anders!  |
|
|
|
 |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 08.10.2011, 09:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Ich habe schon mal ein Probeexemplar genäht und es hat sogar geklappt
Wurde gestern gerade verschenkt, das nächste wird dann in den Lieblingsfarben von meinem Wichtelchen genäht
Wünsche allen ein kreatives Wochenende, das Wetter ist ja passend zum nähen  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 08.10.2011, 16:53 Titel: |
|
|
Oh ja,
ich amche mir auch schon schwer Gedanken ...
Aber nicht, ob es mir gefallen würde, sondern ich schaue, daß ich die Farbvorlieben und Geschenkwünsche meines Wichtels berücksichtige.
So habe ich nun Stoffe gekauft, die ich mir ehr nicht hingelegt hätte .... aber .... hier ein dickes DAnke an mein Wichtel ... Dein Geschmack ist supi ... die Stoffe gefallen mir obergut .... und ich aheb 3 Ideen, die Deine Wünsche abdecken könnten/sollten/hoffentlich werden .... und so werde ich heute mal beginnen ... habe auch nächste Wochje Urlaub, da wird es sicher ein flottes Vorankommen geben ... freu freu ...
Liebe Grüße,
Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.10.2011, 16:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|