Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Weihnachtswichteln 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 34, 35, 36  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: WW von Skendysky für sloeber *freu*
Nächstes Thema anzeigen: Weihnnachtskissen für dosy von bone  
Autor Nachricht
Hexe



Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 55
Wohnort: Kurpfalz

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 15:02    Titel:

Ich darf auch morgen Wichteln, aber um ? Uhr? Embarassed
_________________
LG Hexe


Und plötzlich weisst Du es ist Zeit etwas zu beginnen

Rechtschreibfehler sind Absicht, wer Sie findet darf Sie behalten.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 15:02    Titel: Werbung



Nach oben
Felsenbirne



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 15:49    Titel:

Hallo,

ich hatte am Samstag einen Abholschein im Briefkasten. Also, heute bin ich zur Post.

UND? Das Paket/Päckchen ist verschwunden. Der Postbeamte meinte, dass ich evtl. heute angerufen werden, oder es in 2-3 Tagen noch einmal zugeschickt bekomme. Vorausgesetzt, dass sie es finden.

Ich nehme an, dass es sich hierbei um mein Wichtelpaket handelt.

Also, Sad , so sehe ich aus. Und da der Herr von der Post nicht gerade freundlich war Rolling Eyes

Also, drückt mir bitte die Daumen, damit es vielleicht doch noch heute klappt.

Gruß
Sigi
_________________
Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken.
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11059
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 16:45    Titel:

Oh Sigi,
das ist ja nicht schön ... ich drücke gaaaanz dolle die Daumen das heute oder morgen die Zustellung klappt.

Bin ich froh, daß das von mir verschgickte Päckchen angekommen ist ... und ich auch eines bekommen habe Wink Laughing
So kann ich den Wichtelabenden gaaaanz entspannt entgegen sehen ...
Morgen kann ich erst spät schauen, bin nun doch außer haus ... aber wenn ich dann am 14. dran bin, dann bin ich voll da.

Freu freu ... hibbel hibbel ...
Alles Liebe und uns allen viel Spannung und Freude,
winke, Dani Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10673
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 17:00    Titel:

Oh Sigi,
das ist ja richtig blöd. Hoffentlich hat es heute noch geklappt, bzw.
kommt es morgen nochmal

Ich werde morgen das auspacken auch verfolgen und mich an eure Geschenke erfreuen.
Übermorgen dann das gleiche Spiel.

Aber am Donnerstag bin ich dann auch dran, freue mich schon.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 17:47    Titel:

@all: Morgen ab 19.00Uhr! Im extra Thread!

@Felsenbirne: Son Mist! Ich drück die Daumen, auch für deine Wichteline.
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1172
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 18:48    Titel:

heul heul heul heul

Ich hab immer noch kein Päckchen bekommen. Hoffentlich hats der Paketdienst nicht verbummelt!
Das einig gute daran ist das ich nicht in Versuchung geführt werde das Päckchen schon vorher auf zu machen. Rolling Eyes Confused
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 18:59    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
@all: Morgen ab 19.00Uhr! Im extra Thread!


Ich werde da sein party
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 19:51    Titel:

Ich erst mal!!! Bin schon ganz gespannt.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 13.12.2011, 10:45    Titel:

Bitte denkt daran, dass sich kleine Verschiebungen ergeben hatten!! Es betrifft nur ein ganz paar Leute.
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 15:45    Titel:

Bin ehrlich gesagt etwas traurig.

Hab ichs überlesen oder hat sich mein Wichtelpartner (badedame) nicht zum Wichtelgeschenk geäußert? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.


Ich wünsch euch frohe Weihnachten!
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 15:45    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 34, 35, 36  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 35 von 36

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de