|
Vorheriges Thema anzeigen: WW von Skendysky für sloeber *freu* Nächstes Thema anzeigen: Weihnnachtskissen für dosy von bone |
Autor |
Nachricht |
KaCo
|
Verfasst am: 10.12.2011, 14:20 Titel: |
|
|
zweiter Versuch.....!
ok ich kann es wieder  _________________ Habe Geduld mit allen Dingen, aber besonders mit dir selbst. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.12.2011, 14:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Schlumpfinchen

|
Verfasst am: 10.12.2011, 14:35 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen,
hier meldet sich der glücklichste Wichtel der Welt: ich muss wohl ganz besonders brav gewesen sein, denn seht mal was passiert ist:
jawohl, ich habe ein zweites Wichtelpäckchen bekommen.
Wo ich es doch schon kaum abwarten kann, dass ich endlich mein erstes auspacken darf.
Aber Spaß beiseite, ich werde sofort am Montag dieses Päckchen, das schon eine kleine Weltreise hinter sich hat, an die dann hoffentlich richtige Adresse weiterleiten.
Liebe Grüße
Schlumpfinchen |
|
|
|
 |
Kleiner-Schirm

|
Verfasst am: 10.12.2011, 17:32 Titel: |
|
|
Hurra, mein Päckchen ist soeben vom Götterboten gebracht worden *SteinvomHerzenplumps*  _________________ Alles Liebe,
Kathrin
Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen
Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 10.12.2011, 18:15 Titel: |
|
|
Schlumpfinchen hat Folgendes geschrieben: |
Hallo alle zusammen,
hier meldet sich der glücklichste Wichtel der Welt: ich muss wohl ganz besonders brav gewesen sein, denn seht mal was passiert ist:
Wo ich es doch schon kaum abwarten kann, dass ich endlich mein erstes auspacken darf.
Aber Spaß beiseite, ich werde sofort am Montag dieses Päckchen, das schon eine kleine Weltreise hinter sich hat, an die dann hoffentlich richtige Adresse weiterleiten.
Liebe Grüße
Schlumpfinchen |
Und ich habe einen Beitrag zur Weltreise dieses Pakets beigetragen. Die Geschichte werde ich euch erzählen, wenn es endlich da ist, wo es hingehört.
@kleiner Schirm: juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
bone
|
Verfasst am: 11.12.2011, 22:38 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen =)
Ich war bis jetzt auf Geschäftsreise... hatte aber heute in der Post von Freitag einen Zettel, dass 2 Päckchen gekommen sind... ob eines ein Weihnachtswichtel-Päckchen ist... kann ich erst Morgen Mittag sagen =)
Die Sendungsnummer für mein Päckchen habe ich in der Arbeit... da bin ich erst Morgen früh wieder... dann kann ich auch nachsehen, ob mein Päckchen schon angekommen ist
Liebe Grüße
Monja _________________ Wer im Glashaus sitzt sollte sich im Dunkeln umziehen. |
|
|
|
 |
bone
|
Verfasst am: 12.12.2011, 09:04 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Hallo alle zusammen,
Liebe Grüße
Schlumpfinchen |
Und ich habe einen Beitrag zur Weltreise dieses Pakets beigetragen. Die Geschichte werde ich euch erzählen, wenn es endlich da ist, wo es hingehört.
@kleiner Schirm: juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! |
nun hab ich es verstanden... ich glaube ich sage dazu besser nichts und gehe mich erstmal schämen...  _________________ Wer im Glashaus sitzt sollte sich im Dunkeln umziehen. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.12.2011, 09:22 Titel: |
|
|
bone hat Folgendes geschrieben: |
colli hat Folgendes geschrieben: |
Hallo alle zusammen,
Liebe Grüße
Schlumpfinchen |
@kleiner Schirm: juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! |
nun hab ich es verstanden... ich glaube ich sage dazu besser nichts und gehe mich erstmal schämen...  |
@bone: Warte auf mich!!! Ich komme mit  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
susanne123

Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 12.12.2011, 09:47 Titel: |
|
|
Mein Päckchen steht auch schon länger hier und bettelt mich, dass ich es endlich aufmache!!!! Aber ich höre einfach weg.  _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 12.12.2011, 11:18 Titel: |
|
|
Bin schon auf die Geschichte mit dem Päckchen gespannt, warum
es so eine lange Reise hinter sich hat.
Morgen werden ja die ersten Wichtelgeschenke ausgepackt, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Ich muss ja noch drei mal schlafen, aber dann  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
ufopatcher

|
Verfasst am: 12.12.2011, 12:41 Titel: |
|
|
tja schlüppche ich auch und wiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee!!!
aber..........ich kann morgen schon auspacken...meine kamera ist schon griffbereit.......das kabel übrigens auch...ganz wichtig !!!!!
also noch einmal dann ist´s soweit
hüpfundfreu............. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.12.2011, 12:41 Titel: Werbung |
|
|
|