|
Vorheriges Thema anzeigen: WW von Skendysky für sloeber *freu* Nächstes Thema anzeigen: Weihnnachtskissen für dosy von bone |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.10.2011, 14:42 Titel: Re: Weihnachtswichteln 2011 |
|
|
cats hat Folgendes geschrieben: |
hallo colli, ich finde leider Deine Mailanschrift nicht um Dir meine restlichen Daten für das Wichteln zu übersenden, vielleicht kannst Du sie mir an meine Anschrift schicken: .........................
danke cats |
Hallo cats!
Ich hab mal deine Mailaddi gelöscht, weil du sonst Post von Menschen bekommst, von denen du vielleicht keine Post haben willst.
Schick mir deine Daten einfach per PN. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.10.2011, 14:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.10.2011, 21:09 Titel: |
|
|
So ich habe jetzt hoffentlich alle Wichtelpartner verteilt. Sollte jemand keine Benachrichtung erhalten haben bitte sofort melden.
Ich werde die Teilnehmerliste auch noch überarbeiten und eure Vorlieben eintragen. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchbine

|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.10.2011, 23:24 Titel: |
|
|
Nun ist auch die Teilnehmerliste überarbeitet.
Bei einigen fehlen noch Angaben zu ihren Vorlieben. Ich fürchte die sind mir verloren gegangen oder ich habe es übersehen.
Bitte meldet euch bei mir, damit ich es eintragen kann.
Ich wünsch euch jetzt eine gute Nacht. _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 05.10.2011, 08:25 Titel: |
|
|
Ich hoffe, ich habe jetzt alle PN's beantwortet. Wenn nicht versucht es einfach nochmal  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 05.10.2011, 16:34 Titel: |
|
|
Also hier ... bei mir ... ist alles SUUUPIII!!!
Danke ...
Winke, Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 05.10.2011, 16:57 Titel: |
|
|
Oh meine Wünsche fehlen ja. Ich hätte gern bitte keinen Wandbehang und keine Tischdecke/Tischläufer. Ich wohn ja noch zu Hause und Mama mag so Sachen nicht, da muss ich mich halt nach ihr richten. Ansonsten bin ich relativ offen - farbtechnisch mag ich pink und khaki nicht so gern.
Vielen Dank für die Organisation, dann kann ich ja schonmal schauen, was mein Wichtelpartner so mag  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 06.10.2011, 14:00 Titel: |
|
|
habe eben Collis Bitte gelesen die Farbvorlieben und evt Wünsche zu äußern. Da spricht sie mir voll aus der Seele!
Mädels bedenkt ,es beschenken sich ,völlig fremde Leutchen.
Und damit die Beschenkte nicht enttäuscht wird ,wäre es für die Wichtelmama wichtig , wenn dieser Hinweis in Liste zu finden wäre. Dankeschön  |
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 07.10.2011, 13:14 Titel: |
|
|
Ich bin ja das 1. Mal dabei und habe eine Frage. An dem Wichtelabend, wird da dann das Geschenk ausgepackt, fotographiert und ins Forum gesetzt, oder wie? Und dann wird geraten, von wem das Geschenk ist?
Grüße Gabi _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
susanne123

Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 07.10.2011, 13:17 Titel: |
|
|
Frazima hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin ja das 1. Mal dabei und habe eine Frage. An dem Wichtelabend, wird da dann das Geschenk ausgepackt, fotographiert und ins Forum gesetzt, oder wie? Und dann wird geraten, von wem das Geschenk ist?
Grüße Gabi |
Jepp, genau so ist es. Macht super viel Spaß. Es sind immer super tolle Geschenke. Und es ist immer ein super lustiger Abend. Und..... es macht super süchtig  _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.10.2011, 13:17 Titel: Werbung |
|
|
|