Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Weihnachtswichteln 2011

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 34, 35, 36  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: WW von Skendysky für sloeber *freu*
Nächstes Thema anzeigen: Weihnnachtskissen für dosy von bone  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 09:17    Titel: Weihnachtswichteln 2011

Hallo ihr lieben Wichtel!
Jetzt hätte ich es doch fast vergessen!

Aufruf zum Weihnachtswichteln 2011!


Für Neulinge hier noch mal die Vorgaben:
- eine genähte Kleinigkeit
- eine Karte (selbst gemacht oder gekauft)
- eine kleine Nascherei ( damit wir was zu essen haben)
- ins Paket gehört natürlich noch ein Hinweis auf den Versender
Insgesamt sollte der Inhalt des Pakets 15 € nicht überschreiten!(Bitte haltet euch an diese Vorgabe)

Bitte die Pakete versichert verschicken!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann ist auch eine Rückverfolgung möglich.


Auf das Paket kommt meine Adresse als Absender, damit der Empfänger auch wirklich raten muss. Meine Adresse erhaltet ihr, wenn ich euch den Namen eures Wichtelpartners mitteile.
Wenn ihr euch anmeldet, schickt mir eine PN mit eurer Adresse und Telefonnummer. Telefonnummer ist ganz wichtig, damit ich gegebenenfalls schnell Kontakt zu euch aufnehmen kann.
Gleichzeitig bitte eure Lieblingsfarbe(n) mitteilen. Schön wäre es auch noch, wenn ihr mir mitteilen würdet was ihr überhaupt nicht brauchen könnt. Dann ist es etwas leichter für den jeweiligen Wichtelpartner. Diese Angaben werde ich dann, wie im Vorjahr in die Teilnehmerliste eintragen.

Zum Schluss noch zwei Bitten!
1.Wenn euch irgendetwas dazwischen kommt, meldet euch bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir können über alles reden und finden bestimmt eine Lösung! Denn es ist nichts trauriger, als am Wichtelabend ohne Paket zu sein!
2. Bitte versucht am Wichtelabend dabei zu sein. Deshalb starte ich diesen Aufruf so zeitig, damit frau es planen kann. ( Es ist mit klar, dass immer kurzfristig etwas dazwischen kommen).


Wichtelabende: 13.12.2011, 14.12.2011, 15.12.2011!

Die Pakete müssen bis zum 1.12.2011 versandt sein!


Anmeldeschluss 1.10.2011!


Ich freue mich auf eure Anmeldungen!


_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 09:17    Titel: Werbung



Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 09:24    Titel:

Hallo Colli,

ich möchte gern mitmachen. klatsch Hast pn.

Farben: alles ausser lila und gold

Wenn speziell Sachsen für Weihnachten genäht wird bevorzugt weinrot, beige und tannengrün.

Liebe Grüße

Claudia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 09:49    Titel:

ClaudiaN hat Folgendes geschrieben:
Hallo Colli,

ich möchte gern mitmachen. klatsch Hast pn.

Farben: alles ausser lila und gold

Wenn speziell Sachsen für Weihnachten genäht wird bevorzugt weinrot, beige und tannengrün.

Liebe Grüße

Claudia


Herzlich Willkommen! juhu
Jetzt bitte nicht böse sein, aber keine Sorge SACHSEN für Weihnachten nähen wir nicht Laughing Laughing Laughing wäre doch zuschwierig den Dialekt einzuarbeiten. Laughing drück drück drück
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 09:57    Titel:

ClaudiaN hat Folgendes geschrieben:
Hallo Colli,

Wenn speziell Sachsen für Weihnachten genäht wird bevorzugt weinrot, beige und tannengrün.

Liebe Grüße

Claudia


Habe auch eben schon überlegt, wie man Sachsen weihnachtlich näht? totlach Sorry, kleiner Scherz.

Ich möchte auch mitmachen!!!meld

Würde mich über etwas weihnachtliches in den traditionellen Farben rot, grün und gold freuen.
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10671
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 10:12    Titel:

Oh wie schön

Möchte auch mitmachen meld

Ich liebe Weihnachten und alles was damit zusammen hängt und wichteln
macht eine menge Spaß, wie ich hier festgestellt habe.

Ich mag: beige, braun, rosa,

Typische Weihnachtsfarben: dunkelrot, gold, tannengrün,

Ich schicke dir eine PN
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine


Zuletzt bearbeitet von schlüppche am 18.07.2011, 10:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Fototina



Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 584

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 10:18    Titel:

oh jaaa .. ich möchte auch mitmachen Smile

Ich mag orange-rot-beige Töne sehr gern .... ob als Wandbehang, Deckchen, MugRug ....
Bin da völlig offen ....
Die klassischen Weihnachsfarben grün-rot-beige sind aber auch super ... nur nicht unbedingt so goldglänzende Stoffe ....


Zuletzt bearbeitet von Fototina am 18.07.2011, 10:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 10:19    Titel:

HIER, ich möchte auch wieder mitmachen. Smile

LG Ila
_________________
LG Ila
Nach oben
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 10:23    Titel:

Juhuuuuuuuuuuuu ich mag auch mitmachen Smile

meld meld meld meld meld meld meld Langt das?^^

Wegen den Wünschen: also nichts weihnachtliches, weil ich noch daheim wohn und das dann jenachdem nicht aufhängen/auslegen darf oder so. Darf ich zu meinen konkreten Wünschen auch erst zum 01.10. Bescheid geben? dann überleg ich mir das bis dahin?

Freu mich schon voll Smile
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 10:43    Titel:

oh klasse, da bin ich wieder dabei Smile



ich würde mich über tischdeko freuen - ein platzset, ein deckchen oder sowas. am liebsten in den winterlichen tönen blau und weiß, gerne mit gold...da steh ich drauf Wink aber ich mag auch helle, moderne stoffe. oder batiks.

wenn mir meine wichteline süßigkeiten schicken will, dann bitte vegan, d.h. komplett ohne tierische inhaltsstoffe.

ich freu mich yippiie
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 10:53    Titel:

meld meld meld meld meld

Hier!!!! Ich auch bitte!!!!




Weihnachtliches = traditionell: rot - gold - grün
Sonstiges: Ich lass mich überraschen, aber bitte KEINE BRAUNTÖNE!
Evtl. lieb gemeinte Naschies: Ich mag keine Bitterschokolade, aber ich liebe Nougat *sabber-lechz*
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 10:53    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2011 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 34, 35, 36  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 36

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de