Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Weihnachtswichteln 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 34, 35, 36  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: WW von Skendysky für sloeber *freu*
Nächstes Thema anzeigen: Weihnnachtskissen für dosy von bone  
Autor Nachricht
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 10:54    Titel:

................ na endlich wird es hier Weihnachtlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Colli - dachte wirklich schon du hättest uns vergessen !!!! Laughing Laughing Laughing

Ich bin natürlich wieder dabei - wenn ich darf!!!



Habe schon einmal ein paar Päckchen zur Auswahl hingestellt!!!!

So, .... ich habe mir auch einmal Gedanken über meine Farben gemacht und würde mich für :
Creme/Grün/Gold/Terrakotta entscheiden - wenn jemand an meine Hüften denken möchte - bitte keine Bitterschoki (ich weiß die ist gesünder- schmeckt aber nicht sooooo gut Wink Wink ) und auch kein Nougat - sonst sind meine Hüften für fast alles offen - Fasten können " SIE " dann in der passenden Zeit dafür!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)


Zuletzt bearbeitet von evarose am 20.07.2011, 09:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 10:54    Titel: Werbung



Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 11:32    Titel:

[quote="PatchSilvia"]
ClaudiaN hat Folgendes geschrieben:
Hallo Colli,

Wenn speziell Sachsen für Weihnachten genäht wird bevorzugt weinrot, beige und tannengrün.

Liebe Grüße

Claudia


Habe auch eben schon überlegt, wie man Sachsen weihnachtlich näht? totlach Sorry, kleiner Scherz.


Ihr sollt natürlich keine Sachsen nähen. muhahaha Davon haben wir hier genug.

Liebe Grüße

Claudia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 11:34    Titel:

Ja is denn scho wieda Weihnachtn........ oooh oooh oooh ............zum Kalender kucken und aufatmen...............*schweissvonderstirnwisch*.....mensch Colli, wie kannst du mich so erschrecken, und das am Montag, und überhaupt und sowieso mecker mecker ....und jetzt *meckermodusaus* und *weihnachtwichteleifreumodusan*....

yippiie yippiie yippiie

Meine Vorlieben: ähem.....gaaaaaaaaaaanz einfach - ich mag alles und bevorzugt Katzen und schöne kräftig bunte Stoffe, darf auch lila sein, oder nur lila, oder viel lila.....*grins*.....außerdem freue ich mich über Tee und Gummibärchen Embarassed Embarassed
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 12:05    Titel:

Das geht ohne tanzmaus64 gar nicht!
ANMELDUNG!!!!!!
Yipeeh, ich freue mich so sehr!
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cookiemuffin



Anmeldungsdatum: 30.04.2011
Beiträge: 1031
Wohnort: Fränsem in de Palz

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 12:34    Titel:

Oh, ja, ich auch meld meld
Habe einen runden Tisch und finde nie ein schönes rundes Weihnachtsdeckchen für drauf. Freu mich aber auch über alles Andere yippiie
Farben gerne für ein Deckchen in Weihnachttönen ,ansonsten egal !!!

Freu mich schon juhu

winke Gruß Kirsten
Nach oben
Fliegenpilzchen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 1019
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 12:34    Titel:

Ich bin natürlich auich wieder mit von der Partie*freuuu*
yippiie yippiie yippiie

Was meine Wünsche angeht*grübel*....

Bitte kein Lila/rosa/gelb dagegen

umso lieber bordeaux/terra/grün, traditionell halt dafür


Hatte ich schonmal erwähnt das ich Wichtels sooooo sehr mag????


LG fliegenpilzchen
_________________
Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen


http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 722
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 12:49    Titel:

Ich möchte auch wieder mitmachen meld

Meine Wünsche sind die traditionellen Weihnachtsfarben rot, grün, gold...
Ich freu mich schon Very Happy auf den Wichtelabend...
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3349
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 12:52    Titel:

Hallo zusammen, eine kleine scheue Frage, darf man aus der Schweiz auch mitmachen, oder lieber nicht wegen Portokosten?
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2988
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 12:59    Titel:

ichauchmitmachenwill!!!!!!!!!

hier ist meine ANMELDUNG!!!!!

wegen wünschen und vorlieben melde ich mich dann später!

weihnachten wirft seine schatten aber tatsächlich vorraus!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2630

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 13:19    Titel:

Sonnenblume mag auch mitwichteln juhu
Melde mich also hiermit an! Bei den Farben darf es gern blau-beige-gold/braun sein. Es darf ruhig was weihnachtliches sein.
Hach, ich freu mich schon auf Weihnachten - Cool - kommt doch sonst immer so unverhofft pfeif
Liebe Grüße aus dem sehr herbstlichen Hessenland, Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 13:19    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 34, 35, 36  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 2 von 36

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de