|
Vorheriges Thema anzeigen: Quiltständer Nächstes Thema anzeigen: Quilten lassen?? aber wo?? |
Autor |
Nachricht |
Quiltsammler

Anmeldungsdatum: 01.02.2015 Beiträge: 366 Wohnort: In den schönen Kochertal
|
Verfasst am: 04.02.2015, 00:47 Titel: |
|
|
Nie wieder in der Küche essen aufsetzen und dann geschwind noch an seinem Quilt weitermachen, das geht in die Hose. Ich hatte glück das der Nachbar nicht die Feuerwehr gerufen hat. Meine Wohnung stank noch eine Woche, nach verkohlten Zwiebeln und die Pfanne war schrot.
Nie wieder den Vierbeiner sich unter den Tisch legen lassen, solange man näht das kann auch wehtun, wenn die Maschine sich verselbständigt. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.02.2015, 00:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 04.02.2015, 10:21 Titel: |
|
|
Quiltsammler hat Folgendes geschrieben: |
Nie wieder in der Küche essen aufsetzen und dann geschwind noch an seinem Quilt weitermachen, das geht in die Hose. |
Ich weiss genau wovon du sprichst.
Es dauert 10 Minuten bis man verbrannte Milch von der Küche im Fluchtzimmer riecht. Milch weg, Topfschrott und tagelange Gerüche.  _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.02.2015, 10:43 Titel: |
|
|
Darin bin ich auch Spezialistin! Und ich kann noch nicht mal sagen, dass ich das niiiieee wieder mache.
Passiert immer mal wieder, aber bei mir mit PC.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
sanne83

Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 04.02.2015, 16:14 Titel: |
|
|
Is mir auch schon passiert. Zum Glück hab ich es noch rechtzeitig gerochen und den Topf konnte ich retten, das Essen leider nicht  |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 04.02.2015, 17:49 Titel: |
|
|
Nie wieder in der Küche essen aufsetzen und dann geschwind noch an seinem Quilt weitermachen, ... |
ach DAS ... das hab ich immer mal wieder ... auch wegen Nähma und/oder PC .... da bin ich dann einfach nicht mehr wirklich "da" ...  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Vera

|
Verfasst am: 04.02.2015, 21:10 Titel: |
|
|
Hab ich gelacht ... beim Nähen ist mir noch nix angebrannt ...  _________________ Mit einem Gruß von mir!
Mein Vorsatz für 2022:
Spaß haben!!! |
|
|
|
 |
Brigie

|
Verfasst am: 04.02.2015, 21:18 Titel: |
|
|
Nie wieder im Wohnzimmer an der Nähmaschine nähen im Glauben, dass mein Hund das Kabel nicht neben mir annagen wird.
Er war schon fast durch. In Zukunft näh ich im Schlafzimmer, dort darf er nicht rein. _________________ Liebe Grüße, Brigitte
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 04.02.2015, 22:06 Titel: |
|
|
Vera hat Folgendes geschrieben: |
Hab ich gelacht ... beim Nähen ist mir noch nix angebrannt ...  |
Echt nicht??? Also wenn ich vor Leidenschaft fürs Nähen "brenne" ... dann merk ich nicht, wenn´s sonst wo brenzlig wird ...  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Vogelsbergerin

Anmeldungsdatum: 24.11.2014 Beiträge: 359 Wohnort: Vogelsberg / Am Rand vom Spessart - Hessen
|
Verfasst am: 04.09.2015, 18:11 Titel: nie wieder tun |
|
|
Gleichzeitig telefonieren und Bügelvlies aufbügeln.
Es geht aber gut ab vom Bügeleisen.  _________________ Grüße, V. |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 04.09.2015, 19:30 Titel: |
|
|
Nie wieder in der Küche essen aufsetzen und dann geschwind noch an seinem Quilt weitermachen, das geht in die Hose. Ich hatte glück das der Nachbar nicht die Feuerwehr gerufen hat. Meine Wohnung stank noch eine Woche, nach verkohlten Zwiebeln und die Pfanne war schrot.
Nie wieder den Vierbeiner sich unter den Tisch legen lassen, solange man näht das kann auch wehtun, wenn die Maschine sich verselbständigt. |
Ich stell schon den Wecker am Herd, wenn ich nur Nudelwasser aufsetze und zur Nähmaschine geh.... Habe da auch so meine Erfahrugen.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.09.2015, 19:30 Titel: Werbung |
|
|
|