Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



W6 N9000 gekauft

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bernina Einhorn
Nächstes Thema anzeigen: Overlock  
Autor Nachricht
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1998
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 23.11.2017, 20:28    Titel:

Laughing erfahrungssache Wink
Ich glaube meins ist sogar in meiner galerie
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.11.2017, 20:28    Titel: Werbung



Nach oben
Fussel



Anmeldungsdatum: 25.09.2014
Beiträge: 15
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 23.11.2017, 20:30    Titel:

Hallo Andrea,

irgendwie erinnert mich das ein wenig an ein Problem, von dem hier schon mal die Rede war:

https://www.patchwork-quilt-forum.de/mein-1--und-quotmaeandern-und-quot-fqm-t39066.html

(Ich weiß leider nicht wie ich den Link hier eleganter einsetzen kann).

Ansonsten herzlichen Glückwunsch zur Neuen!

Fussel
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 23.11.2017, 20:46    Titel:

Naja, es war der erste Versuch. Ich werde mich nächstes Jahr mal bei einem Kurs anmelden, muss ja nicht mit der großen Maschine sein. Und dann sehen wir weiter.

Bis dahin werde ich mich sicher noch anders beschäftigen können. Die neue Maschine näher kennenlernen, einige Ufo's abbauen und neue anfangen... Laughing
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6172
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 24.11.2017, 10:12    Titel:

ANdrea:

Doch genau der Kurs MUSS mit der Großen Maschine sein.. weil da wird dir sooo viel gezeigt und geholfen..

Auch wenn es ätzend ist, das Riesenteil zu schleppen, nimm sie mit.. ihc hab es nicht bereut..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 24.11.2017, 13:21    Titel:

Okay. Danke für diesen Rat, Cailin!

Hmmm... also doch noch den Trolley kaufen? hmmm
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 24.11.2017, 14:52    Titel:

Danke erst einmal für Deine Antwort!
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 24.11.2017, 15:57    Titel:

Leoniera hat Folgendes geschrieben:
Danke erst einmal für Deine Antwort!


Hattest Du mich denn etwas gefragt, Marita? Question
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10602
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 25.11.2017, 00:07    Titel:

Bin gespannt was du weiterhin über die Maschine sagen kannst.
Hatte sie auch im Auge aber leider nicht im Geldbeutel Sad
Eine Bekannte hat die kleinere von w6 und sagte : wenn sie sich an die Bedienungsanleitung hält läuft sie wie am Schnürchen.

Viel Spaß mit deiner Neuen
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 25.11.2017, 09:50    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
Leoniera hat Folgendes geschrieben:
Danke erst einmal für Deine Antwort!


Hattest Du mich denn etwas gefragt, Marita? Question

Nur allgemein. Ich wollte wissen wie sie sich so verhält.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 25.11.2017, 10:11    Titel:

Was das Nähverhalten betrifft, so denke ich, ganz normal.

Ich habe bereits seit mehreren Jahren eine W6 - die N5000 -, und bin von ihr total begeistert. Die gebe ich nicht mehr her! Deshalb ist mir die Entscheidung für die N9000 auch leichter gefallen. Weil ich die Marke schon kenne. Und die Firma bei Registrierung nach dem Kauf 10 Jahre Garantie gibt. Das spricht für sich, finde ich.

Unsicher war ich mir nur, was das Freihandquilten betrifft. Aber weil ich damit eh noch keine Erfahrung habe, bin ich diesbezüglich wohl keine große Hilfe. Wird wohl auch noch dauern, bis ich dazu etwas Qualifiziertes von mir geben kann. Rolling Eyes

Vielleicht ist das aber von Interesse: Wenn man die Maschine kauft und nicht damit zufrieden ist, kann man sie innerhalb von... Ich glaube 30 Tagen, zurückschicken. Man bekommt dann sein Geld und die eingeschickten alte Maschine originalverpackt so zurück, wie man sie auch hin geschickt hat.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.11.2017, 10:11    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 3 von 14

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de