Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



W6 N9000 gekauft

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bernina Einhorn
Nächstes Thema anzeigen: Overlock  
Autor Nachricht
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1998
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 22:18    Titel:

wow, was eine schöne große Maschine. Und der Anschiebetisch ist so groß!?
Große Klasse
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 22:18    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 22:51    Titel:

Finde ich auch.

Es ist auch ein ganz tolles Anleitungsbuch dabei, knapp 200 Seiten in deutscher Sprache, mit vielen Bildern und so gut erklärt, auch Fadenspannung etc. klasse für Anfängerinnen. Ich bin hin und weg. Das hätte ich gerne vor fünf Jahren schon gehabt, da wäre mir einiges leichter gefallen.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5024
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 22.11.2017, 07:05    Titel:

Gratulation zum neuen Schätzchen. Einen riesigen Anschiebetisch hat sie, super. Und das Anleitungsbuch ist echt goldwert. Andere Firmen bieten schon gsr keine Anleitungsbücher mehr, muß man sich alles aus dem Internet runterladen - teure Maschinen und da sparen sie auch noch dran.

Viel Spaß beim Nähen
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1998
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 22.11.2017, 20:05    Titel:

Da gebe Ich Dir recht Bastelhexe. ICh weiß nun nicht wie das von Andrea ist, aber wenn ich in meinen Heften schaue!? Könnte etwas mehr beschrieben sein, auch wenn schon einiges drin steht.

Andrea hast du nun schon etwas genäht/ausprobiert?
Ich bin so hibbelig, als wär es meine , lachlaut.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 22.11.2017, 21:33    Titel:

wow ... toll schaut deine Neue aus.
ja, der Durchlass ist klasse. Viel Freude damit Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 23.11.2017, 09:12    Titel:

Ich würde auch gern mehr wissen, bin auch so neugierig. Ich bin auch am überlegen ob ich sie mir zulege.

Aber Andrea näht wohl muhahaha
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 23.11.2017, 17:08    Titel:

So ... tut mir leid, dass Ihr warten musstet, aber ichbeschlagnahme hier den einzigen vernünftigen Tisch, und der wird halt auch noch anderweitig gebraucht.. aber jetzt isses soweit... habe sie offiziell in Betrieb genommen und die ersten Probenähte gemacht. Und was soll ich sagen? Die Maschine hat richtig Power, geht ab wie ein Zäpfchen. Very Happy

Muss ich mich erst noch dran gewöhnen, zumal ich sonst ja auf meiner kleinen Anfänger-tauglichen Maschine nähe, an der ich nix einstellen und noch nicht mal das Fußpedal nutzen muss. Und meist im Schneckentempo nähe... Cool

Also erwartet von mit bitte keinen gehaltvollen Testbericht, den gab es ja schon woanders im www-Netz. Wenn ich Fragen beantworten kann, versuche ich das gerne. Aber seid bitte nachsichtig mit mir... bin halt alles andere als ein Profi... Embarassed
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 23.11.2017, 17:45    Titel:

Und hier mein allerallerallererster Freihandquiltversuch. Embarassed Embarassed Embarassed





Für heute reicht's mir. Rolling Eyes Bin aber sicher, dass es nicht an der Maschine lag. Embarassed

Muss jetzt noch ein wenig arbeiten...
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1998
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 23.11.2017, 20:10    Titel:

Very Happy Danke für´s zeigen.
Das mit dem Freihandquilten wird schon. Übung macht den Meister Wink

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 23.11.2017, 20:12    Titel:

Danke, Nicki. Du machst mir Mut. Very Happy
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.11.2017, 20:12    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 2 von 14

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de