Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



W6 N9000 gekauft

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bernina Einhorn
Nächstes Thema anzeigen: Overlock  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14321
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 10.01.2020, 19:47    Titel:

nähbiene hat Folgendes geschrieben:
@ Tinka: Der Faden reist nicht. Es gibt auf der Rückseite Schlaufen.
Wenn ich die Fadenspannung ändere, lässt Sie stiche aus, aber nur beim quilten. Normales nähen geht super .


Bei meiner (hab aber die kleine) muss ich die Fadenspannung beim Freihandquilten sehr hoch stellen. War für mich total ungewohnt, weil bei der Pfaff genau umgekehrt.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.01.2020, 19:47    Titel: Werbung



Nach oben
dirndlelfie



Anmeldungsdatum: 01.12.2015
Beiträge: 59
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 11.01.2020, 20:06    Titel:

Nähbine es liegt nur am Faden ich hatte das selbe Problem,nähen geht super
nur freihandquilten geht nicht.Habe mich bei W6 beschwert bekam die Antwort
das nur ihre Fäden gehen und es stimmt .Das Resultat war ein gutes nähergebniss oben und unten,es rentiert sich einmal ein versuch zu machen,da die Fäden nicht viel kosten.Viel Erfolg
Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 416
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 13.01.2020, 01:04    Titel:

Meint ihr das Nähgarn von W6 oder das Stickgarn? Was nimmt ihr zum Quilten?
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
dirndlelfie



Anmeldungsdatum: 01.12.2015
Beiträge: 59
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 13.01.2020, 20:19    Titel:

Ich nehme das Stickgarn (Farbkarte) die Farbauswahl ist ist sehr gut.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

Direkt zu Seite:
Seite 14 von 14

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de