Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Trivo´s Nähtisch: "Aus eins mach vier"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Spendenquilts
Nächstes Thema anzeigen: Zum Mitspenden  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19941
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 14:36    Titel:

Felsenbirne hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben,

ich bin völlig verunsichert.

Meine Erinnerung ist wie folgt:

Wir hatten am Samstag besprochen, wem wir den Quilt geben. Daraufhin nahm die Idee Raum an, dass er an die Kinderhospiz Löwenherz gehen könnte. Am Sonntag wurde es konkreter und ich wurde gefragt, ob ich Kontakt zu dem Kinderhospiz Löwenherz hätte. Ich verneinte dieses, sagte aber gleichzeitig, dass ich mir vorstellen kann, einen Kontakt aufzubauen. Uns fehlte nur noch Martinas Votum. Da wir bis zum Mittag noch nicht wussten, wie Martina darüber denkt und uns ihre Meinung wichtig war (sie war ja unsere „Chefin“ und hatte die Idee zu diesem Quilt – die sehr schön war und uns allen viel Spaß gemacht hat). Nachdem wir den Tisch abgeräumt hatten, waren Kleiner Schirm und Nähnate mit mir der Meinung, dass wir erst einmal den Quilt liegen lassen, weil uns, wie gesagt, die Ansicht von Trivo noch wichtig war.

Aber vielleicht habe ich es auch falsch in Erinnerung.

Es irritiert mich total, dass sich jemand, der gar nicht an dem Quilt mit genäht hat, darum kümmert, was meiner Auffassung nach auch nicht nötig getan hätte (gleichfalls finde ich es außerordentlich lieb von Patchkatze, dass sie das übernehmen würde).

Als Klärung, vielleicht kam es von mir auch nicht deutlich genug rüber, ich hätte mich gerne darum gekümmert, weil – wie erwähnt – ich die Idee sehr schön fand. Außerdem geht eine Schülerin unserer Schule, wenn ihre Eltern mit den Geschwistern in Urlaub fahren, dorthin und somit hätte ich die Möglichkeit einen Kontakt aufzubauen.

Ich möchte auf gar keinen Fall, dass eine schlechte Stimmung aufkommt, da das Wochenende zu großartig war und die Arbeit an unserem Tisch einfach schön.

Gruß
Sigi


Ihr hattet lange genug Zeit, euch das zu überlegen und ich finde es schon etwas verspätet, damit jetzt noch raus zu kommen.
Natürlich sorgt das für Verstimmung, was hättest du denn gedacht!Ich habe das früh genug für die Teilnehmer am Forumstreffen geschrieben, dass JEDEc sich vorher was dazu überlegen sollte und das am Tisch dann abgestimmt wird.

Wenn du die orga übernehmen willst, setzt dich bitte mit Trivoli, Patchkatze oder mit mir in Verbindung und teile uns mit, wie und wo genau das ablaufen soll.

Bis Dienstag muss das aber definitiv klar sein.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 14:36    Titel: Werbung



Nach oben
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1627
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 12.11.2011, 21:59    Titel:

Übrigens, danke noch mal fürs Bügeln Smile

Meine ersten Blöcke sind auch fertig und weitere werden ganz sicher folgen:



Lg, Britta
_________________
http://www.sonne-im-sinn.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17751

BeitragVerfasst am: 13.11.2011, 11:32    Titel:

Wow, sind die schöööön winke
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19941
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 00:22    Titel:

Der Quilt eures Nähtisches war der erste, auf den das Los zur Versteifgerung fiel.
Der Ertrag belief sich auf Euro 100,-- und kommt dem Kinderschutzbund für Familienprojekte zugute.

Danke an euch für euren Einsatz und dass ihr am Spendenprojekt mitgenäht habt. Ich finde das ganz super von euch.

Hier gibt es Bilder und Bericht : https://www.patchwork-quilt-forum.de/versteigerung-der-spendenquilts-t22306.html#313800
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Felsenbirne



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 11:03    Titel:

Super!!

Danke an euch.

Gruß
Sigi
_________________
Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de