Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Trivo´s Nähtisch: "Aus eins mach vier"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Spendenquilts
Nächstes Thema anzeigen: Zum Mitspenden  
Autor Nachricht
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 15:14    Titel:

Leider habe ich vor lauter Nähen an unserem Tisch, gar nicht mitbekommen, wie ihr das gemacht habt. Vielleicht erklärt es mir ja mal jemand.
Auf jeden Fall, ist Euer Quilt auch SPITZE geworden.
Liebe Grüße Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 15:14    Titel: Werbung



Nach oben
Felsenbirne



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 21:07    Titel:

[quote="the-sun"]
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
Unser schöner Quilt ist gen Süddeutschland gereist, um den Kindern eine Freude zu bereiten. Eine tolle Idee.

Euch allen nochmals an dieser Stelle vielen vielen Dank. drück


Welchen Kindern?

quote]

...wäre auch meine Frage?

Gruß
Sigi
_________________
Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 21:54    Titel:

Unser schöner Quilt ist jetzt in Patchkatze´s Händen und ist so freundlich und übernimmt für uns die Orga. drück Alsbald ich nähere Infos habe, gebe ich uns gerne Bescheid.

Nochmals an dieser Stelle - ein tolles Werk - Dank euch. drück
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Felsenbirne



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 16:03    Titel:

Hey,

was ist mit der Idee von Nähnate und Kleiner Schirm, den Quilt in das Kinderhospiz Löwenherz zu geben? Ich fand sie ganz gut.

Gruß
Sigi
_________________
Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 16:11    Titel:

Felsenbirne hat Folgendes geschrieben:
Hey,

was ist mit der Idee von Nähnate und Kleiner Schirm, den Quilt in das Kinderhospiz Löwenherz zu geben? Ich fand sie ganz gut.

Gruß
Sigi


Fanden wir auch - und dann haben wir das noch einmal durchgesprochen und haben uns über die jetzige Variante entschieden. Ich hoffe, Felsenbirne, dass das auch in deinem Sinne ist.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 23:51    Titel:

Felsenbirne hat Folgendes geschrieben:
Hey,

was ist mit der Idee von Nähnate und Kleiner Schirm, den Quilt in das Kinderhospiz Löwenherz zu geben? Ich fand sie ganz gut.

Gruß
Sigi

Wurde denn diese Idee überhaupt mehrheitlich "abgesegnet"?
Ich dachte, nein. Und deswegen wird das in Pullman versteigert fürs Hospiz
Das war doch der mehrheitliche Beschluß, oder etwa nicht?

Ich bin jetzt etwas verwundert, dass hinterher noch was kommt, nachdem es schon im Vorfeld bekannt war, jede soll sich was überlegen und das wird dann beim Treffen zur Sprache gebracht und abgestimmt.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 10:23    Titel:

Hallo Sigi!
Wir hatten dich doch gefragt, ob du den Quilt mitnehmen und Kontakt zum Kinderkospiz aufnehmen möchtest. Da du das nicht wolltest und keiner von unserer Gruppe einen Kontakt zu Hospizen hat, waren wir sehr froh über die Idee von Patchkatze Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
Felsenbirne



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 13:13    Titel:

Hallo ihr Lieben,

ich bin völlig verunsichert.

Meine Erinnerung ist wie folgt:

Wir hatten am Samstag besprochen, wem wir den Quilt geben. Daraufhin nahm die Idee Raum an, dass er an die Kinderhospiz Löwenherz gehen könnte. Am Sonntag wurde es konkreter und ich wurde gefragt, ob ich Kontakt zu dem Kinderhospiz Löwenherz hätte. Ich verneinte dieses, sagte aber gleichzeitig, dass ich mir vorstellen kann, einen Kontakt aufzubauen. Uns fehlte nur noch Martinas Votum. Da wir bis zum Mittag noch nicht wussten, wie Martina darüber denkt und uns ihre Meinung wichtig war (sie war ja unsere „Chefin“ und hatte die Idee zu diesem Quilt – die sehr schön war und uns allen viel Spaß gemacht hat). Nachdem wir den Tisch abgeräumt hatten, waren Kleiner Schirm und Nähnate mit mir der Meinung, dass wir erst einmal den Quilt liegen lassen, weil uns, wie gesagt, die Ansicht von Trivo noch wichtig war.

Aber vielleicht habe ich es auch falsch in Erinnerung.

Es irritiert mich total, dass sich jemand, der gar nicht an dem Quilt mit genäht hat, darum kümmert, was meiner Auffassung nach auch nicht nötig getan hätte (gleichfalls finde ich es außerordentlich lieb von Patchkatze, dass sie das übernehmen würde).

Als Klärung, vielleicht kam es von mir auch nicht deutlich genug rüber, ich hätte mich gerne darum gekümmert, weil – wie erwähnt – ich die Idee sehr schön fand. Außerdem geht eine Schülerin unserer Schule, wenn ihre Eltern mit den Geschwistern in Urlaub fahren, dorthin und somit hätte ich die Möglichkeit einen Kontakt aufzubauen.

Ich möchte auf gar keinen Fall, dass eine schlechte Stimmung aufkommt, da das Wochenende zu großartig war und die Arbeit an unserem Tisch einfach schön.

Gruß
Sigi
_________________
Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 13:30    Titel:

Felsenbirne hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben,

....., ich hätte mich gerne darum gekümmert, .......

Gruß
Sigi


Ist vielleicht am Eventtag nicht klar rübergekommen, sorry Embarassed Wie dem auch sei: alles ist möglich und umsetzbar. Wenn von deiner Seite die Möglichkeit besteht, und uns Mädels nichts dagegen spricht, dann freuen wir uns natürlich, wenn du die weitere Orga übernimmst. Dir dafür Danke.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1628
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 14:06    Titel:

Also mir ist völlig Wurst wo der Quilt hingeht, solange er irgendwo was Gutes tut.

Meine Frage nach welchen Kindern bezog sich nur darauf, dass ich wegen der frühen Abreise am Sonntag irgendwie gar nicht mehr mitbekommen hatte, ob irgendwas abgemacht war.

Also, dafür , egal was. Smile

Lg, Britta
_________________
http://www.sonne-im-sinn.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 14:06    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de