Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Spendenquilts

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Holiday Project Workshop
Nächstes Thema anzeigen: Trivo´s Nähtisch: "Aus eins mach vier"  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 10:21    Titel: Spendenquilts

Hier kommt die neueste Info zu den Spendenquilts für euch.

Die Spendenaktion sieht jetzt folgendermaßen aus: jedes Adventswochenende wird einer der wunderschönen Quilts auf dem Weihnachtsmarkt in Pullman City gegen ein Höchstgebot versteigert. Der Erlös geht zu Gunsten des Kinderschutzbundes Passau .
Auf der Homepage von Pullman City wird die Versteigerung noch eingetragen, außerdem hier in der regionalen Presse noch groß angekündigt.

Selbstverständlich werde ich hier weiter berichten und natürlich dann auch Bilder einstellen.

Auf jede Fall kann ich euch schon sagen dass alle Quilts bei den Beteiligten volle Begeisterung hervorgerufen haben!

Ich würde mich natürlich riesig freuen wenn sich jemand die Mühe macht und hier zum Weihnachtsmarkt kommt.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 10:21    Titel: Werbung



Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10574
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 10:30    Titel:

Das hört sich richtig gut an, ich werde es verfolgen und
bin schon gespannt auf die Bilder.
Ich hoffe es kommt ganz viel Geld zusammen.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Felsenbirne



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 13:57    Titel:

Hallo Patchkatze,

ganz lieben Dank. Ich bin gespannt.

Gruß
Sigi
_________________
Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken.
Nach oben
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1169
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 18:18    Titel:

Hi Uschi,

klasse das es jetzt "losgeht"
Und danke noch mal das du dich darum kümmerst. drück
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17744

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 19:48    Titel:

Liebe Patchkatze,

ein ganz dickes Dankeschöööön für die tolle Orga und Bereitschaft. Ein ganz festes Drückerli drück Dankeschöööön. yippiie
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 6909
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 20:27    Titel:

Auch ich sage ganz lieben Dank für deinen Einsatz und deine Mühe
und drück dich mal ganz dolle

flüster und freue mich auf ein knipps
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 20:37    Titel:

Ich find das auch ganz toll, dass du das machst und werde am WE extra anreisen, um ein Pressefoto von dir zu machen *grins*
Freu mich schon!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19914
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 21:01    Titel:

Ich werde am Sonntag nach Pullman City fahren und hoffen, dass der/die Höchstbietende dann am Abend zur Übergabe des Quilts vor ort ist und wir dann auch Bilder davon machen können.

Ebenso werde ich es an den anderen Adventsonntagen halten, sofern das Wetter mitspielt.
Also bitte schön brav die Daumen drücken, dass ich jeden Sonntag fahren kann.
Wir werden Bilder schießen wie die Irren. Wink Laughing
Auf jeden Fall kriegt ihr von jedem Spendenquilt die aktuelle Meldung.
Hier gleich zu Beginn:

Der Spendenquilt von trivo's Nähtisch wird der erste der zu versteigernden Quilts sein.
Dann sind wir mal gespannt, was der tolle Quilt bringen wird.
Wir starten natürlich mit einem Mindestgebot und fangen nicht ganz unten an. Das versteht sich von selbst.

Mit Bonnie zusammen werden wir das Forum hoffentlich würdig vertreten. Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 21:19    Titel:

Iiiiiih, ich dachte, ich sollte nur seelische Unterstützung bei unsrer schüchternen Uschi sein! Shocked
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1169
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 21:29    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
Iiiiiih, ich dachte, ich sollte nur seelische Unterstützung bei unsrer schüchternen Uschi sein! Shocked

och Bonnie, keine Sorge, das machst du schon. Ich würde ja auch so gerne eine Tag kommen, aber Passau ist so elendig weit/schlecht zu fahren von uns aus. heul
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 21:29    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de