Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Zum Mitspenden




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Trivo´s Nähtisch: "Aus eins mach vier"
Nächstes Thema anzeigen: Gabi's Nähtisch  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 07:52    Titel: Zum Mitspenden

Nach einer Anregung von Nähhexe gibt es jetzt hier einen neuen Thread zu den Spendenquilts.

Für alle von euch die gerne mit steigern/spenden möchten gibt es jetzt hier die Möglichkeit dazu.

Ihr könnt jede Woche bis Freitag 8:00 Uhr Gebote für den jeweiligen Quilt der Woche abgeben. Die Gebote müssen ernst gemeint sein und per PN an mich gerichtet werden. Jeweils mit Namen, Anschrift und Telefonnummer.
Ich trage diese dann in die Gebotszettel ein und nehme sie mit nach Pullman City.

Auch hier gilt - das Mindestgebot liegt bei € 50,00.

Bei mehreren gleichen Höchstgeboten entscheidet das Los!

Die Zusendung erfolgt per Vorauskasse/Nachnahme. Da bitte ich euch mir mitzuteilen was ihr möchtet.


DIESE WOCHE STEHT DER QUILT DER GRUPPE SLOEBER ZUR VERSTEIGERUNG AN!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 07:52    Titel: Werbung



Nach oben
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 10:55    Titel:

Ich habe 2 Fragen:

wohin soll der Erlös gehen?

Und:

Mitsteigern brauch ich bei meinem geringen Geld nicht, aber was ist, wenn jemand (also z.B. ich) eine KLEINE Extraspende tätigen wöllte, die sozusagen am Schluss auf den Erlös des Quilts gerechnet wird? Wäre das nicht paralell noch eine Möglichkeit, den Wert zu "steigern"?

Gabi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 11:17    Titel:

Der Erlös geht zu Gunsten des Kinderschutzbundes Passau und wird hier für Weihnachtsgeschenke an Kinder minderbemittelter Familien verwendet.

Ich glaube statt der dazu Spende wäre es vielleicht besser du oder auch andere die das möchten spenden das Geld direkt an den Kinderschutzbund Passau. Die Kontoverbindungen sind auf der Seite angegeben. Du/Ihr könnt ja als Verwendungszweck "Zugabe zur Quiltversteigerung" angeben damit das dann richtig ankommt.
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20015
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 18:22    Titel:

Nach einer Anregung von Nähhexe gibt es jetzt hier einen neuen Thread zu den Spendenquilts.

Für alle von euch die gerne mit steigern/spenden möchten gibt es jetzt hier die Möglichkeit dazu.

Ihr könnt jede Woche bis Freitag 8:00 Uhr Gebote für den jeweiligen Quilt der Woche abgeben. Die Gebote müssen ernst gemeint sein und per PN an DIESMAL an mich gerichtet werden, da Patchkatze's PC totgegangen ist.
Jeweils mit Namen, Anschrift und Telefonnummer.
Ich geben+ diese dann´an Uschi weiter, die das in die Gebotszettel einträgt.
Auch hier gilt - das Mindestgebot liegt bei € 50,00.

Bei mehreren gleichen Höchstgeboten entscheidet das Los!

Die Zusendung erfolgt per Vorauskasse/Nachnahme. Da bitte ich euch mir mitzuteilen was ihr möchtet.


DIESE WOCHE STEHT DER QUILT DER GRUPPE PATCHKATZE ZUR VERSTEIGERUNG AN!
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de