Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Monatsblöckchen Swap III

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Monatsblock-Swap III --- Meeresgetier für Gysmo
Nächstes Thema anzeigen: Monatsblock-Swap III: Kaffeekränzchen mit le_miau  
Autor Nachricht
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 23.01.2014, 23:08    Titel:

hier die liste der Fehlenden Blöcke:

Le Miau - habe ich per PN angeschrieben und warte auf Antwort
Dezember Block für Trivo
Januar BLock für Anolisl

Januar BLock von Geli56 sollte angekommen sein - deine Rückmeldung fehlt

Anolisl - Nähmaschine war in Reparatur - habe ich per PN angeschrieben
November Block für Dosy - ist seit gestern Unterwegs
Dezember BLock für Sieglinchen - ist seit gestern Unterwegs
Januar BLock für Dena - In Arbeit

Tienchen - habe ihr per PN angeschrieben
Januar Block für Trivo - Ist in Arbeit

Tinepatscht - habe ich per PN angeschrieben und warte auf Anwort
Januar BLock von Dosy sollte angekommen sein - rückmeldung fehlt

ich bitte euch um eine Rückmeldung so schnell wie möglich, danke
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Zuletzt bearbeitet von sunshine1313 am 24.01.2014, 00:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.01.2014, 23:08    Titel: Werbung



Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 23.01.2014, 23:14    Titel:

Le Miau hatte geschrieben, dass sie krank ist.
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 24.01.2014, 17:30    Titel:

.... und Anolisl`s Basket kam heute an Very Happy juhu
Tine hat von mir eine PN bekommen, ich bin mit dem Fischlein etwas in Verzug Embarassed .
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
le_miau



Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 03.02.2014, 16:24    Titel:

Wow, ich war jetzt fast vier Wochen am Stück krank. Shocked Nach der ersten Erkältung kam gleich die nächste - das hatte ich auch noch nicht. Dank Antibiotikum bin ich so gut wie neu. Die Bilder der empfangenen Blöckchen habe ich jetzt eingestellt. An den ausstehenden Blöckchen bin ich auch schon dran. Ich hoffe, ich kann schnell aufholen.
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 28.02.2014, 10:36    Titel:

Einen schönen guten Tag an alle zusammen

Heute ist der letzte Februar Tag... und ich schreib mal einen Zwischenstand..

wenn ich was vergessen hab - bitte melden...

Folgende Blöcke fehlen noch:

Le_Miau: Dezember Block für Trivo
Januar BLock für Anolisl
Februar Block für Turtle

Le_Miau - seit anfangs Februar haben wir nichts mehr gehört von dir - bitte schreib uns doch wie es dir geht, danke


Der Block für Gysmo ist angekommen, kommt aber erst in einigen Tagen in ihren Thread
Der Block für Black Tanja ist unterwegs und sollte auch bald ankommen

Nun bin ich gespannt was der März uns bringt...
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
le_miau



Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 20.03.2014, 13:07    Titel:

Hallo ihr Lieben,

lang ists her... Embarassed Ich könnte jetzt lang und breit erzählen, was bei mir gerade los ist, aber das kümmert vermutlich keinen. Fakten müssen her, oder besser: Blöcke!

Ich bin aktuell viel unterwegs, so dass ich eher zum Handnähen komme statt vor die Maschine. Dementsprechend habe ich beim POTC-Swap jetzt aufgeholt, aber bei den Monatsblöckchen hinke ich leider immer noch hinterher Sad Ich bin aber voll dabei! Sobald etwas fertig wird, wandert es in einen Briefumschlag und dann hoffentlich auch bald bei der Post. Ich melde mich, wenn es soweit ist.

Ich hoffe, ich strapaziere eure Geduldsfäden nicht allzu sehr!
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
le_miau



Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 19.04.2014, 11:22    Titel:

Ich habe leider ganz schlechte Neuigkeiten! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Ich habe mir am Gründonnerstag das rechte Wadenbein in Höhe Sprunggelenk gebrochen! rrrh Mein rechter Fuß ist nun eingegipst und lagert horizontal. Ausgerechnet der Gasfuß!

Ich kann noch nicht absehen, wann ich wieder nähen kann. Möglicherweise kann ich auf den linken Fuß wechseln - das muss ich sehen, wenn ich wieder an einem Tisch sitzen kann. Momentan bin ich an die Couch gefesselt. Crying or Very sad

So ein Pech aber auch!
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 19.04.2014, 11:38    Titel:

Anna, was machst du denn nur für Sachen Shocked Shocked
Hast du Osterhasen-Hüpfen geübt? Confused

Ich wünsche dir gute gute Besserung!!!! drück
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17761

BeitragVerfasst am: 19.04.2014, 11:53    Titel:

@le_miau - Mäuske, das Krank-Abo ist doch längst abgelaufen Gute Besserung Dir gute Besserung
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.04.2014, 22:25    Titel:

Rufst Du immer hier, wenn es etwas zu vergeben gibt?? Gute Besserung!!
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.04.2014, 22:25    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 8 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de