|
Vorheriges Thema anzeigen: Fischers Fritz fischt frische Fische für Tine Nächstes Thema anzeigen: Monatsblöckchen Swap III |
Autor |
Nachricht |
Gysmo

|
Verfasst am: 05.09.2013, 20:35 Titel: Monatsblock-Swap III --- Meeresgetier für Gysmo |
|
|
Also, ich habe das Thema Meerestiere in ihrer natürlich Umgebung gewählt. Doch ganz einfach, oder?
Was meine ich damit:
- Es sind einfach damit alle Tiere im Meer gemeint, von der Qualle bis zum Krebs, vom Wal bis zur Miesmuschel, einfach alles was sich da IM Meer tümmelt und kriecht und schwimmt und singt....
- Bitte KEINE kindliche Motive, sondern wenn möglich so nah wie möglich an die Natur.
- Es können PP-Vorlagen genutzt werden, aber auch Applis.
- Zum Hintergrund sage ich nichts, wenn ihr Fische näht, dann eben das Meer, wenn ihr eine Krabbe zaubert, dann eben auf Sand oder Stein, usw. usw.
- FAlls ihr da nicht weiterkommt, dann eine PN an mich, ich habe etliche Vorlagen für PP.
Ich freue mich auf diese neue Runde  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.09.2013, 20:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
le_miau

|
Verfasst am: 05.09.2013, 20:56 Titel: Re: Monatsblock-Swap III --- Meeresgetier für Gysmo |
|
|
Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
... Bitte KEINE kindliche Motive, sondern wenn möglich so nah wie möglich an die Natur ... |
Ich geh dann mal ein besonders einfaches Meeresgetier suchen...
...
...
...
Hm, so eine Würfelqualle, da reicht doch ein Würfel, ja?
Na, ich find schon noch was.  _________________ - AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 08.09.2013, 16:23 Titel: |
|
|
Ich habe mir schon ein Motiv ausgesucht - aber ich habe ja noch sooooo viel Zeit! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 08.09.2013, 18:05 Titel: |
|
|
Ohjeee... Schwiriges thema für mich.. Muss tochterkind fragen.. _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
le_miau

|
Verfasst am: 08.09.2013, 18:41 Titel: |
|
|
Ich denke, ich habe ein machbares Motiv gefunden... und eine Frage obendrauf:
Darf es denn trotz gewünschter Naturnähe farbenfroh sein? Ich habe schon Fische in Neonfarben gesehen, so dass ich ehrlich behaupten kann, ganz natürliche Farben verwendet zu haben aber es wäre schon gut zu wissen, ob ich mit ein paar Farbkleksen daneben liege oder nicht.  _________________ - AnNa -
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 08.09.2013, 19:19 Titel: |
|
|
als waschechtes Nordlicht ist das die reinste Herausforderung - freue mich auf dieses schöne Nähthema.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Dena

|
Verfasst am: 09.09.2013, 11:48 Titel: |
|
|
Ich freue mich auch schon sehr auf auf das Thema,weil ich ja auch erst überlegt hatte so was in der Richtung als Thema zu nehmen
Ein Motiv habe ich auch schon gefunden ich hoffe nur mir kommt mit der Motividee nicht jemand zuvor. _________________ LG Dena |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 09.09.2013, 13:53 Titel: |
|
|
le_miau hat Folgendes geschrieben: |
Ich denke, ich habe ein machbares Motiv gefunden... und eine Frage obendrauf:
Darf es denn trotz gewünschter Naturnähe farbenfroh sein? Ich habe schon Fische in Neonfarben gesehen, so dass ich ehrlich behaupten kann, ganz natürliche Farben verwendet zu haben aber es wäre schon gut zu wissen, ob ich mit ein paar Farbkleksen daneben liege oder nicht.  |
Na klar, viele Meerestiere haben ganz kitschige Gewänder an, das finde ich sehr schön  |
|
|
|
 |
le_miau

|
Verfasst am: 03.10.2013, 21:28 Titel: |
|
|
Ich kämpfe gerade mit deinem Block. Noch hat er leider die Oberhand! Ich habe mir zwar schon ein Alternativmuster gesucht, das ist aber so simpel, dass es mir schon wieder zu simpel ist. HMPF! Kann sich nur um Stunden handeln... _________________ - AnNa -
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 05.10.2013, 10:31 Titel: |
|
|
Tief durchatmen, du hast ja noch Zeit  |
|