Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Monatsblock-Swap III --- Meeresgetier für Gysmo

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Fischers Fritz fischt frische Fische für Tine
Nächstes Thema anzeigen: Monatsblöckchen Swap III  
Autor Nachricht
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 21:35    Titel: Monatsblock-Swap III --- Meeresgetier für Gysmo

Also, ich habe das Thema Meerestiere in ihrer natürlich Umgebung gewählt. Doch ganz einfach, oder? Cool Laughing

Was meine ich damit:

- Es sind einfach damit alle Tiere im Meer gemeint, von der Qualle bis zum Krebs, vom Wal bis zur Miesmuschel, einfach alles was sich da IM Meer tümmelt und kriecht und schwimmt und singt....

- Bitte KEINE kindliche Motive, sondern wenn möglich so nah wie möglich an die Natur.

- Es können PP-Vorlagen genutzt werden, aber auch Applis.

- Zum Hintergrund sage ich nichts, wenn ihr Fische näht, dann eben das Meer, wenn ihr eine Krabbe zaubert, dann eben auf Sand oder Stein, usw. usw.

- FAlls ihr da nicht weiterkommt, dann eine PN an mich, ich habe etliche Vorlagen für PP. Wink

Ich freue mich auf diese neue Runde Very Happy
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 21:35    Titel: Werbung



Nach oben
le_miau



Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 21:56    Titel: Re: Monatsblock-Swap III --- Meeresgetier für Gysmo

Gysmo hat Folgendes geschrieben:
... Bitte KEINE kindliche Motive, sondern wenn möglich so nah wie möglich an die Natur ...


waaah waaah waaah

Ich geh dann mal ein besonders einfaches Meeresgetier suchen...

...
...
...

Hm, so eine Würfelqualle, da reicht doch ein Würfel, ja? nix wie weg

Na, ich find schon noch was. idee
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 08.09.2013, 17:23    Titel:

Ich habe mir schon ein Motiv ausgesucht juhu juhu juhu - aber ich habe ja noch sooooo viel Zeit!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 08.09.2013, 19:05    Titel:

Ohjeee... Schwiriges thema für mich.. Muss tochterkind fragen..
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
le_miau



Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 08.09.2013, 19:41    Titel:

Ich denke, ich habe ein machbares Motiv gefunden... und eine Frage obendrauf:

Darf es denn trotz gewünschter Naturnähe farbenfroh sein? Ich habe schon Fische in Neonfarben gesehen, so dass ich ehrlich behaupten kann, ganz natürliche Farben verwendet zu haben Wink aber es wäre schon gut zu wissen, ob ich mit ein paar Farbkleksen daneben liege oder nicht. Very Happy
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17761

BeitragVerfasst am: 08.09.2013, 20:19    Titel:

als waschechtes Nordlicht ist das die reinste Herausforderung - freue mich auf dieses schöne Nähthema. Laughing
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Dena



Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 12:48    Titel:

Ich freue mich auch schon sehr auf auf das Thema,weil ich ja auch erst überlegt hatte so was in der Richtung als Thema zu nehmen Smile
Ein Motiv habe ich auch schon gefunden ich hoffe nur mir kommt mit der Motividee nicht jemand zuvor.
_________________
LG Dena
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 14:53    Titel:

le_miau hat Folgendes geschrieben:
Ich denke, ich habe ein machbares Motiv gefunden... und eine Frage obendrauf:

Darf es denn trotz gewünschter Naturnähe farbenfroh sein? Ich habe schon Fische in Neonfarben gesehen, so dass ich ehrlich behaupten kann, ganz natürliche Farben verwendet zu haben Wink aber es wäre schon gut zu wissen, ob ich mit ein paar Farbkleksen daneben liege oder nicht. Very Happy


Na klar, viele Meerestiere haben ganz kitschige Gewänder an, das finde ich sehr schön Wink
Nach oben
le_miau



Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 03.10.2013, 22:28    Titel:

Ich kämpfe gerade mit deinem Block. Noch hat er leider die Oberhand! schimpf Ich habe mir zwar schon ein Alternativmuster gesucht, das ist aber so simpel, dass es mir schon wieder zu simpel ist. HMPF! Kann sich nur um Stunden handeln...
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 05.10.2013, 11:31    Titel:

Tief durchatmen, du hast ja noch Zeit Laughing
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.10.2013, 11:31    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de