Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Monatsblöckchen Swap III

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Monatsblock-Swap III --- Meeresgetier für Gysmo
Nächstes Thema anzeigen: Monatsblock-Swap III: Kaffeekränzchen mit le_miau  
Autor Nachricht
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1076
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 05:56    Titel:

Bei mir sind die Unterlagen auch angekommen. Danke.
Da ich im Urlaub war, kann ich erst jetzt eine Rückmeldung geben.
tippen L G Sieglinchen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 05:56    Titel: Werbung



Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 09:33    Titel:

Hier hab ich noch was gefunden über das Thema: Uni (Falscher Uni) und Basic:

Falsche Unis sind auch Basics, aber nicht jeder Basic ist ein falscher Uni.

Falsche Unis sind ja Stoffe, die innerhalb einer Farbe ein bisschen variieren, maximal in Schattierungen.

Basics können z.B. auch mal kleine Blümchen oder ähnliche Muster haben, auch in Schattierungen der gleichen Farbe. Das würde ich aber nicht mehr als falscher Uni bezeichnen.
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 11:12    Titel:

Danke schön, Mail mit Infos ist gut angekommen.
Werde später einen Thread mit meinem Thema eröffnen
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 18:25    Titel:

Bei mir ist auch alles angekommen ( Danke liebe Uschy), aber ich werde erst am WE dazukommen, meine eigenes Thema zu eröffnen.

Ganz schön interessante Themenvielfalt..... Very Happy Shocked Wink Surprised ,
aber ich werde schon damit einig Question Idea Exclamation
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 17.09.2013, 18:40    Titel:

sunshine1313 hat Folgendes geschrieben:


@ all
Die bevorzugte Nähtechnik könnt ihr zwar erwähnen, muß aber nicht zwingend eingehalten werden.
Nicht alle beherrschen "alle" Techniken und wir wollen doch keinen verschrecken.


Aufgrund eurer Threads Informationen möchte ich euch nochmals daran erinnern das ihr zwar wünschen dürft in welcher Nähtechnik ihr es gerne möchtet - aber: es gibt Näherinnen die eventuell keine PP Technik können - oder aber nicht applizieren können..

Und das haben wir zu akzeptieren wenn es so sein sollte..

Herzlichen Dank an alle drück
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 22.11.2013, 18:53    Titel:

Der November ist schon fast vorbei.. Und es fehlen noch viele Nov Blöckchen.. Wo sind den die? hmmm
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 22.11.2013, 19:02    Titel:

Noch nicht genäht ... steht für dieses WE auf dem Plan Embarassed Embarassed Embarassed .
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 22.11.2013, 20:58    Titel:

Nur kein Stress, Fraueli, kommt noch, muss zuerst noch genäht werden, aber meine Swap-Empfängerin wird es noch bekommen Wink
Nach oben
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.11.2013, 00:05    Titel:

Sorry, ist seit zwei Wochen fertig und liegt hier. Werde es am Wochenende verpacken und los schicken.
Allen ein schönes Wochenende
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dena



Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 23.11.2013, 19:07    Titel:

Mein Blöckchen ist abgeschickt ,habe am selben Tag auch eine AMC weggeschickt und da habe ich die Rückmeldung das sie angekommen ist ; aber Rückmeldung für das MonatsBlöckchen habe ich auch noch nicht bekommen obwohl es dann ja auch schon angekommen sein sollte keine Ahnung
_________________
LG Dena
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.11.2013, 19:07    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 6 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de