Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Monatsblöckchen Swap III

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Monatsblock-Swap III --- Meeresgetier für Gysmo
Nächstes Thema anzeigen: Monatsblock-Swap III: Kaffeekränzchen mit le_miau  
Autor Nachricht
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3330
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 21.04.2014, 08:12    Titel:

Ohje du arme, wünsche dir gute Besserung tröst
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.04.2014, 08:12    Titel: Werbung



Nach oben
le_miau



Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 24.04.2014, 17:15    Titel:

Vielen lieben Dank für eure Gesundungswünsche, kann ich gut gebrauchen, denn nun soll doch noch operiert werden rrrh rrrh rrrh Da kann mir der Arzt zehnmal sagen, dass es dann anschließend besser heilt und ich schneller wieder fit bin und nicht sechs Wochen mit Gips rumhupfen muss... blablabla... ich mag grad nicht! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Ach, ich war übrigens Rollschuhfahren! Irgendwie war die kleine Stimme im Kopf, die meinte, dass ich lieber laufen sollte, nicht laut genug! Confused Hachja, hinterher ist man immer klüger.

Ich melde mich, wenn es etwas Neues zu berichten gibt. Hoffentlich versetzt mich die elende OP wenigstens in die Lage, an einem Tisch sitzen zu können - im Moment tut es nur beim Hochlegen nicht weh.
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
le_miau



Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 28.06.2014, 10:58    Titel:

Hallo ihr Lieben!

Bitte verzeiht, dass ich mich erst jetzt wieder melde, mich hat der Unfall und alles drumherum ins Tal der Tränen versetzt und mir war einfach mal nach gar nichts. Crying or Very sad

Die Physiotherapie hat mittlerweile angefangen und ich bemühe mich fleißig, den Gaspedalfuß wieder beweglich zu machen. Wie geht Laufen gleich nochmal? Mad

Bilder der bei mir aufgelaufenen Monatsblöckchen habe ich soeben eingestellt. Ich selbst hänge nun bald 4 Monate hinterher... *seufz* Ich hoffe, ich finde bald zurück zu meiner alten Form und kann loslegen.
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
le_miau



Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 31.08.2014, 19:42    Titel:

Hallo zusammen!

In einer Riesenaktion habe ich diese Woche alle ausstehenden Blöckchen fertig gestellt und auch September ist gleich mit unter die Nadel gekommen. Morgen geht das Ganze dann zur Post.

Ich selbst bin den ganzen September über im Urlaub. Briefe kommen natürlich an und werden auch aus dem Briefkasten gerettet. Eine Meldung zu den angekommenen Blöckchen kann ich aber erst im Oktober geben.

Alles Liebe!
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 14.09.2014, 20:46    Titel:

Die letzten zwei Blöckchen sind heute von der Nadel gehüpft ... entschuldige
bitte Gysmo - Dein Meeresgetier (oder besser gesagt ich) hat etwas
gebummelt ... und ein wenig Nähzubehör ist auch unterwegs ...

Embarassed Embarassed Embarassed
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1570
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 03.11.2014, 18:34    Titel:

Liebe Turtle, liebe le_miau......

euer beiden Blöckchen sind unterwegs. Very Happy
Es tut mir sehr leid, dass ihr so lange warten musstet, aber manchmal schreibt ein anderer die Geschichten und man darf plötzlich ganz umdenken. Crying or Very sad
Ich hoffe sie gefallen euch totzdem. Wink
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de