Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mitmach-Aktion Gemeinschaftsnähen Passacaglia/Mother Earth

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bollewulles knallebunter Passacaglia
Nächstes Thema anzeigen: Passacaglia Begradigung oder nicht?  
Autor Nachricht
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6116
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 13:35    Titel:

7 Rosetten sind fertig.. nr. 8 ist in der MAche und Nr. 9 ist schon zugeschnitten..

es fehlen noch gefühlt... 100Millionen.. Shocked
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 13:35    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6116
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 13:36    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:

Das ruft nach der nächsten Gemeinschaftsaktion!

ich kenne nämlich zwei, die sich das Dingens auch vorgenommen haben. So ab Jahresende cirka...

juhu Doro


erst wenn der Millie fertig ist.. vorher fang ich nicht an... ich hab es mir fest vorgenommen..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4906
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 14:19    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Eris hat Folgendes geschrieben:

Das ruft nach der nächsten Gemeinschaftsaktion!

ich kenne nämlich zwei, die sich das Dingens auch vorgenommen haben. So ab Jahresende cirka...

juhu Doro


erst wenn der Millie fertig ist.. vorher fang ich nicht an... ich hab es mir fest vorgenommen..



Ja ja - das Fleisch ist willig, der Wille ist schwach, mehr sag ich nicht dazu. Laughing Glaub es einer älteren Frau, die hat es heute Morgen selbst erlebt. Laughing
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6116
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 14:55    Titel:

Liebe Barbara, ich bleibe da jetzt grad mal echt standhaft..

ich möchte mein angefangenen Projekte ein wenig zu ende bringen.. und es haben sich hier auch schon wieder 2 Babydecken angemeldet..

daher.. nö!!
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 15:25    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Liebe Barbara, ich bleibe da jetzt grad mal echt standhaft..

ich möchte mein angefangenen Projekte ein wenig zu ende bringen.. und es haben sich hier auch schon wieder 2 Babydecken angemeldet..

daher.. nö!!


Bianca, was bedeutet das Wort standhaft?
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4906
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 18:43    Titel:

Ich habe mich nun auch eintschieden bei dem Gemeinschaftsnähen mitzumachen. Allerdings möchte ich diesen Quilt nur mit Stoffen aus meinem Bestand nähen und nach Möglichkeit viele Reststücke dzu nehmen.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1955
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 20:05    Titel:

Mr. Green Bin schon fleißig am üben. Warte noch aufs MAterial
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17757

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 20:09    Titel:

Wie gigantisch ist das denn.

Ein herzliches Willkommen ihr beiden. juhu
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2390
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 21:36    Titel:

drück drück drück drück

ich freu' mich so, ich freu' mich so.

dieser Virus ist nicht nur ansteckend, sondern auch noch rasant. Die Infizierten zeigen eine rastlose Unruhe, die sich nur durch das Durchwühlen des Stoffvorrates und das Zuschneiden von Hexagons bändigen läßt totlach totlach totlach

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1044
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 10:48    Titel:

Ich bin auch infiziert und habe mir die Anleitung des Mother Earth gekauft. Jetzt habe ich in einem anderen Treat gelesen dass der Mother Earth nicht ganz der Passaglia ist!
Darf ich trotzdem mitmachen?


Liebe Grüße Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 10:48    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de