Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mitmach-Aktion Gemeinschaftsnähen Passacaglia/Mother Earth

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bollewulles knallebunter Passacaglia
Nächstes Thema anzeigen: Passacaglia Begradigung oder nicht?  
Autor Nachricht
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 986
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 22:21    Titel: Mich hat es erwischt!

Liebe Patchworkerinnen,
oh weh, das hatte ich bei den PIN`s heute entdeckt und mir ein Bild von einem Mandala abgespeichert.
Wie ich es mit dem Mitmachen schaffe weiß ich nicht, aber das Fieber hat mich auch ereilt.
Außerdem muss ich noch unbedingt das gemalte Kunststück meines Sohnes fotografieren, klappt mit dem Verkleinern nicht, aber ich kann es bei Tageslicht knipsen und das will ich Euch unbedingt zeigen.
Das wäre dann das Projekt welches ich seit Jahren anfertigen möchte. Allerdings wird es sehr schwierig, ( habe es beinahe aufgegeben weil die Teile so klein sind) erste Teile liegen schon lange in einem Schächtelchen.
Und ich dachte, so verrückt so ein Muster mit der Hand zu lieseln, die Idee kann nur von mir kommen.
Falsch gedacht! Idea Da bin ich aber gespannt wie das hier an Mustern wächst. Denke, diese Nacht schlafe ich mit den Gedanken zwecks Verwirklichung des Musters meines Sohnes ein.
Melde mich in ein paar Tagen da ich dann wieder einen Tag frei habe, denn ansonsten komme ich sehr spät nach Hause.
Das ist gar nicht toll von seiner Arbeitsstelle so spät heimzukommen und gar keine Zeit zum Nähen zu haben. Aber das Handnähen kann ich immerhin auch noch um 21.30 Uhr ein wenig probieren!
Viele liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 22:21    Titel: Werbung



Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 688
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 23:05    Titel:

Kannst ja auch einen Thread eröffnen. Der ist dann ein guter Ansporn das ganze nicht aus den Augen zu verlieren. So habe ich das auch gemacht. Bisher bin ich auch nur am zeichnen.

Wenn es kein Passaglia, sondern ein Millefiori-Projekt werden soll, dann haben wir hier die Threads dafür.
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1858
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 28.07.2017, 07:47    Titel:

Kann mir bitte jemand erklären was PIN's sind Question
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
MrsQuilty
Gast





BeitragVerfasst am: 28.07.2017, 08:19    Titel:

Hallo Sylvia,

das sind die Bilder bei Pinterest.

LG
Kerstin
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1858
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 28.07.2017, 08:39    Titel:

Danke Kerstin Very Happy
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de