Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mitmach-Aktion Gemeinschaftsnähen Passacaglia/Mother Earth

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bollewulles knallebunter Passacaglia
Nächstes Thema anzeigen: Passacaglia Begradigung oder nicht?  
Autor Nachricht
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6175
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 09.07.2017, 21:46    Titel:

TJa.. würde die Aktion "Millefiori" heißen, könnte ich ja auch.. Laughing Laughing
was aber nicht so ganz fair wäre, weil ich ja schon ganz lang an meinem Nähe..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.07.2017, 21:46    Titel: Werbung



Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 08:59    Titel: Re: Mitmach-Aktion: Gemeinschaftsnähgruppe - Passacaglia

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:

Seid ihr dabei?


Ohje, dass frag ich mich gerade. Angefangen hab ich nämlich schon. Ich hänge immer noch bei der ersten Rosette. Sad
So käme der auch mal weiter.
Frage: Dürfen Angefangene auch dabei sein? Bin eh ganz langsam, weil ich ich auch noch an meinem Blumengarten nähe.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 09:04    Titel: Re: Mitmach-Aktion: Gemeinschaftsnähgruppe - Passacaglia

Leoniera hat Folgendes geschrieben:
...Frage: Dürfen Angefangene auch dabei sein? .


Ja, wie toll ist das denn. Selbstverständlich. klatsch

Wir freuen uns juhu genau das ist unsere Intension, dass ihr Spaß an dieser Mitmachaktion habt. Kein Stress - kein Limit, bis wann irgendwas fertig sein muss.

Diese Mitmach-Aktion ist eher als eine Motivation an uns alle gerichtet, die mitmachen möchten und wir uns gegenseitig unterstützen.

Herzlich Willkommen bei unserer Aktion.

Sei bitte so lieb und mache einfach deinen eigenen Thread auf. Und schwups, biste schon mit uns auf einer wunderschönen Passacaglia-Plattform.

Und ihr anderen seid herzlich eingeladen - wir freuen uns auf euch winke
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2480
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 10:22    Titel:

wie prima, unsere Runde wächst!
und Cailin, da ein Passacaglia ja ein Millefiori ist, passt Du doch genau ins Bild!

freudige Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6175
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 10:30    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
wie prima, unsere Runde wächst!
und Cailin, da ein Passacaglia ja ein Millefiori ist, passt Du doch genau ins Bild!

freudige Grüße,
Doro


nee Doro, ich häng doch an Katjas Millefiori

da hatte mich Swisspatch mit ihrem Millie angefixt

ist kein Passacaglia..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1966
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 10:43    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Eris hat Folgendes geschrieben:
wie prima, unsere Runde wächst!
und Cailin, da ein Passacaglia ja ein Millefiori ist, passt Du doch genau ins Bild!

freudige Grüße,
Doro


nee Doro, ich häng doch an Katjas Millefiori

da hatte mich Swisspatch mit ihrem Millie angefixt

ist kein Passacaglia..


Zweigleisig ?
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6175
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 11:13    Titel:

Laska hat Folgendes geschrieben:


Zweigleisig ?


Seh ich aus als wäre ich mit dem Klammer-beutel gepudert????? verrückt

ganz sicher nicht.. mein nächstes Handnäh-Projekt liegt schon da.. der the farmers wife-Sampler
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 11:35    Titel:

... also, eher vier- oder fünfgleisig. hehe

Na, dann bin ich beruhigt. Ich dachte schon, du hättest nur ein Nähprojekt. muhahaha
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2480
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 13:09    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:

Seh ich aus als wäre ich mit dem Klammer-beutel gepudert????? verrückt

ganz sicher nicht.. mein nächstes Handnäh-Projekt liegt schon da.. der the farmers wife-Sampler


Das ruft nach der nächsten Gemeinschaftsaktion!

ich kenne nämlich zwei, die sich das Dingens auch vorgenommen haben. So ab Jahresende cirka...

juhu Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2480
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 13:11    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:


......ist kein Passacaglia..


aber ein lekkeres Teilchen!
wie weit bist Du denn?

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 13:11    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de