Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Marina's Millefiore Quilting Teil 1 und 2 auf S. 6

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Millefiori Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mitmachaktion Millefiori Quilts
Nächstes Thema anzeigen: Millefiori nach Katja Marek  
Autor Nachricht
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3605
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 11:32    Titel:

Absolut umwerfend! Traumhaft schön!
_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 11:32    Titel: Werbung



Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 18.08.2017, 20:42    Titel:

Hallo Ihr Lieben. Nachdem der Millie nun mehr als ein Jahr am Schrank hing und auch die Rückseite fertig war( auch die ist gepatcht.), habe ich mich nun überwunden und das Teil "gesandwicht".
Nun zeige ich Euch mal ein paar Bilder vom Quilting...es gibt aber noch viel zu tun!


Millie in meiner kleinen Nina...


Die Rückseite:


bis bald mit noch mehr Bildern!
Auf meinem Blog sind die Fotos besser!
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 05.09.2017, 10:33    Titel:

Hei Hei !
Gleich geht es weiter mit Teil 2 von Millie`s Quilting. Fertig bin ich noch lange nicht. Ich mache jede Rosette einzeln und ändere immer mal wieder die Garnfarbe.Ich hoffe, Ihr mögt noch mehr Fotos sehen?







Die Fotos gibt es in besserer Qualität auf meinem Blog zu sehen, wenn ihr vorbeikommen mögt.
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5317
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 05.09.2017, 10:53    Titel:

Ich hab ihn grad auf Deinem Blog bewundert und bin sowas von begeistert. Eine ganz tolle Arbeit. Weiter so ... Respekt daumen hoch klatsch
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6355
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 05.09.2017, 11:42    Titel:

hat sie grad wirklich gefragt, ob wir noch mehr bilder sehen wollen???? gaga

Spinnsch??? KLAR!!!

ich bin immer wieder völlig baff, wenn ich das sehe..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2080
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 05.09.2017, 19:36    Titel:

Laughing Aber ja doch, mehr bilder. Bin begeistert.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 06.09.2017, 06:27    Titel:

Unwahrscheinlich schön! Du bist echt eine Künstlerin! Respekt
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Patchgolf



Anmeldungsdatum: 16.05.2017
Beiträge: 245
Wohnort: Jembke

BeitragVerfasst am: 06.09.2017, 08:34    Titel:

Mir fehlen die Worte.......einfach nur große Klasse..........wow, wenn ich doch auch nur so quilten könnte
_________________
LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben.
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 06.09.2017, 21:08    Titel:

Bin noch immer ganz begeistert von deinen Bildern hier und auf deinem Blog. Das Quilting ist echt klasse.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Millefiori Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de