Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Marina's Millefiore Quilting Teil 1 und 2 auf S. 6

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Millefiori Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mitmachaktion Millefiori Quilts
Nächstes Thema anzeigen: Millefiori nach Katja Marek  
Autor Nachricht
Waldhexe



Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 1395
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 11:17    Titel:

swisspatch hat Folgendes geschrieben:
Nein, ich kopiere mir dann einfach die jeweils benötigten Hexies 1:1. Very Happy


Ist ja auch nicht praktisch, muss ich ja immer erst zum Kopieshop und dort dann auch auf dickes Papier kopieren lassen. Ich hab aber bei so was lieber nen Papierbuch als ein eBook...
_________________
lg Kristin

halloween halloween
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 11:17    Titel: Werbung



Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 19:10    Titel:

Aber aus dem Papier-Buch muss man die Vorlagen auch rauskopieren. Es ist keine CD oder so dabei ... nur die Vorlagen im Buch und Du gehst dann mit Buch in den Copy-Shop.
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 20:02    Titel:

Ja, ich habe eben einen Drucker mit Kopierfunktion, deswegen geht das gut mit bei mir dem Papierbuch und ich kann es dann auf 120er Papier.
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3605
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 29.05.2015, 17:49    Titel:

Doch, trau dich bitte immer wieder Wink sind ja so schön!
_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2748
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 31.05.2015, 19:59    Titel:

Ich finde am e-book bzw. dem link zu den Dateien vorteilhaft, daß man die Hexies auch einfach verkleinert oder vergrößert ausdrucken kann. Ich finde, wenn man auf dem Kopierer vergrößert oder verkleinert, verzieht sich das ab und zu etwas, und die einzelnen Hexies sollten ja "formtreu" bleiben.

Normalerweise bevorzuge ich ja ein Buch, das ich mir ins Regal stellen kann, aber die Hexies als Datei finde ich einfach besser.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3944
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 31.05.2015, 22:29    Titel:

Waldhexe hat Folgendes geschrieben:
anolisl hat Folgendes geschrieben:
Das e-book ist genial. Ich lese es am PC ... da passt die Größe und man hat einen Link drin zu den pdf´s für die Blöcke. Kann man auf dem PC speichern und beliebig oft ausdrucken.


aber beim normalen Buch ist keine CD oder so dabei?

in meinem Buch ist ganz hinten eine CD - ich habe aber noch nicht geschaut, was drauf ist Embarassed habe ja noch nix aus dem Buch probert Crying or Very sad
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Waldhexe



Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 1395
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 31.05.2015, 22:33    Titel:

Eine CD? Ich hab inzwischen das Buch, aber eine CD war wirklich nicht dabei... aber wenn ich mal mehr aus dem Buch machen werde, wäre vllt die Investition ins eBook zusätzlich vllt ganz gut... Rolling Eyes

Im Moment wäre mir auch die Grösse so ganz recht, weil ja die Einzelteile schon nicht so gross, meine Lieselerfahrung ist ja noch recht gering, da will ich eh keine Miniteile.
_________________
lg Kristin

halloween halloween
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 01.06.2015, 16:32    Titel:

CD????? Shocked Shocked Shocked Shocked Reden wir vom selben Buch?
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 16.09.2015, 14:36    Titel:

Hallo, da bin ich wieder mit einem Update mit den nächsten vier Rosetten. Bis auf Nr. 9 sind auch schon alle zusammengenäht.
Nr.6:

Nr.7:

Nr.8:

Nr.9:

Alle zusammen:

_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1260
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 16.09.2015, 14:47    Titel:

Wunderschön. Die Farben sagen mir viel mehr zu als die des Originals. Toll wenn man sieht was man mit gemusterten Stoffen für schöne Effekte erzielen kann wenn man sie richtig einsetzt.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.09.2015, 14:47    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Millefiori Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de