Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Marina's Millefiore Quilting Teil 1 und 2 auf S. 6

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Millefiori Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mitmachaktion Millefiori Quilts
Nächstes Thema anzeigen: Millefiori nach Katja Marek  
Autor Nachricht
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4443
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 25.05.2015, 09:02    Titel:

Wunderschön! Dein Farbkonzept gefällt mir sehr gut.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.05.2015, 09:02    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10700
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 25.05.2015, 09:10    Titel:

Sieht schön besonders die Farbzusammenstellung Respekt
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7636
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 25.05.2015, 14:54    Titel:

Ein wunderschönes Projekt, tolle Muster und sehr harmonische Farbzusammenstellungen. Gefällt mir echt gut.

(Ich liesel ja auch schon ne Weile, aber mit so vielen unterschiedlichen Schablonen hab ichs auch noch nicht probiert. Wäre ja mal ein Anreiz.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1071
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 25.05.2015, 15:05    Titel:

Wenn denn mein Hexi irgendwann mal fertig werden sollte......, muß ich wohl doch noch ein PP Projekt machen.

Das sieht richtig super toll aus.

muhahaha hehe muhahaha hehe muhahaha hehe muhahaha hehe muhahaha


Wo nimmst du nur die Zeit her?
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 25.05.2015, 17:50    Titel:

Nikkihund hat Folgendes geschrieben:


Wo nimmst du nur die Zeit her?

Jede freie Minute neben Haushalt, Kind-und Mann-Betreuung, im Zug und abends vor dem Fernseher.....Ich sag ja, ich bin süchtig. Laughing
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 25.05.2015, 19:41    Titel:

Wunderschön! Habe mir gestern das e-book gegönnt ... das ist vielleicht ein Virus ... da muss Frau schon sehr aufpassen, um sich nicht anzustecken.
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Waldhexe



Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 1395
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 25.05.2015, 20:04    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
Wunderschön! Habe mir gestern das e-book gegönnt ... das ist vielleicht ein Virus ... da muss Frau schon sehr aufpassen, um sich nicht anzustecken.


wie ist es denn als eBook? Hab ich mir auch schon überlegt...
_________________
lg Kristin

halloween halloween
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 25.05.2015, 22:56    Titel:

Das e-book ist genial. Ich lese es am PC ... da passt die Größe und man hat einen Link drin zu den pdf´s für die Blöcke. Kann man auf dem PC speichern und beliebig oft ausdrucken.
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Waldhexe



Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 1395
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 25.05.2015, 22:57    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
Das e-book ist genial. Ich lese es am PC ... da passt die Größe und man hat einen Link drin zu den pdf´s für die Blöcke. Kann man auf dem PC speichern und beliebig oft ausdrucken.


aber beim normalen Buch ist keine CD oder so dabei?
_________________
lg Kristin

halloween halloween
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 11:14    Titel:

Nein, ich kopiere mir dann einfach die jeweils benötigten Hexies 1:1. Very Happy
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.05.2015, 11:14    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Millefiori Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de