Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Leijonas Blöcke - Block 36

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: forumssampler Quilten
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 987
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 11:30    Titel: Leijonas Blöcke - Block 36

Hallo,

ich habe mich für den Forumssampler freischalten lassen, allerdings glaube ich nicht, dass ich Euch jemals einhole...
Ich sehe es eher als Fernkurs und habe auch schon einiges gelernt, z. B. Bügeln und Auftrennen Embarassed .
Die ersten vier Blöckchen habe ich jetzt fertig:









_________________
Viele Grüße, Leijona


Zuletzt bearbeitet von Leijona am 16.01.2021, 17:40, insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 11:30    Titel: Werbung



Nach oben
Daphne



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 11:49    Titel:

Schöne Blöcke!
_________________
Liebe Grüße,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7636
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 12:53    Titel:

Na das ist doch schon mal ein hübscher gelungener Anfang. mach weiter so Laughing
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Zwergin



Anmeldungsdatum: 12.02.2010
Beiträge: 999
Wohnort: Porta Westfalica

BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 16:10    Titel: Re: Leijonas Blöcke

Leijona hat Folgendes geschrieben:
und habe auch schon einiges gelernt, z. B. Bügeln und Auftrennen


Viel Spaß beim Nähen und Lernen. Ich habe auch schon viel dazugelernt und habe nicht bereut ihn mitzunähen. Auch wenn manchmal alles wegen Zeitmangel ins Stocken gerät. Dann kommt auch wieder eine Zeit wo alles aufgeholt wird. Mach Dir nur keinen Streß, die Anleitungen laufen nicht weg.
Und das Auftrennen übe ich immer noch fleißig. Das ist immer noch der schwierigste Part. Shocked Ob ich das jemals begreife? Embarassed
_________________
Lieben Gruß
Zwergin
Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 17:49    Titel:

das ist doch ein toller Anfang - schöne Blöcke hast Du da genäht und es ist ja kein Rennen Very Happy - ist ja dazu gedacht, dass man auch was lernt

alles Liebe und weiterhin viel Spaß

curly
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
sylfel



Anmeldungsdatum: 22.04.2012
Beiträge: 407
Wohnort: Norwegen

BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 18:04    Titel:

Schön, dass noch jemand dazugekommen ist - bin selbst erst seit kurzem dabei. Der Sampler lässt mich allerdings gar nicht wieder los, weil es so viel Spass macht... Wink

Deine ersten Blöcke sind schön geworden! Weiterhin gutes Gelingen!
_________________
LG
Sylke

Mein Blog ist auf Norwegisch mit deutscher Zusammenfassung (einige Seiten sind nur auf Norwegisch).

Mein Blog:
http://lysstreif.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10697
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 18:34    Titel:

Deine ersten Blöcke sehen super aus, weiter so und
viel Spaß dabei winke
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14356
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 15.07.2012, 14:40    Titel:

klatsch klatsch klatsch Schöne Farbkombi!!!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 987
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 16.09.2013, 09:22    Titel:

Nein, ich habe noch nicht ganz aufgegeben... aber ich brauchte eine Pause, in der ich noch einiges an Fertigkeiten dazulernen konnte. Jetzt habe ich mich wieder drangewagt und den 5. Block genäht:



Wie weit ich dieses Mal komme, weiß ich noch nicht. Ich habe mir vorgenommen, wenigstens das Mittelteil fertigzunähen und dann mal sehen. Aber für ein UFO ist der Sampler einfach zu schade...
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7636
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 16.09.2013, 14:55    Titel:

Das ist auch wieder ein sehr schöner Block geworden. Wenn es so gut klappt, einfach weitermachen Nähen immer mal so ein kleines Blöckchen zwischen deinen anderen, größeren Projekten klappt doch bestimmt. Und es macht viel Spaß und man lernt jede Menge dazu (nicht nur das trennen).
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.09.2013, 14:55    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de