|
Vorheriges Thema anzeigen: forumssampler Quilten Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Stichli
|
Verfasst am: 24.10.2016, 10:31 Titel: |
|
|
Ich finde das Stück auch sehr schön. Wie gesagt wir können nur lernen, ich gehöre dazu. Manches Blöckchen musste ich öfters trennen und zum Schluss sah es nicht mehr so toll aus.
Hoffe das es bald weiter geht und ein neues Blöckchen kommt. _________________ Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.10.2016, 10:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
HERMA
|
Verfasst am: 24.10.2016, 10:38 Titel: |
|
|
Ich schließ mich an , tolle Semiole, hatte ich auch große Schwierigkeiten mit
und bin traurig das hier so gar nichts mehr weiter geht. |
|
|
|
|
Leijona
|
Verfasst am: 09.07.2020, 15:16 Titel: |
|
|
Beim letzten Aufräumen ist mir doch glatt der Forumssampler samt zugeschnittener Seminolenteilchen entgegengefallen...
Beim letzten virtuellen Nähtag habe ich mich dann mal drangesetzt und die Teile zusammengenäht. Natürlich hatte ich damals nicht genug zugeschnitten und meine Nähkünste waren auch noch nicht wirklich ausgereift, dementsprechend schief ist es an manchen Stellen geworden.
Und weil ich grade in Schwung war, sind noch drei Blöckchen entstanden:
Mal sehen ob ich ihn doch irgendwann fertigbekomme. _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 10.07.2020, 14:19 Titel: |
|
|
na, Du bist doch praktisch fertig, den Rest schaffst Du auch noch!
ich finde den Forumssampler sehr schön, leider war ich damals noch nicht hier im Forum, sonst hätte ich ihn mitgenäht.
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Stichli
|
Verfasst am: 11.07.2020, 16:26 Titel: Sampler quilten |
|
|
Auch ich habe meinen Sampler hervorgeholt.Heute den passenden Hintergrund und gesteckt .Ich will mit der Nähmaschine quilten weiß aber noch nicht was und wie. Vielleicht kommen ja von euch ein paar Tipps. Ich wäre sehr dankbar. _________________ Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
|
|
|
|
|
Guilitta2000
|
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 12.07.2020, 19:10 Titel: |
|
|
Toll, dass Du weitergemacht hast, Leijona. Er sieht jetzt schon wunderschön aus. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Leijona
|
Verfasst am: 13.07.2020, 07:26 Titel: |
|
|
Danke Euch allen!
Hihi, Doro, fertig, dass ich nicht lache...immerhin habe ich mir die nächsten Block-Anleitungen schon ausgedruckt. Mal sehen.
Guilitta, die Anleitungen findet man hier im Forum, man muss ich von Gabi dafür freischalten lassen.
Für das Quilten habe ich noch keinen Tipp, vielleicht verschiedene Muster in den verschiedenen Runden? _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 14.07.2020, 19:09 Titel: |
|
|
Super, dass Du weiter nähst! Mein Top ist fertig und wartet auf Vlies und Rückseite ... ständig kommt was dazwischen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Leijona
|
Verfasst am: 16.07.2020, 10:44 Titel: |
|
|
Die Blöcke 33 und 34:
Nr. 34 nähe ich vielleicht nochmal, er ist ein bisschen schief und die Farbverteilung ist schon arg hell... _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.07.2020, 10:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|