Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Leijonas Blöcke - Block 36

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: forumssampler Quilten
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 990
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 21.09.2013, 10:22    Titel:

So, jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt... Very Happy

Hier kommt mein 8. Block:




Vielleicht schaffe ich heute abend noch den 9. und dann habe ich die Mitte fertig Smile
Bei diesem Block muss ich evtl. die Umrandung noch einmal machen, die Nahtzugabe passt nicht so ganz...das sehe ich dann beim Zusammennähen.
@whiteflower: die Anleitungen gibt es in unserem Forumssampler, dafür muss man sich extra freischalten lassen...
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.09.2013, 10:22    Titel: Werbung



Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 21.09.2013, 10:25    Titel:

daumen hoch sehr schön..............
jetzt hat es dich gepackt Wink
wenn Du so weiter machst hast Du uns bald eingeholt
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 990
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 23.09.2013, 11:29    Titel:

Ui, das war jetzt ein richtiger Seuchenblock... ich musste die Mitte dreimal nähen und den ganzen Block einmal wieder auftrennen, bis es gepasst hat.



Aber jetzt ist es geschafft und noch einmal mache ich den ganz bestimmt nicht!
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 23.09.2013, 17:31    Titel:

Glückwunsch zu den schönen Blöckchen, jetzt willst
du es aber wissen.
daumen hoch daumen hoch
Ach, ich würd' auch soooo gerne am Sampler weiternähen. Wink
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 23.09.2013, 20:59    Titel:

leg ihn doch einfach mal zur seite,
und wenn du ein paar weitere fertig hast nimmst ihn nochmal in angriff.

Manchmal funktioniert es mit etwas abstand einfach besser Very Happy
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 990
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 23.09.2013, 22:21    Titel:

Näh ihn doch einfach noch einmal mit anderen Farben... Razz
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 24.09.2013, 09:05    Titel:

Leijona hat Folgendes geschrieben:

3. dreimal messen ist besser als dreimal zuschneiden Embarassed


Laughing Laughing Laughing daumen hoch

Meiner lagert gut ab.... Rolling Eyes Embarassed
Toll, dass du einen guten Lauf hast - nutze ihn. daumen hoch
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 990
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 03.10.2013, 11:23    Titel:

Puh, *Schweiß von der Stirn wisch*, meine Mitte ist jetzt fertig:




Sie ist ein wenig faltig und eine kleine Falte habe ich leider auch reingenäht, aber jetzt habe ich erst mal keine Lust mehr, sie noch einmal aufzutrennen... Und jetzt freue ich mich auf die nächsten Blöckchen!
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 03.10.2013, 12:53    Titel:

Sieht toll aus daumen hoch

Ich betrachte meinen Forumssampler als "learning by doing". Die ersten Blöckchen waren noch nicht so doll, aber man lernt immer mehr, und wird immer genauer. Ähh, das hat jetzt aber nichts mit Deinem Sampler zu tun, nicht falsch verstehen Laughing So hab ich das nur für mich entschieden Laughing
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 03.10.2013, 16:58    Titel:

Deine Mitte gefällt mir schon mal sehr gut. Mach weiter so Laughing

Patch-Kröte: Genauso sehe ich das auch. Meine ersten Blöcke waren auch nicht so dolle, und ich hätte auch nie gedacht, daß ich überhaupt so weit komme. Aber man lernt ja mit jedem Block was Neues dazu und verbessert sich dabei ständig.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.10.2013, 16:58    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 3 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de