Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Leijonas Blöcke - Block 36

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: forumssampler Quilten
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
marielou



Anmeldungsdatum: 25.06.2011
Beiträge: 1336

BeitragVerfasst am: 09.05.2014, 18:22    Titel:

Klasse Leijona! Weiter so! Die Farben sind ja wirklich schön ausgesucht! Bald hast Du schon viel aufgeholt! Und es geht immer einfacher von der Hand, gell? Wink

LG Marielou
_________________
Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.05.2014, 18:22    Titel: Werbung



Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 987
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 18.05.2014, 20:05    Titel:

Danke, Marilou, ja, Du hast recht, es wird mit der Erfahrung wirklich einfacher.
Hier kommen meine Blöckchen 19-22:






Bei Block 20 habe ich mich mit den Farben ein bisschen schwer getan, aber jetzt gefällt er mir ganz gut.
Block 19 war wieder einer von der Sorte "will 2mal genäht werden"... der erste Versuch war nur 6 Inch groß, keine Ahnung warum. keine Ahnung
Und damit habe ich jetzt die (jedenfalls in meinem Browser) erste Seite des Anleitungsforums geschafft Very Happy
Block 23-29 sind ausgedruckt, mal sehen wann ich sie schaffe. Und dann wartet auch schon die Seminole... waaah
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Frohbi



Anmeldungsdatum: 08.05.2014
Beiträge: 42
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 18.05.2014, 20:54    Titel:

Deine Blöcke sind wunderschön. Ich bin beeindruckt.
_________________
Viele Grüße!
Ina
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 987
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 30.05.2014, 10:46    Titel:

Und wieder habe ich drei Blöcke geschafft:







Sie gingen alle drei eigentlich ganz gut zu nähen. Auf den Bildern sieht Block 24 ein wenig faltig aus, ist er aber eigentlich nicht... da muss ich wohl nochmal ein wenig bügeln Embarassed
Der nächste Block ist schon zugeschnitten und wartet auf ein bisschen freie Zeit. Und dann habe ich immerhin die Hälfte der derzeitigen Blöcke geschafft. Very Happy
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10697
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 30.05.2014, 10:49    Titel:

Deine Blöcke sehen richtig gut aus..............weiter so
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14356
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 30.05.2014, 17:35    Titel:

klatsch klatsch klatsch Super!
Bin mal gespannt wie die Seminolen in diesen zarten Farben aussehen!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 987
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 05.06.2014, 17:37    Titel:

Geschafft! juhu

Hier meine Blöcke 26-29:







Sie gingen alle vier recht gut zu Nähen. Und jetzt bin ich gespannt ob die Maße passen... Und wie lang ich für die Seminolen brauche... Shocked
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14356
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 05.06.2014, 18:27    Titel:

klatsch klatsch klatsch Super!
Und kräftig viel Geduld für die Seminolen!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11103
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 05.06.2014, 22:29    Titel:

oh schaut das alles schön aus ... bin begeistert!!! Very Happy Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
marielou



Anmeldungsdatum: 25.06.2011
Beiträge: 1336

BeitragVerfasst am: 06.06.2014, 07:36    Titel:

Klasse Leijona! Hab es erst jetzt gesehen (bin letzte Zeit leider wenig im Forum u.a. aus Zeitgründen... Weiter so, dann hast Du bald aufgeholt! daumen hoch

LG Marielou
_________________
Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.06.2014, 07:36    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 5 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de