Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Leijonas Blöcke - Block 36

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: forumssampler Quilten
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 987
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 09.10.2016, 18:45    Titel:

Jetzt habe ich es tatsächlich geschafft den ersten Teil der zweiten Seminole fertig zu stellen:



Wirklich zufrieden bin ich nicht Confused

Ich hoffe die nächste Runde geht schneller. Aber eins weiß ich jetzt schon, Seminolen und ich werden keine Freunde mehr...
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.10.2016, 18:45    Titel: Werbung



Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3944
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 09.10.2016, 20:21    Titel:

Ich kann nicht erkennen, warum Dir Deine Seminaren nicht gefallen - ich finde Deinen Quilt toll. Sei nicht zu selbstkritisch. Auf dieses Werk darfst Du stolz sein Laughing dafür
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 987
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 17:54    Titel:

Danke, liebe Quiltfrau, das ist nett von dir! Ich kann halt alle Stellen genau begutachten, die nicht so toll geworden sind, das Foto schönt doch so einiges. Aber ich sehe es als Übungsstück und freue mich über alles was ich bis jetzt schon dabei gelernt habe.
Hier kommt der zweite Teil:



Es hat noch genau gepasst, ich bin begeistert Laughing
Mal sehen ob ich mich jetzt gleich wieder an die Rauten mache oder zwischendurch mal ein paar Blöckchen zur Entspannung.
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1906
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 18:27    Titel:

klatsch klatsch Der Quilt sieht Klasse aus, die Farben gefallen mir Very Happy .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 18:29    Titel:

Uiii der wird aber schön dafür dafür
Klasse dass du so dran bleibst daumen hoch daumen hoch
Ich sollte auch mal wieder ...... Embarassed
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10666
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 23.10.2016, 10:30    Titel:

Der wird megaschön Respekt Tolle Farben
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 23.10.2016, 11:20    Titel:

Glückwunsch! Es hat doch immer was sehr beruhigendes, wenn der Mustersatz am Ende aufgeht. Und toll ist es geworden. Da kannst du stolz drauf sein. Die Farben harmonieren auch sehr sehr gut miteinander.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10697
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 23.10.2016, 11:28    Titel:

Glückwunsch, das sieht sehr gut aus.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7636
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 23.10.2016, 13:23    Titel:

Der gefällt mir auch sehr gut, schöne zarte Farben. Den rest Seminole schaffst du jetzt mit links und dann kommen erst die richtig aufwendigen Blöcke ( nicht alle, aber einige sind schon ne Herausforderung). Da ist man dann immer wieder stolz, wenn man einen geschafft hat.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14356
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 23.10.2016, 14:47    Titel:

klatsch Super hinbekommen!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.10.2016, 14:47    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de